FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Andreas Zachhuber [Trainer]

08.03.2009 - 11:06 Uhr
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1281
06.02.2010 - 17:34 Uhr
Zitat von Luca-Tino:
Für den Verein isset gut wenn die Mannschaft da unten steht, denn Prämen werden erst ab Tabellen platz 12 gezahlt

Ich denke nicht, dass die Prämien höher wären, als die uns entgehenden Fernsehgelder. Und die Fernsehgelder fehlen uns ja dann nicht nur im Moment, sondern auch in den nächsten Jahren, da sich die Berechnung ja auf die letzten 3 Jahre bezieht.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1282
06.02.2010 - 20:51 Uhr
Das passt hier besser:

Wie kann man nur gegen einen solch blinden Club wie Oberhausen 9 Defensivspieler aufbieten? Warum rennt man so eine Mannschaft nicht offensiv in Grund und Boden? Was waren denn in den 90'ern die Erfolgsrezepte zum Aufstieg? Traumhafter Offensivfussball! Das macht Spaß anzusehen, bringt somit Zuschauer. Außerdem dürfte es bei diesem Spielermaterial kein Problem sein jeden Gegner zu schlagen.

Vielleicht hat Zacher von Offensivtaktiken keine Ahnung? Vielleicht ist er wirklich nur ein Schleifer, der immer und immer wieder die gleichen Parolen bringt. Das nutzt sich ab, die Spieler nehmen den Trainer nicht mehr ernst, lachen vielleicht hinter seinem Rücken über ihn, weiterentwickeln geht nicht.

So und nun? Wir dürfen nicht mehr länger warten, es muss sofort gehandelt werden! Die paar Kröten für Zacher sind nichts zu dem, was am Ende mit ihm an Bord an Schaden entsteht.

Der soll die Spende der Fans annehmen und gehen! :D

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1283
06.02.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Der soll die Spende der Fans annehmen und gehen! :D

Das wäre wahrscheinlich nicht mal ein Monatsgehalt.
Er hat noch 18 Monate Vertrag und wird so oder so seinen Vertrag aussitzen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1284
06.02.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von Luca-Tino:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Luca-Tino:
Für den Verein isset gut wenn die Mannschaft da unten steht, denn Prämen werden erst ab Tabellen platz 12 gezahlt

Ich denke nicht, dass die Prämien höher wären, als die uns entgehenden Fernsehgelder. Und die Fernsehgelder fehlen uns ja dann nicht nur im Moment, sondern auch in den nächsten Jahren, da sich die Berechnung ja auf die letzten 3 Jahre bezieht.

ich meinte die spieler prämen. der verein schüttet erst ab tabellenplatz 12 aus :)

Ja, ich weiß. Ich denke dennoch, dass der Verein mehr durch entgangene Fernsehgelder verliert als durch nicht ausgezahlte Prämien einspart.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1285
06.02.2010 - 21:23 Uhr
Diese Spiel hat die fehlenden Qualitäten von AZ im Bereich Taktik und Einstellung schonunglos offengelegt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1286
06.02.2010 - 22:30 Uhr
Da das Limit erreicht worden ist, exisitiert nun ein neuer Thread!

•     •     •

Something´s always wrong!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1287
06.02.2010 - 22:48 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich hab echt keinen Bock mehr , mir auch nur noch ein Spiel anzuschauen , aber weil mich die verdammten 11 Akteure daunten aufen Rasen aufregen . Wenn ich mir überlege was die verdienen und was ich verdiene und wie ich mir den ***** aufreißen muß und wenn ich mit so einer laschen Einstellung an den Tag gehen würde :grrr

So nochmals Sorry , aber muste mal raus !!!!!

das heisst, können die 11 Akteure nicht, oder wollen die 11 nicht?
gehen wir mal davon aus, dass die meisten gerne gewinnen wollen.
Wo liegt dann das Problem? Weil sie die Hosen voll haben und keine Eier! Aber Warum? Zachers Leistungsprinzip !

Walke - ausser Kritik, --> drei Eier

Schöneberg - hat letztes Jahr ein paar richtig gute Spiele gemacht, Flankenläufe, gekämpft etc. Wo ist das Alles? Geht der überhaupt noch mit nach Vorne? --> keine Eier mehr

Bülow - als DM war er kagge, aber gute Spiele in der IV dann, besser als Orestes, wenn der fit ist?? das ist unser Kapitän??? warum, weil er inklusive Jugend am längsten bei Hansa ist? --> nie bemerkt das er Eier hätte.

Sebastian - in der IV gesetzt, zurecht, kann die Abwehr aber auch nicht zusammen halten. --> ein Ei

Orestes - lange verletzt, eingewechselt, 1-2 Böcke gemacht, draussen geblieben, vom Trainer öffentlich enteiert --> keine Eier mehr

Schröder - kämpft, ackert, macht in der 90. das 1:1, aber reicht das zum Fussballspielen? unser Ramelow, macht seinen Job, will trotzdem keiner sehen --> ein Ei

Pannewitz - sehr jung, traut sich was --> zwei Eier, aber wie lange noch?

Retov - als ZM und dänischer Nationalspieler geholt, soll bei Hansa DM spielen, augenscheinlich zu Zweikampfschwach und langsam dafür, schwache Hinrunde letzte Saison, bessere Rückrunde, schwache Hinrunde als DM oder OM, hat noch nie die Position gespielt auf der er Nationalspieler wurde, jetzt aussortiert und öffentlich enteiert --> keine Eier mehr

Schlitte - Kämpfer auf rechts, nicht der schnellste, daher auch kein LV -> 1,5 Eier

Fillinger - gute letzte Saison, jetzt kaum noch Flankenläufe, kaum Dribblings/ Torschüss, ewige Vertragsverhandlungen --> Eier verloren

Bartels - schwache Saison, ewige Transferverhandlungen, angezählt wegen Torschusspanik gegen 1860, diesmal gelämpft, Tor gemacht, gelb-rot vor Ärger, --> wird Montag öffentlich enteiert

Kroos - noch kein Tor, im Training wachsen ihm Eier, die aber vor jedem Spiel wieder auf der Bank abgenommen werden --> keine Eier

Jänicke - aus dem nichts gekommen, 3 Tore gemacht, Lichtblick zu Saisonbeginn, wieder im Mannschaftsdurchschnitt angekommen --> 1 Ei

Kern - Rückrunde Tore gemacht, Vertrag verlängert, ganz schwache Saison, nur noch Ersatzbank --> keine Eier

Dahlen/Danielsson/Johannson - werden wir sehen, zu jung dabei
==============================================

Fazit: kaum ein Spieler geht zur Zeit an seine Leistungsgrenze, die meisten kommen nichtmal auf 50% von dem was sie können und schon gezeigt haben. Im Abstiegskampf in Oberhausen haben gegen uns 22 Eier gekämpft und wir konnten nichtmal die Hälfte aufbieten.
Und es werden weniger Eier im Abstiegskampf, so wie letzte Saison. Erst recht wenn in regelmässigen Abständen weitere Spieler enteiert werden.
was wäre passiert wenn man sich nach der gelb-roten Karte vor den Bartels gestellt hätte: "jung, ungestüm, hat sein Tor gemacht, wurde gefoult ohne Freitstoss" - ein Spiel hätte er ausgesetzt, aber danach wäre er wieder heiss gewesen. Aber dann hätte man keine Entschuldigung für die schlechte Leistung gehabt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.