Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#651
28.03.2009 - 08:42 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Sie haben mit Voronin bereits ein Vertragsgespräch geführt, sie würden ihn gerne halten. Nun hat der HSV ein verbessertes Angebot vorgelegt. Macht Ihnen da jemand einen Strich durch die Rechnung?

http://www.morgenpost.de/schueler/article1063184/Preetz_Wir_sind_mit_Andrey_im_Gespraech.html

wenn hertha nicht bald ein angebot für voronin abgibt sehe ich die chancen einer verpflichtung immer geringer. Er will klarheit. HSV wäre ein verein, der ihm dies bieten könnte. wir wären erst in ca. 2 monaten soweit. hoeness muss sich jetzt, wenn er voronin halten will, schnell eine lösung einfallen lassen, damit dieser transfer unter trockenen tüchern ist.
Andrey Voronin |#652
28.03.2009 - 15:10 Uhr
Nö. Wir sollten uns nicht zu weit aus Fenster lehnen, das ist derzeit Fakt. Wenn Voronin beim HSV unterschreibt können wir gar nichts machen. Ein Wettbieten wäre absurd da er schon zu den jetzt gehandelten Konditionen nicht verpflichtet werden sollte. Im moment kann man ihm einfach keine Zusage geben, ich glaube das er das nachvollziehen kann, wie er das findet weiss man nicht - ist aber auch egal.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Andrey Voronin |#653
29.03.2009 - 19:19 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/03/29/oliver-pocher-trifft/herthas-super-zopf-andrey-voronin.html

Voronin scheint nicht mehr auf seinem Ultimatum zu bestehen...

Zitat von Pocher:
Bleibst du dann wenigsten noch 1 Jahr in Berlin?

Zitat von Voronin:
Das hoffen wir, besonders meine Familie [...] das wird sich in den nächsten Wochen oder Monaten entscheiden.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Andrey Voronin |#654
29.03.2009 - 23:42 Uhr
Gegenbauer zu theoretischen Finanzierungsmöglichkeiten einer Verpflichtung: "nur bei Champions League Teilnahme", womit er (mein Eindruck) nicht meinte das es auch so kommt (wenn - dann).

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Andrey Voronin |#655
30.03.2009 - 06:21 Uhr
Zitat von randberliner:
Gegenbauer zu theoretischen Finanzierungsmöglichkeiten einer Verpflichtung: "nur bei Champions League Teilnahme", womit er (mein Eindruck) nicht meinte das es auch so kommt (wenn - dann).

naja, wenn er gesagt hätte, dass er sicher mit der CL teilnahme rechnet, dann macht das interview über einen kauf ja keinen sinn^^ finds auch gut, dass sich alle bei hertha wieder den richtigen ziel witmen, nämlich die teilname an der euro liga. wenns mehr wird ist schön, wenn nicht, dann halt vllt nächstes jahr.
bin mal gespannt wie lange voronin noch auf eine antwort der vereinsführung wartet..anscheinend ist ihm sein ultimatum ja nicht mehr ganz so wichtig (Quelle wurde hier im Forum schon irgendwo gepostet).
Andrey Voronin |#656
30.03.2009 - 11:51 Uhr
Hö?

Gegenbauer wurde halt gefragt wei man Voronin halten KÖNNTE...

& ja Voronin besteht wohl nicht mehr auf seinem Ultimatum (Quelle: 2 Post über diesem) :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Andrey Voronin |#657
30.03.2009 - 15:08 Uhr
Zitat
...........wenn Woronin von seinem vor einigen Wochen geäußerten Wunsch, bis Ende März Klarheit zu haben, inzwischen etwas abgerückt ist. «Jetzt will ich erst einmal am Mittwoch mit der Ukraine in England bestehen und dann mit Hertha gegen Dortmund. Dann sehen wir weiter», meinte der Ukrainer zurückhaltend.

http://www.netzeitung.de/sport/1312397.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andrey Voronin |#658
30.03.2009 - 21:53 Uhr
Zitat
Deutliche Worte, die Golowasch sogar noch unterstreicht: "Bis jetzt war nur Hertha unser Ansprechpartner. Wir haben uns dem Verein gegenüber ganz korrekt verhalten. Lange genug haben wir gewartet. Jetzt reden wir mit allen anderen Interessenten."

Die stehen beim Ukraine-Bomber inzwischen Schlange, Schalke, HSV ... Doch auch in Liverpool ist man von Voronins Toren begeistert. Golowasch: "Was sich dort entwickelt, ist noch nicht ganz klar." Nur eines: Herthas Karten im Poker um den Top-Star sind noch schlechter geworden.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/258249.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andrey Voronin |#659
30.03.2009 - 21:56 Uhr
wenn voronin nicht in seinen kopf hinein bekommt, dass hertha ihm jetzt aufgrund mieser finanzlage noch keine zu- bzw. absage geben kann, frage ich mich, ob der fast 30 jährige immer noch ungeduldig wie ein kleines kind ist...
Andrey Voronin |#660
30.03.2009 - 22:06 Uhr
Zitat von hertha4meister:
wenn voronin nicht in seinen kopf hinein bekommt, dass hertha ihm jetzt aufgrund mieser finanzlage noch keine zu- bzw. absage geben kann, frage ich mich, ob der fast 30 jährige immer noch ungeduldig wie ein kleines kind ist...

wieso sein berater übt doch nur druck aus. ;)

voronin möchte natürlich auch klarheit haben, daran kann man merken, dass er spielen will. bei liverpool sitzt er eigentlich nur auf der bank/tribüne würde aber gut verdienen. jetzt kommen andere vereine, vornehmlich aus der buli, und dort könnte er definitiv spielen. beim hsv hätte er seinen stammplatz wohl sicher und die können die 4 mios auf jeden fall sicherer bezahlen als wir.

wir müssen weiter abwarten und zuschauen was voronin für das beste hält, aber ich finde es trotzdem gut dass er von seinem erst gestellten ultimatum abgelassen hat.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.