Andreas Zachhuber [Trainer]
08.03.2009 - 11:06 Uhr
05.02.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von oxygeddon:
Ich habe es schon befürchtet, dass wenn Hansa heute gegen Oberhausen verliert, Zachhuber symbolisch hingerichtet wird. Ich bleibe bei meiner Meinung Zachhuber mindestens bis Ende der Saison arbeiten zu lassen. Mich würde mal interssieren ob Zachhuber heute auf der PK überhaupt etwas richtiges sagen kann, mal abgesehen davon das er seinen Rücktritt verkündet. Ich habe das Gefühl, egal was er macht oder sagt, es wird prinzipiell verurteilt werden.
Stimmt. Der neue Trainer sollte die Chance erhalten, in Liga 3 was aufzubauen :)
Ich habe es schon befürchtet, dass wenn Hansa heute gegen Oberhausen verliert, Zachhuber symbolisch hingerichtet wird. Ich bleibe bei meiner Meinung Zachhuber mindestens bis Ende der Saison arbeiten zu lassen. Mich würde mal interssieren ob Zachhuber heute auf der PK überhaupt etwas richtiges sagen kann, mal abgesehen davon das er seinen Rücktritt verkündet. Ich habe das Gefühl, egal was er macht oder sagt, es wird prinzipiell verurteilt werden.
Stimmt. Der neue Trainer sollte die Chance erhalten, in Liga 3 was aufzubauen :)
Zitat
Hansa-Trainer Andreas Zachhuber: Ich war nach dem Spiel erst einmal eine halbe Stunde bei den Fans und habe mich für die enttäuschende Leistung nach der Pause entschuldigt. Auch schon in der ersten Halbzeit sind wir nicht gut ins Spiel gekommen, aber durch einen Super-Konter 1:0 in Führung gegangen. Diese optimale Ausgangsposition wurde dann wieder leichtfertig verspielt, innerhalb einer Minute haben wir das Spiel aus der Hand gegeben. Und nach der Disziplinlosigkeit von Fin Bartels hat Oberhausen seine Überzahl sehr gut ausgenutzt. Dadurch wird unsere Situation langsam wieder bedrohlich.
Bartels ist Schuld.
ZACHER! HAB DOCH MAL DIE EIER EIGENE FEHLER EINZUGESTEHEN!
- WARUM EIN STÜRMER?
Hansa-Trainer Andreas Zachhuber: Ich war nach dem Spiel erst einmal eine halbe Stunde bei den Fans und habe mich für die enttäuschende Leistung nach der Pause entschuldigt. Auch schon in der ersten Halbzeit sind wir nicht gut ins Spiel gekommen, aber durch einen Super-Konter 1:0 in Führung gegangen. Diese optimale Ausgangsposition wurde dann wieder leichtfertig verspielt, innerhalb einer Minute haben wir das Spiel aus der Hand gegeben. Und nach der Disziplinlosigkeit von Fin Bartels hat Oberhausen seine Überzahl sehr gut ausgenutzt. Dadurch wird unsere Situation langsam wieder bedrohlich.
Bartels ist Schuld.
- WARUM EIN STÜRMER?
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10810
Trainerstimmen sind da!!!
Zitat: "Dadurch wird unsere Situation langsam wieder bedrohlich."
Und warum nicht seine??? :/:
Trainerstimmen sind da!!!
Zitat: "Dadurch wird unsere Situation langsam wieder bedrohlich."
Und warum nicht seine??? :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiffhammer am 05.02.2010 um 21:20 Uhr bearbeitet
05.02.2010 - 21:24 Uhr
Da freue ich mich aber, dass er sich entschuldigt hat... Wohl nicht für seine eigene Inkompetenz und Unfähigkeit... Dafür wird er ja gut bezahlt.
05.02.2010 - 21:25 Uhr
wir hätten heute mit sicherheit auch ohne fin's RK verloren, fin hätte die löcher in unserer abwehr nicht geschlossen... man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen 4er kette und 3 (in worten DREI!!!!) 6ern davor
05.02.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat
Bartels ist Schuld.
- WARUM EIN STÜRMER?
Hast du nicht gesehen, wie wir überrollt worden sind von RWO? Da musst du in der Defensive gut dagegen halten.
Zitat
Bartels ist Schuld.
- WARUM EIN STÜRMER?
Hast du nicht gesehen, wie wir überrollt worden sind von RWO? Da musst du in der Defensive gut dagegen halten.
05.02.2010 - 21:34 Uhr
Zitat von Paule77:
Sorry , aber muß ja wenigstens erwähnen , daß Bartels rot bekommen hat . Wenn er das nicht erwähnt hätte , hättet ihr garantiert auch rum gemeckert .
Nicht vergessen , die MANNSCHAFT stand heute aufen Platz . :/: Die haben verdammt nochmal gegen eine der schlechtesten Mannschaften in der 2.Liga verloren . Die sollen sich verdammt nochmal den ***** aufreißen und ihr Gehalt verdienen . Man kann nicht NUR den Trainer die Schuld geben .
Soll jetzt keine Verteidigung sein , aber es artet hier langsam etwas aus .
:D Mein reden seit Tagen.
Sorry , aber muß ja wenigstens erwähnen , daß Bartels rot bekommen hat . Wenn er das nicht erwähnt hätte , hättet ihr garantiert auch rum gemeckert .
Nicht vergessen , die MANNSCHAFT stand heute aufen Platz . :/: Die haben verdammt nochmal gegen eine der schlechtesten Mannschaften in der 2.Liga verloren . Die sollen sich verdammt nochmal den ***** aufreißen und ihr Gehalt verdienen . Man kann nicht NUR den Trainer die Schuld geben .
Soll jetzt keine Verteidigung sein , aber es artet hier langsam etwas aus .
:D Mein reden seit Tagen.
05.02.2010 - 21:40 Uhr
Wer fliegt jetzt wieder alles, weil er nicht mitzieht???
Meint Ihr das??? Der Trainer kann nichts dafür...
Wenn ich jemandem das Schwimmen beibringen soll, weil ich mich dazu berufen und befähigt fühle, ein Jahr mit ihm übe und ihn dann losschicke durch das Wasser... Wer hat Schuld, wenn er untergeht?
Meint Ihr das??? Der Trainer kann nichts dafür...
Wenn ich jemandem das Schwimmen beibringen soll, weil ich mich dazu berufen und befähigt fühle, ein Jahr mit ihm übe und ihn dann losschicke durch das Wasser... Wer hat Schuld, wenn er untergeht?
05.02.2010 - 21:46 Uhr
Tauschen wir doch einfach mal wieder die halbe Mannschaft aus. Können alle ablösefrei gehen. Ist bestimmt günstiger als ein neuer Trainer.
05.02.2010 - 21:46 Uhr
Zitat von hossa:
Gut.
Dann weiter so wie bisher !
Es scheint ja Alles bestens zu laufen ......
.
Verdrehe nicht meine Aussagen oder die anderer. Ich habe nie behauptet dass alles bestens läuft.
Gut.
Dann weiter so wie bisher !
Es scheint ja Alles bestens zu laufen ......
.
Verdrehe nicht meine Aussagen oder die anderer. Ich habe nie behauptet dass alles bestens läuft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.