FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Andreas Zachhuber [Trainer]

08.03.2009 - 11:06 Uhr
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1231
05.02.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von lusor:
Verdrehe nicht meine Aussagen oder die anderer. Ich habe nie behauptet dass alles bestens läuft.

Mitnichten.

Doch woher nimmst Du Deinen Optimismus ???
Mach uns mal ein wenig Mut !!!
.

Du hast anscheinend nicht alle Posts von mir gelesen. Ich schrieb nicht nur einmal das AZ nicht mehr der richtige Mann an Bord der Kogge ist. Ich prangere nur das sehr niedrige Niveau an welches hier mittlerweile herrscht. Es wird nichtmal mehr vor Beleidigungen halt gemacht.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1232
05.02.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Knigge:
Wer fliegt jetzt wieder alles, weil er nicht mitzieht???
Meint Ihr das??? Der Trainer kann nichts dafür...

Wenn ich jemandem das Schwimmen beibringen soll, weil ich mich dazu berufen und befähigt fühle, ein Jahr mit ihm übe und ihn dann losschicke durch das Wasser... Wer hat Schuld, wenn er untergeht?

Okay kommst du mit so einem bescheidenen Beispiel komme ich auch mit eins . ;)

Ich mache meine Lehre 3 Jahre und muß dann auch meine Arbeit anständig machen und wenn was schief geht , kann ich auch nicht zum Kunden sagen :"Heh ich kann nix dafür . Geben sie meinen Meister die Schuld ." :D

Okay alles klar ??? ;)

Wenn er Dir in den drei Jahren nichts beigebracht hat, dazu nicht in der Lage war, ja, dann ist der Meister schuld...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1233
05.02.2010 - 21:57 Uhr
Frage:
Wer hat im Verein eigentlich die Bereitschaft, Herrn Zachuber zu sagen, dass er nur noch allein im Bahnhof steht und der Zug abgefahren ist? Sein siamesischer Zwilling RR?
Wohl kaum, deren Schicksal ist zu eng verknüpft. Und vom aktuellen Aufsichtsrat ist auch kein energischer Einfluss zu erwarten.
Und letztlich haben alle Recht behalten, die zumindest die Kaderpolitik seit der letzten Rettung absolut oder in großen Teilen nicht nachvollziehen können. Ich glaube, dies steht mittlerweile fest.

Ein selbstgesetztes viel zu niedriges Klassenziel (Platz 12) bei diesem finanziellen Aufwand noch zu verfehlen, macht unseren Verein leider zum Gespött der Liga. Inzwischen schwingt bei jeder Spielberichterstattung ein mitleidiger Ton des jeweiligen Kommentators mit. javascript:smilie2board(':(');

Die nächsten Vertragsausläufe ohne Verlängerung, Suspendierungen, Vertragsauflösungen mit Entschädigung sowie neue sinnlose Dreijahresverträge für Backups stehen an. Mir graust es. Sollten wir diese Saison die Klasse halten, hat die Mannschaft der nächsten Saison gar keine Seele mehr.

Zacher, zeige Dein Hansaherz und geh nach Hause zu Mutti. Und bleib da.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1234
05.02.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von hossa:

Sorry .. eventuell habe ich etwas überlesen.
Aber bis jetzt waren meines Dafürhaltens sämtliche Posts in sämtlichen Threads im normalen Rahmen.
Erstaunlicherweise ! Und spricht für die anwesende Userschaft.
.

Mag an unterschiedlichen Umgangsformen liegen oder daran dass dir da der eine oder andere Posts so durchgerutscht ist. ;)

•     •     •

Andreas Zachhuber [Trainer] |#1235
05.02.2010 - 22:08 Uhr
sicherlich ist zacher nicht alleine schuld...die mannschaft enttäuscht ebenfalls..aber wir können uns aus wirtschaftlicher hinsicht keinen dritten trainer in drei jahren leisten...aber trotzdem muss was passieren eine veränderung muss her! wie wäre es mit einer internen lösung?

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 05.02.2010 um 22:09 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1236
05.02.2010 - 22:09 Uhr
Zitat von Paule77:
Sorry , aber muß ja wenigstens erwähnen , daß Bartels rot bekommen hat . Wenn er das nicht erwähnt hätte , hättet ihr garantiert auch rum gemeckert .

Nicht vergessen , die MANNSCHAFT stand heute aufen Platz . :/: Die haben verdammt nochmal gegen eine der schlechtesten Mannschaften in der 2.Liga verloren . Die sollen sich verdammt nochmal den ***** aufreißen und ihr Gehalt verdienen . Man kann nicht NUR den Trainer die Schuld geben .

Soll jetzt keine Verteidigung sein , aber es artet hier langsam etwas aus .

Sorry, aber wenn es um die Existenz unseres Vereines geht (und das geht es hier) kann die Sache eigentlich gar nicht doll genug ausarten ... ;)

Aber natürlich nicht auf physische Weise :)

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1237
05.02.2010 - 22:18 Uhr
Zitat von Paule77:
@Effhammer : Wie ich schonmal sagte , dann geht ins Stadion und brüllt euch da die Seele ausem Leib . Da würde es vielleicht was bringen , wenn die Zacher raus Rufe kommen würden . Aber hier im Forum ist es eh sinnlos !

Und wie gesagt , man darf auf jedenfall heute , nicht nur Zacher die Schuld geben .

Paule, für was ist denn ein Trainer deiner Meinung nach verantwortlich?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1238
05.02.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Paule77:
@Effhammer : Wie ich schonmal sagte , dann geht ins Stadion und brüllt euch da die Seele ausem Leib . Da würde es vielleicht was bringen , wenn die Zacher raus Rufe kommen würden . Aber hier im Forum ist es eh sinnlos !

Und wie gesagt , man darf auf jedenfall heute , nicht nur Zacher die Schuld geben .

Paule, für was ist denn ein Trainer deiner Meinung nach verantwortlich?

Man FutureBoy, bestimmt nicht für Dusselichkeiten wie Bartels sie heute gebracht hat. Ich habe dir diese Frage schon einmal beantwortet.

•     •     •

Andreas Zachhuber [Trainer] |#1239
05.02.2010 - 22:25 Uhr
Zitat von Paule77:

Keine Angst, das mach ich :D

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1240
05.02.2010 - 22:28 Uhr
Zitat von Hansa1991:
sicherlich ist zacher nicht alleine schuld...die mannschaft enttäuscht ebenfalls..aber wir können uns aus wirtschaftlicher hinsicht keinen dritten trainer in drei jahren leisten...aber trotzdem muss was passieren eine veränderung muss her! wie wäre es mit einer internen lösung?

:D Juri Schlünz??? :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.