Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Andere Sportarten

09.04.2023 - 08:05 Uhr
Andere Sportarten |#2431
05.06.2026 - 17:53 Uhr
Jawoll, Sascha. Gratulation. Einmal noch den Kopf freihalten. Aber Vorsicht, Italiener können zwar keinen Fußball mehr spielen, dafür aber umso mehr Tennis.
Gehe ganz stark von Cobolli aus. Ich hätte besser beim Spiel von ihm gegen FAA nicht gesagt, dass das Niveau der beiden schlecht war.
Andere Sportarten |#2432
05.06.2026 - 18:03 Uhr
Zitat von Feiersinger
Jawoll, Sascha. Gratulation. Einmal noch den Kopf freihalten. Aber Vorsicht, Italiener können zwar keinen Fußball mehr spielen, dafür aber umso mehr Tennis.
Gehe ganz stark von Cobolli aus. Ich hätte besser beim Spiel von ihm gegen FAA nicht gesagt, dass das Niveau der beiden schlecht war.

Ja ich freue mich auch für Sascha. Vom Kopf her scheint er ziemlich stabil zu sein. Klar er ist natürlich jetzt Favorit im Endspiel und falls er gegen die Nummer 114 der Welt im Finale spielen müsste wäre die Sachlage natürlich ganz klar aber ich glaube er wird es schaffen weil Sand ist auch sein Belag und er war schon mehrfach Grand Slam Finale, im Gegensatz zu seinem kommenden Gegner. Ich bin da recht zuversichtlich. So schnell kann es gehen im Tennis,vor drei Wochen habe ich noch gedacht er wird nie wieder die Chance auf einen Grand Slam haben und dann sowas.Come ob only one step.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Andere Sportarten |#2433
05.06.2026 - 22:40 Uhr
Also dass das zweite Halbfinale nicht ausgetragen wird, weil Arnaldi jetzt auf einmal "krank" sein soll, finde ich schon ziemlich sus.
Gerade weil es hier Italiener vs. Italiener geht, hinterlässt das bei mir einen ziemlich faden Beigeschmack. Sportmafia lässt grüßen.
Andere Sportarten |#2434
05.06.2026 - 23:17 Uhr
Zitat von Borusse_SGH
Also dass das zweite Halbfinale nicht ausgetragen wird, weil Arnaldi jetzt auf einmal "krank" sein soll, finde ich schon ziemlich sus.
Gerade weil es hier Italiener vs. Italiener geht, hinterlässt das bei mir einen ziemlich faden Beigeschmack. Sportmafia lässt grüßen.

Klar, Arnaldi, die Nummer 104 der Welt, der wahrscheinlich nicht mehr so oft, wenn überhaupt wieder, ein GS-Halbfinale erreichen wird, verzichtet auf die einzigartige Chance aufs Finale weil "Italien". Sicher.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Andere Sportarten |#2435
05.06.2026 - 23:27 Uhr
Zitat von BVBatistuta
Zitat von Borusse_SGH

Klar, Arnaldi, die Nummer 104 der Welt, der wahrscheinlich nicht mehr so oft, wenn überhaupt wieder, ein GS-Halbfinale erreichen wird, verzichtet auf die einzigartige Chance aufs Finale weil "Italien". Sicher.

Komisch ist nur, dass von einem Virus die Rede ist und er sogar gemeinsam mit Cobolli zur PK geht. Selbst Zverev hat ihn blass in den Katakomben gesehen und musste danach in denselben Raum zur PK. Krank wird er schon sein, aber warum da keine Schutzmaßnahmen getroffen werden ist schon merkwürdig. Als es vorhin hieß, dass Sascha wieder Sushi essen gehen will, bekam ich auch schon etwas Bauchgrummeln. Würde auch eher an eine Lebensmittelgeschichte denken.
Andere Sportarten |#2436
06.06.2026 - 00:10 Uhr
Zitat von Feiersinger
Zitat von BVBatistuta

Zitat von Borusse_SGH

Komisch ist nur, dass von einem Virus die Rede ist und er sogar gemeinsam mit Cobolli zur PK geht. Selbst Zverev hat ihn blass in den Katakomben gesehen und musste danach in denselben Raum zur PK. Krank wird er schon sein, aber warum da keine Schutzmaßnahmen getroffen werden ist schon merkwürdig. Als es vorhin hieß, dass Sascha wieder Sushi essen gehen will, bekam ich auch schon etwas Bauchgrummeln. Würde auch eher an eine Lebensmittelgeschichte denken.

Wäre schon witzig wenn es den anderen Italiener bis Sonntag auch noch erwischt...

Sascha drücke ich alle Daumen, liegt alles in seiner Hand und ich befürchte ein psycho best of 5 Match bis zum letzten Akt. Den Titel muss er jetzt holen.
Andere Sportarten |#2437
06.06.2026 - 08:15 Uhr
Zitat von Borusse_SGH

Klar, weil Sportler Aliens sind und nicht krank sein können.
Ziemlich dämlich und bekloppte Verschwörungstheorie, vor allem in dieser Konstellation. Es ist kein Mannschaftssport und ein großer Nachteil für Cobolli in ein Finale zu gehen und vier Tage kein Tennis gespielt zu haben. Cobolli war wenig auf dem Platz und daher ohnehin frisch. Frischer als Arnaldi und ca. 90 Plätze besser platziert. Von deiner Sportmafia wäre es wesentlich klüger, ihn wenigstens drei Sätze spielen zu lassen. Bei solchen Spielen, wo es um Millionen geht, sind auch Turnierärzte im Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UnderratedCritic am 06.06.2026 um 08:28 Uhr bearbeitet
Andere Sportarten |#2438
06.06.2026 - 09:13 Uhr
Teurer TO von Wembanyama ... Zumal TO allgemein ein Thema sind, warum die Offense nicht konstant genug ist. Die Defense ist klar besser als von den Knicks und sie haben, abgesehen von den nutzlosen Double-Teams auf Brunson, glaube ich auch einen guten Plan gegen Brunson und Towns. An sich sind die Spurs besser, aber sie haben noch zu viele Fehler in ihrem Spiel und die Knicks haben mit dem 2-0 nun alle Karten in der Hand, da ich nicht glaube, dass die Spurs im MSG ausgleichen können und daher dann einige Matchbälle für die Knicks wahrscheinlich sind. Bedeutet: kein Raum für Fehler mehr, obwohl sie noch zu viele Fehler machen. Spricht nun also viel für die Knicks, obwohl sie für mich nicht das bessere Team sind.
Andere Sportarten |#2439
06.06.2026 - 10:09 Uhr
Zitat von BVBBC
Teurer TO von Wembanyama ... Zumal TO allgemein ein Thema sind, warum die Offense nicht konstant genug ist. Die Defense ist klar besser als von den Knicks und sie haben, abgesehen von den nutzlosen Double-Teams auf Brunson, glaube ich auch einen guten Plan gegen Brunson und Towns. An sich sind die Spurs besser, aber sie haben noch zu viele Fehler in ihrem Spiel und die Knicks haben mit dem 2-0 nun alle Karten in der Hand, da ich nicht glaube, dass die Spurs im MSG ausgleichen können und daher dann einige Matchbälle für die Knicks wahrscheinlich sind. Bedeutet: kein Raum für Fehler mehr, obwohl sie noch zu viele Fehler machen. Spricht nun also viel für die Knicks, obwohl sie für mich nicht das bessere Team sind.

Gut gezockt vom FO der Knicks. Brunson -> Villanovas -> Towns -> Brown. Klar unter der Möglichkeitengrenze, klare Grenzen vor allem mittel und langfristig. ABER es war erreichbar und passt zur timeline der Liga.

Bis zu den Finals hätte ich nicht gedacht, dass es gegen die Spurs reichen kann. Offenbar doch, denn letztere haben durch den Sieg über die Thunder doch noch nicht den notwendigen Reifegrad nachgewiesen, wie ich angenommen hatte. Die Serie knistert richtig, wenn wir ein Spiel sechs im MSG sehen. Der Weg dahin ist rutschig für die Spurs. Spannend aber alle mal , weil man denkt, wenn sie die Antworten beisammen haben könnte das sogar das erste 0-3 comeback werden.
Andere Sportarten |#2440
06.06.2026 - 14:42 Uhr
Schlimm dieser kommende GP von Monaco. was soll das für "Rennen" sein? Ich schau ein 1974 beinahe jedes Rennen, aber Monaco kann seit 2008 mir echt gestohlen bleiben. Dass die TV Anstalten und die F1 hier noch von Rennen sprechen darf, ist Wahnsinn. 🤮

Das einzig "geile" Rennen ist schon genau 30 Jahre her, 1996, als Panis gewann.

Aber sonst das dieses Rennen noch im Kalender ist, ist echt das letzte. Mir kann – tief in der F1 Szene drin – niemand hier eine Spannung einreden.😵‍💫

•     •     •

Nichts war früher besser.
Aber es gab Dinge, die waren früher einfach gut.
Und das wären sie auch heute noch. Wenn man die Finger davon gelassen hätte.
© J. Malmsheimer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.