Andreas Zachhuber [Trainer]
08.03.2009 - 11:06 Uhr
05.02.2010 - 20:14 Uhr
bin mal gespannt auf die PK. Wunder geschehen....
05.02.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von hro4ever:
Wenn man Hansa-Fan ist, sollte man es auch für IMMER sein.
Trotz der Lage...
HANSA FOREVER!!!
Aber bitte mit offenen Augen durch die Welt laufen und nicht IMMER Kritik mit Illoyalität verwechseln mein Freund!!!! Das nervt mämlich, wenn man stets und immer diejenigen, die nicht mit allem einverstanden sind als Nestbeschmutzer verunglimpft.
Nö, gerade jetzt
> Raus mit der provinziellen Inkompetenz in UNSEREM Verein. Bevor es zu spät ist.
PS
Außerdem weiss ein guter Trainer, dass der Bartels ein HEISSBLUT ist, dass man nach einer gelben Karte SOFORT rausnehmen muss. Wenn er jetzt auf Bartels lostrommelt, klagt er sich selbst mit an!!
Wenn man Hansa-Fan ist, sollte man es auch für IMMER sein.
Trotz der Lage...
HANSA FOREVER!!!
Aber bitte mit offenen Augen durch die Welt laufen und nicht IMMER Kritik mit Illoyalität verwechseln mein Freund!!!! Das nervt mämlich, wenn man stets und immer diejenigen, die nicht mit allem einverstanden sind als Nestbeschmutzer verunglimpft.
Nö, gerade jetzt
> Raus mit der provinziellen Inkompetenz in UNSEREM Verein. Bevor es zu spät ist.
PS
Außerdem weiss ein guter Trainer, dass der Bartels ein HEISSBLUT ist, dass man nach einer gelben Karte SOFORT rausnehmen muss. Wenn er jetzt auf Bartels lostrommelt, klagt er sich selbst mit an!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 05.02.2010 um 20:32 Uhr bearbeitet
05.02.2010 - 20:27 Uhr
Wir müssen alle eine Mail schreiben an die verantwortlichen das wir an unseren Trainer nicht mehr glauben das dieser die Mannschaft noch erreicht.
05.02.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Zacher RAUS!!!
- Gefordert wird Leistungsprinzip --> nicht existent
Zacher RAUS!!!
- Ständige verschlechterung einzelner Spieler/Team
Zacher RAUS!!!
- Kein System erkennbar
Zacher RAUS!!!
- Unnachvollziehbare Aufstellungen
Zacher Raus!!!
- Lächerliche Pressekonferenzen, wo man Fans schmunzelnd ins Gesicht lügt
Zacher RAUS!!!
- Beste Spieler versauern auf der Bank, werden (menschlich gesehen) mit grausamen Mitteln vom Hof gejagt
...
Zacher RAUS!!!
Zacher RAUS!!!
Zacher RAUS!!!
etwas heftig von der Aufmachung aber ich stimme trotzdem 100% zu!!! Er muss nun gehen, denn Hansa ist seit Monaten jenseits von Gut&Böse
Zacher RAUS!!!
- Gefordert wird Leistungsprinzip --> nicht existent
Zacher RAUS!!!
- Ständige verschlechterung einzelner Spieler/Team
Zacher RAUS!!!
- Kein System erkennbar
Zacher RAUS!!!
- Unnachvollziehbare Aufstellungen
Zacher Raus!!!
- Lächerliche Pressekonferenzen, wo man Fans schmunzelnd ins Gesicht lügt
Zacher RAUS!!!
- Beste Spieler versauern auf der Bank, werden (menschlich gesehen) mit grausamen Mitteln vom Hof gejagt
...
Zacher RAUS!!!
Zacher RAUS!!!
Zacher RAUS!!!
etwas heftig von der Aufmachung aber ich stimme trotzdem 100% zu!!! Er muss nun gehen, denn Hansa ist seit Monaten jenseits von Gut&Böse
05.02.2010 - 20:36 Uhr
Mir fällt nichts mehr ein. Jedenfalls nicht mehr als das, was ich bisher zu dem Thema auch schon meinte... Ich habe eine Niederlage erwartet, aber nicht so...
Da muss doch jemand sein, der aus diesen guten Spielern eine gute Mannschaft formen kann... :/:
Und AZ? Ab nach Oberkötschenbroda... Oder einfach... Ich weiß nicht... In den Garten, es wird bald Frühling...
Da muss doch jemand sein, der aus diesen guten Spielern eine gute Mannschaft formen kann... :/:
Und AZ? Ab nach Oberkötschenbroda... Oder einfach... Ich weiß nicht... In den Garten, es wird bald Frühling...
05.02.2010 - 20:37 Uhr
außerdem haben wir die 5.teuerste Mannschaft und versagen diese Saison erneut. Ist zwar schön jemand regionales zu haben, aber wenn diese Leute KEINE Ahnung haben, dann muss man eben jemand auswärtiges nehmen
05.02.2010 - 20:39 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Das einzige was AZ jetzt noch tun kann, ist den Hut zu nehmen und zu gehen.
(Jubiläumspost)
Daran würde man auch sehen, dass ihm WIRKLICH was an Hansa liegt!!!
(Jubiläumspost)
Daran würde man auch sehen, dass ihm WIRKLICH was an Hansa liegt!!!
05.02.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von Knigge:
Mir fällt nichts mehr ein. Jedenfalls nicht mehr als das, was ich bisher zu dem Thema auch schon meinte... Ich habe eine Niederlage erwartet, aber nicht so...
Nenenenene, der bleibt mir mal schön weg aus Kötzschenbroda. Da bin ich nämlich quasi her! ;) :p
Nenenenene, der bleibt mir mal schön weg aus Kötzschenbroda. Da bin ich nämlich quasi her! ;) :p
05.02.2010 - 20:43 Uhr
Zacher, verzieh dich zurück nach Greifswald. Die empfangen dich mit offenen Armen!
05.02.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
(Jubiläumspost)
richtig wenn zacher hansa wirklich am herzen liegt dann legt er sein amt nieder...
(Jubiläumspost)
richtig wenn zacher hansa wirklich am herzen liegt dann legt er sein amt nieder...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.