Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#621
11.03.2009 - 18:28 Uhr
Zitat von webskipper:
Hier wird kein Spieler auf Kredit gekauft. Punkt.

Richtig müsste es heissen: In diesem Jahr wurde noch kein Spieler auf Pump finanziert :D

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Andrey Voronin |#622
11.03.2009 - 20:48 Uhr
Zitat
Champions League: Ein Ort der Sehnsucht
Andrej Woronin, neuerdings Herthas erfolgreichster Stürmer, will mit den Berlinern in die Champions League.
Ein Fachgespräch am Trainingsplatz von Hertha BSC. Zu Besuch ist eine Schulklasse, Mittelstufe. Ein Mädchen fragt: „Wer hat denn die meisten Tore geschossen?“ Der mit dem blonden Zopf. „Oh, wir dachten, das ist eine Frau.“
Die Frau heißt Woronin. Und die Frau hat nicht nur die meisten Tore für den Berliner Fußball-Bundesligisten erzielt; Andrej Woronin ist jetzt auch nominell die Nummer eins in Herthas Sturm.

Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Woronin;art15527,2749565

Frau Voronin :D

@ kypdurron

Naja ich sehe Ratenzahlung( Raffael) oder Ausleihgeschäfte( Cicero, Voronin) im Prinzip als Finanzierung auf Pump an....,
unser Teamplayer findet da bestimmt noch andere kreative Finanzierungsmodelle.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Andrey Voronin |#623
11.03.2009 - 21:36 Uhr
Wäre Ratenzahlung seitens Pool kein Problem, würde man sicherlich längst Vollzug gemeldet haben. Denn einzig in der Ablöse liegt das große Problem.
Erst wenn das geklärt ist, kommt Voro ins Spiel. Dann wird sich zeigen, wie sehr er wirklich hier bleiben will.
3 Mio werden wir mindestens zahlen müssen, was aber auch im Rahmen des Machbaren liegen sollte...
Andrey Voronin |#624
11.03.2009 - 21:36 Uhr
Wäre Ratenzahlung seitens Pool kein Problem, würde man sicherlich längst Vollzug gemeldet haben. Denn einzig in der Ablöse liegt das große Problem.
Erst wenn das geklärt ist, kommt Voro ins Spiel. Dann wird sich zeigen, wie sehr er wirklich hier bleiben will.
3 Mio werden wir mindestens zahlen müssen, was aber auch im Rahmen des Machbaren liegen sollte...
Andrey Voronin |#625
11.03.2009 - 21:43 Uhr
Auch ne Ratenzahlung macht ihn nicht preiswerter.

Und: bitte einen der zwei Post löschen. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Andrey Voronin |#626
11.03.2009 - 21:56 Uhr
Zitat von SerbCon:

aber genau solche gehälter sollen doch in zukunft vermieden werden, sonst hätte man günstiger pantelic halten können
Andrey Voronin |#627
11.03.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von cheffe:

aber genau solche gehälter sollen doch in zukunft vermieden werden, sonst hätte man günstiger pantelic halten können

Naja da hat's ja nun nicht NUR beim Gehalt gehakt. Letzten Sommer hätte ich das so noch gelten lassen. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Andrey Voronin |#628
11.03.2009 - 22:04 Uhr
Zitat von Donhelli:

Naja ich sehe Ratenzahlung( Raffael) oder Ausleihgeschäfte( Cicero, Voronin) im Prinzip als Finanzierung auf Pump an....,
unser Teamplayer findet da bestimmt noch andere kreative Finanzierungsmodelle.

Ich meinte natürlich das Kalenderjahr, in dem bisher Babic und Cufré kamen ;)

Ansonsten würde ich mir schon wünschen, dass man eine machbare Lösung finden kann. Denn einen erfahrenen Stürmer habe ich schon gerne im Team, und Voronin verkörpert diesen auf sehr angenehme Weise. Da er neben den bekannten Qualitäten läuferischer und kämpferischer Natur noch sehr gut ins Mannschaftsspiel passt und ungeahnte Torjägerqualitäten entwickelt, sollte man versuchen ihn zu halten.

Wenn es nicht geht, geht es eben nicht, wir haben auch in der 2. Reihe Qualität und wie gesagt, da wir derzeit zeigen, dass man bei uns auch was erreichen kann, ist Hertha sicher auch für Spieler interessant, die vor einem Jahr noch abgewunken hätten.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Andrey Voronin |#629
12.03.2009 - 08:35 Uhr
Zitat
Woronin hat in der Hauptstadt dem launischen Sturmkollegen Marko Pantelic längst den Rang abgelaufen – und das ausschließlich durch Leistung. „Es ist sehr schade für Marko. Aber so etwas passiert eben im Fußball“, empfindet Woronin Mitleid mit „Pante“.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11454477/62449/Hertha-Angreifer-Andrej-Woronin-will-im-Moment-einfach.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andrey Voronin |#630
12.03.2009 - 10:18 Uhr
Zitat
empfindet Woronin Mitleid mit „Pante“.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. :p

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.