Andreas Zachhuber [Trainer]
08.03.2009 - 11:06 Uhr
Alles zu unserem neuen Coach hier rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 29.10.2009 um 21:42 Uhr bearbeitet
08.03.2009 - 11:17 Uhr
Ungewöhnlich deutliche Worte auf der PK von Zacher!
Viel schlimmer kann es nicht werden..
08.03.2009 - 11:21 Uhr
Kann einer mal kurz und knapp die PK posten, sofern schon Infos vorliegen? Danke.
08.03.2009 - 11:25 Uhr
Zitat von becks259:
Zitat von HROyal:
was hat er denn gesagt?
Das würde mich auch mal interessieren. Was waren denn die "deutlichen Worte"?
Zitat von HROyal:
was hat er denn gesagt?
Das würde mich auch mal interessieren. Was waren denn die "deutlichen Worte"?
08.03.2009 - 11:34 Uhr
Vertrag bis Saisonende und dann sind wir im Mai alle schlauer. In der aktuellen Gesamtsituation hätte es wahrscheinlich auch keiner der gewünschten "Grössen" gemacht.
08.03.2009 - 11:35 Uhr
http://www.ostseezeitung.de/online-extras_zusatzinfo.phtml?SID=677b06ed82ef64a6b7ff35745aee6746&Param=DB-Beitrag&ID=1191361
„Es ist keine Zeit zum Heulen. Ende Mai wird abgerechnet. Ich bin zu 100 Prozent überzeugt, dass wir die Klasse halten“
Das klingt hoffnungsvoll. Er schaut frohen Mutes nach vorne, das find ich klasse. Abgerechnet wird zum Schluss! Alles Gute Zachi, auf das du ein glücklicheres Händchen als Herr Eilts hast!
„Es ist keine Zeit zum Heulen. Ende Mai wird abgerechnet. Ich bin zu 100 Prozent überzeugt, dass wir die Klasse halten“
Das klingt hoffnungsvoll. Er schaut frohen Mutes nach vorne, das find ich klasse. Abgerechnet wird zum Schluss! Alles Gute Zachi, auf das du ein glücklicheres Händchen als Herr Eilts hast!
08.03.2009 - 11:38 Uhr
Ich bin skeptisch. Er war schon in Greifswald nicht unumstritten und soll uns jetzt retten? Man darf gespannt sein...
08.03.2009 - 11:39 Uhr
Jetzt fehlt nur noch Majak, der müsste doch vereinslos sein und kann noch verpflichtet werden ;) . Also denn Zacher zum dritten. Vielleicht klappt es ja noch mal.
08.03.2009 - 11:42 Uhr
Nun ist es also amtlich. Man kann nur Viel Glück wünschen! Zachhuber hat Hansa schon 2 mal gerettet (99 und 2000), vielleicht schafft er es ja ein 3. mal!
Jetzt haben wir mit Rydle einen Manager aus der 6. Liga geholt, mit Zacher einen Trainer aus der 5. Liga und mit Finck einen Co-Trainer aus der 4. Liga... schon kurios!
Entweder führt Hansa das in die 3. Liga oder wir schaffen noch tatsächlich den Klassenerhalt!
Jetzt haben wir mit Rydle einen Manager aus der 6. Liga geholt, mit Zacher einen Trainer aus der 5. Liga und mit Finck einen Co-Trainer aus der 4. Liga... schon kurios!
Entweder führt Hansa das in die 3. Liga oder wir schaffen noch tatsächlich den Klassenerhalt!
08.03.2009 - 11:42 Uhr
Ich bin sehr sehr skeptisch! Wieder einer aus der "Familienbande", kein Frischer, keine neuen Ideen... Naja! :/:
...
Trotzdem: Alles Gute!
...
Trotzdem: Alles Gute!
08.03.2009 - 11:45 Uhr
Erstmal das Positive: Er hat einen Vertrag bis zum Saisonende bekommen.
Warum man ihn holt ist mir schleierhaft. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass man so einen fleißigen Trainer hat, der auch nächste Saison in Liga 3 zu halten wäre und der genau jetzt anfangen kann sich für die Zeit ein Bild zu machen und Spieler zu "orten" die man eventuell dann auch halten kann. Bei diesem Unterfangen wünsche ich ihm alles Gute...
Warum man ihn holt ist mir schleierhaft. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass man so einen fleißigen Trainer hat, der auch nächste Saison in Liga 3 zu halten wäre und der genau jetzt anfangen kann sich für die Zeit ein Bild zu machen und Spieler zu "orten" die man eventuell dann auch halten kann. Bei diesem Unterfangen wünsche ich ihm alles Gute...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.