Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#491
09.02.2009 - 01:47 Uhr
Ich glaube, dass Woronin eine Möglichkeit hat, GEGEN seinen besten Kumpel und Pate seiner Tochter Tymoschuk erstmal im Leben zu spielen und er wird es nicht vermasseln ;)
Ich glaube, bleibt er noch bei Euch und dann geht zurück in der Ukraine. Z.B zu uns ;)

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Andrey Voronin |#492
09.02.2009 - 08:56 Uhr
ich glaube nicht, dass Voronin Hertha so sehr liebt, dass er seinen Vertrag auf eigene Kosten auflöst, um bei uns bleiben zu können ;) Ich finde seinen Stil eigentlich gut, aber was physsus bei der Verpflichtung vermutet hat ist eingetreten: Ein Raffael ist neben ihm stagniert, einer der genauso viel Ablöse gekostet hat, aber Hertha gehört und erheblich mehr Perspektive besitzt.

Wäre das nicht passiert, wären wir auch ohne Voronin nicht schlecht aufgestellt.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Andrey Voronin |#493
09.02.2009 - 09:59 Uhr
Raffael stagniert doch nicht wegen Voro, er hat nach wie vor ohne Ende Einsatzzeiten... Dass er nichts draus macht, kann man kaum auf einen anderen Spieler abwiegeln...

Egal wie man diese Rechenbeispiele fortsetzt, kann man ihn nicht weiter ausleihen oder LP und er verzichten auf sehr viel Geld, wird er zurück müssen... Er hat sicherlich Qualitäten, die uns nützen können, aber nicht zu dem bisher kolportierten Preis.
Andrey Voronin |#494
09.02.2009 - 10:04 Uhr
Doch, natürlich kann man das. Entweder hat Voronin direkt anstelle Raffael auf dessen Stammposition gespielt, und Raffael musste auf die Flügelposition - wo ihm einfach Laufstärke fehlt.

Oder Voronin hat anstelle Pantelic vor/neben ihm gespielt. Und da haben sie nicht sehr gut harmoniert, weil sie beide eher im Raum und nicht vor dem Tor ihre Stärken haben - auch wenn der eine mehr über das physische und der andere mehr über die Technik kommt.

Meinetwegen können wir auch Raffael verkaufen und Voronin halten, ich mag Voronins Spiel lieber. Ich glaube aber, dass der Coach das anders sieht.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Andrey Voronin |#495
09.02.2009 - 11:14 Uhr
Also ich sehe leider keine Möglichkeit für Euch den Voronin zu halten. Finanziell wird eine Verpflichtung wohl nicht möglich sein und ich denke auch nicht, dass er freiwillig auf fast die hälfte seines Jahresgehaltes verzichten wird. Für Liverpool macht eine weitere Ausleihe auch keinen Sinn. Allerhöchstens wenn Hertha gleichzeitig das Gehalt von Voronin bezahlt. Mal sehen was wird, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass ihr nächste Saison nen komplett anderen Stum haben werdet (Domo und Chermiti). Mal sehen wie die sich machen, von Chermiti halte ich ne Menge.
Andrey Voronin |#496
09.02.2009 - 15:57 Uhr
Zitat
Voronin: Mein Berater verhandelt mit Liverpool
Stürmer will endlich Klarheit über neuen Hertha-Vertrag
In BILD bricht der ukrainische Stürmer-Star jetzt sein Schweigen.

BILD: Sie sind gerade zu Hause in der Ukraine. Haben Sie das unnötige 1:1 bei Arminia schon verarbeitet?

Voronin: „Wir haben ganz klar zwei Punkte verloren, nicht einen gewonnen. Bei einem Sieg dort hätten uns die Fans und ganz Berlin gefeiert.“

BILD: Wegen des Unentschiedens ist Hertha nur noch Dritter...

Voronin: „Mit den Ergebnissen am Samstag haben wir richtig Glück gehabt. Die anderen haben ja auch Federn gelassen. Und, auch in die Hinrunde sind wir mit einem Sieg und einem Unentschieden gestartet. Nur das 1:4 gegen die Bayern müssen wir diesmal nicht wiederholen.“

Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/02/09/andrey-voronin/sein-berater-verhandelt-mit-liverpool.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Andrey Voronin |#497
15.02.2009 - 01:15 Uhr
Unser Held Toronin :D

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Andrey Voronin |#498
15.02.2009 - 10:54 Uhr
Meiner Meinung nach ist er das beste, was euch in den letzten Jahren passiert ist. Gibt es schon Neuigkeiten wie es mit ihm weitergeht?

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Andrey Voronin |#499
15.02.2009 - 11:28 Uhr
Zitat von teemutainio:
Meiner Meinung nach ist er das beste, was euch in den letzten Jahren passiert ist. Gibt es schon Neuigkeiten wie es mit ihm weitergeht?
Gestern im Sportstudio wurde ein Interview abgespielt indem er genau das gefragt wurde. Er antwortete nur, dass er noch 2 Jahre in Liverpool Vertrag hat, aber hier in Berlin alles passt.
Andrey Voronin |#500
15.02.2009 - 11:31 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Berlin bleibt.
Wenn er weiter so gute Spiele macht wie bisher, wird Liverpool ihn nicht abgeben wollen.
und wenn sie ihn abgeben wollen, werden auch andere Vereine, die mehr Geld aufbringen könnten wie die Hertha auf der Matte stehen.
und einer der die Bayern abgeschossen hat, wird auch in das Blickfeld anderer Vereine rücken (die BuLI wird auch in anderen Ligen verfolgt und vor allem die Bayern).
und einen CL- und UEFA-Cup erfahrener Spieler ist sicherlich auch auf den Wunschzetteln anderer internationalvertretenen Vereine.

Also wird es schwer den Ukrainer zu halten.
Auch rein finanziell. Das er gerne bleiben würde, hat er ja schon einmal verkündet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.