FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Andreas Zachhuber [Trainer]

08.03.2009 - 11:06 Uhr
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1201
05.02.2010 - 20:14 Uhr
bin mal gespannt auf die PK. Wunder geschehen....
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1202
05.02.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von hro4ever:
Wenn man Hansa-Fan ist, sollte man es auch für IMMER sein.

Trotz der Lage...

HANSA FOREVER!!!

Aber bitte mit offenen Augen durch die Welt laufen und nicht IMMER Kritik mit Illoyalität verwechseln mein Freund!!!! Das nervt mämlich, wenn man stets und immer diejenigen, die nicht mit allem einverstanden sind als Nestbeschmutzer verunglimpft.

Nö, gerade jetzt
> Raus mit der provinziellen Inkompetenz in UNSEREM Verein. Bevor es zu spät ist.

PS
Außerdem weiss ein guter Trainer, dass der Bartels ein HEISSBLUT ist, dass man nach einer gelben Karte SOFORT rausnehmen muss. Wenn er jetzt auf Bartels lostrommelt, klagt er sich selbst mit an!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 05.02.2010 um 20:32 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1203
05.02.2010 - 20:27 Uhr
Wir müssen alle eine Mail schreiben an die verantwortlichen das wir an unseren Trainer nicht mehr glauben das dieser die Mannschaft noch erreicht.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1204
05.02.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Zacher RAUS!!!
- Gefordert wird Leistungsprinzip --> nicht existent

Zacher RAUS!!!
- Ständige verschlechterung einzelner Spieler/Team

Zacher RAUS!!!
- Kein System erkennbar

Zacher RAUS!!!
- Unnachvollziehbare Aufstellungen

Zacher Raus!!!
- Lächerliche Pressekonferenzen, wo man Fans schmunzelnd ins Gesicht lügt

Zacher RAUS!!!
- Beste Spieler versauern auf der Bank, werden (menschlich gesehen) mit grausamen Mitteln vom Hof gejagt

...

Zacher RAUS!!!
Zacher RAUS!!!
Zacher RAUS!!!

etwas heftig von der Aufmachung aber ich stimme trotzdem 100% zu!!! Er muss nun gehen, denn Hansa ist seit Monaten jenseits von Gut&Böse

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1205
05.02.2010 - 20:36 Uhr
Mir fällt nichts mehr ein. Jedenfalls nicht mehr als das, was ich bisher zu dem Thema auch schon meinte... Ich habe eine Niederlage erwartet, aber nicht so...

Da muss doch jemand sein, der aus diesen guten Spielern eine gute Mannschaft formen kann... :/:

Und AZ? Ab nach Oberkötschenbroda... Oder einfach... Ich weiß nicht... In den Garten, es wird bald Frühling...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1206
05.02.2010 - 20:37 Uhr
außerdem haben wir die 5.teuerste Mannschaft und versagen diese Saison erneut. Ist zwar schön jemand regionales zu haben, aber wenn diese Leute KEINE Ahnung haben, dann muss man eben jemand auswärtiges nehmen

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1207
05.02.2010 - 20:39 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Das einzige was AZ jetzt noch tun kann, ist den Hut zu nehmen und zu gehen.

(Jubiläumspost)

Daran würde man auch sehen, dass ihm WIRKLICH was an Hansa liegt!!!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1208
05.02.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von Knigge:
Mir fällt nichts mehr ein. Jedenfalls nicht mehr als das, was ich bisher zu dem Thema auch schon meinte... Ich habe eine Niederlage erwartet, aber nicht so...

Da muss doch jemand sein, der aus diesen guten Spielern eine gute Mannschaft formen kann... :/:

Und AZ? Ab nach Oberkötschenbroda... Oder einfach... Ich weiß nicht... In den Garten, es wird bald Frühling...

Nenenenene, der bleibt mir mal schön weg aus Kötzschenbroda. Da bin ich nämlich quasi her! ;) :p

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1209
05.02.2010 - 20:43 Uhr
Zacher, verzieh dich zurück nach Greifswald. Die empfangen dich mit offenen Armen!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#1210
05.02.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Das einzige was AZ jetzt noch tun kann, ist den Hut zu nehmen und zu gehen.

(Jubiläumspost)

richtig wenn zacher hansa wirklich am herzen liegt dann legt er sein amt nieder...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.