Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Andere Sportarten

09.04.2023 - 08:05 Uhr
Andere Sportarten |#2461
07.06.2026 - 18:04 Uhr
Das ist Zverev. Holt sich den wichtigen 3. Und im 4. geht die Birne an und der Aufschlag kommt überhaupt nicht.

Gibt es einen Spieler bei dem man so sehr das Gefühl hat, dass der im Kopf mental so schwach, dass er sich selbst rauskegeln kann, außer Zverev ?

Das Ding geht in den 5. Und ob er Dem gewachsen ist, bezweifle ich nach all den Jahren des Wartens.
Andere Sportarten |#2462
07.06.2026 - 18:05 Uhr
Bin zu RTL gewechselt. Kann Matthias Stach nicht mehr hören. Früher top, heute philosophiert er mir zu viel am Spiel vorbei. Man hätte Wolfgang Nadvornik das Finale geben sollen.

Zum Spiel: Zverev wird es schwer haben. Er kämpft mit seiner Vorhand, mit dem (unfairen) Publikum und einem gut aufspielenden Cobolli
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DTMLAX am 07.06.2026 um 18:06 Uhr bearbeitet
Andere Sportarten |#2463
07.06.2026 - 18:13 Uhr
5. Satz wäre fatal. Das Ding gegen Thiem damals, dazu der Einbruch gegen Alcaraz. Ich befürchte der Italiener wird nicht derart flattern. Er muss es in 4 Sätzen ziehen.
Andere Sportarten |#2464
07.06.2026 - 18:15 Uhr
Puh, 4 Breakbälle gebraucht, aber das Break war jetzt wichtig. Alles wieder offen.

Edit: Und wieder direkt Nerven. Puh, gefällt mir gar nicht. Das ist einfach auch viel Nerven. Nicht nur, Cobolli ist auch gut. Aber Zverev ohne die Nerven sieht mir eigentlich einen Ticken besser aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hajnal30 am 07.06.2026 um 18:20 Uhr bearbeitet
Andere Sportarten |#2465
07.06.2026 - 18:16 Uhr
Da ist doch das Rebreak.

War doch klar das es eine Nervenschlacht wird nach der Vergangenheit.
Andere Sportarten |#2466
07.06.2026 - 18:22 Uhr
Auch wenn es grade schlecht aussieht für zverev, ich bin überzeugt dass er spätestens den 5. Satz gewinnt. Kann doch wirklich nicht sein dass er sich diese Chance nehmen lässt.

Wenn er es heute nicht schafft lege ich mich fest, dann gewinnt er in seiner Karriere keinen GS mehr. So „einfach“ wie dieses Jahr wird es wohl nie wieder…
Andere Sportarten |#2467
....und lässt sich gleich selber wieder breaken....ach man.
Andere Sportarten |#2468
So brutal wie Zverev einfach jedes Momentum direkt wieder verkackt. Das ist mental einfach eine Katastrophe.
Cobolli wird dieses Finale gewinnen und damit Zverev ultimativ brechen.
Andere Sportarten |#2469
Aber ein Spieler, der die Nerven nicht im Griff hat, wird nie oben landen. Das wird bei ihm ja schon so lang bemängelt und es half nie.

Es ist fast schon traurig anzusehen und irgendwie unbegreiflich, dass es so ausgeprägt ist bei ihm.
Andere Sportarten |#2470
07.06.2026 - 18:24 Uhr
Zitat von MonkeyDRuffy09
Auch wenn es grade schlecht aussieht für zverev, ich bin überzeugt dass er spätestens den 5. Satz gewinnt. Kann doch wirklich nicht sein dass er sich diese Chance nehmen lässt.

Wenn er es heute nicht schafft lege ich mich fest, dann gewinnt er in seiner Karriere keinen GS mehr. So „einfach“ wie dieses Jahr wird es wohl nie wieder…

Die steile These hatte ich bereits letztes Jahr. Nur kam dieses Mal das Glück hinzu, dass Alcaraz verletzt war und Sinner ausschied.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.