Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#661
31.03.2009 - 10:07 Uhr
Schalke kann ich mir nicht vorstellen für Voronin.
Die wollen Kader abspecken okay dafür neue Leute holen, aber sie wolleen Großverdiener streichen und da passt er wohl nicht ganz rein.
Vor allem wenn ich bedenke das sie erstmal Kuranyi los werden müssen!

•     •     •

blubb...
Andrey Voronin |#662
01.04.2009 - 23:20 Uhr
Zum Glück hat sich Voronin bei dem Schlag von Terry heute nicht ernsthaft verletzt...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Andrey Voronin |#663
01.04.2009 - 23:21 Uhr
alter, da hat der arme Voro voll auf die fresse bekommen...
Andrey Voronin |#664
02.04.2009 - 15:57 Uhr
Zitat
Hertha bangt um Voronin

Tabellenführer Hertha BSC bangt vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag um seinen Toptorjäger Andrej Voronin. Der Stürmer hatte bei der 1:2-Niederlage der Ukraine im WM-Qualifikationsspiel in England am Mittwoch einen Schlag ins Gesicht bekommen. "Die Nase ist gebrochen", erklärte Hertha-Manager Dieter Hoeneß am Donnerstag. Trainer Lucien Favre hofft trotz der Verletzung auf einen Einsatz des 29-Jährigen.

Quelle'.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506758/

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Andrey Voronin |#665
02.04.2009 - 18:10 Uhr
Juchu, eine Chance für Pante :x !!!
Andrey Voronin |#666
02.04.2009 - 22:20 Uhr
Zitat von SerbCon:
Juchu, eine Chance für Pante :x !!!

jo dann kann der wieder sein ego-spiel abziehen

PS: sorry für OT
Andrey Voronin |#667
02.04.2009 - 22:22 Uhr
und wenn er nicht spielt, wird eben statt dea Ukrainers der Serbe die entscheidenden Tore machen. Ich denke nicht, dass Hertha eine Schwächung zu befürchten hätte, wenn Andrej nich spielen könnte - davon ist aber nicht auszugehen. Oder frei nach Marcel Reif (im Übrigen in einem BVB-Spiel gesagt): "Zorro reitet wieder!"

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Andrey Voronin |#668
03.04.2009 - 09:31 Uhr
Würde mich für Pante freuen... Im Endeffekt hat guerteltier vollkommen recht...
Andrey Voronin |#669
11.04.2009 - 18:47 Uhr
dumme aktion von ihm..ich HOFFE, dass jetzt mal ein Domo oder ein Chermiti die chance bekommt von anfang an NEBEN pante zu spielen..also ein 2er sturm!
Andrey Voronin |#670
11.04.2009 - 18:51 Uhr
Zitat von chain_gang:
das würde ich mir auch wünschen dass chermiti neben pante spielt da ebert auch gesperrrt ist und vielleicht raffa ins RM rückt

nee raffa im RM bringt nix..da geht er unter
Pische wäre ne alternative..oder Nicu..

also z.b. so:

---------Chermiti(Domo)----Pantelic-----
---------------------Raffael--------------
-------Cicero-------------------Nicu(Pische)---
--------------Kacar------Dardai------------
---------Rodnei----Simunic---Stein-------
-------------------Drobny------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.