Andere Sportarten
09.04.2023 - 08:05 Uhr
04.05.2023 - 10:35 Uhr
Zitat von WalterFroschsErbe
Das tut mir leid für Embiid. Er war sicher nicht der Grund, warum die Sixers so außer Balance waren. Aber dieses Comeback war auf jeden Fall verschwendet. Die Trophäe gibt's eh erst in Philly. So sah es gestern wie das aus, was man zwei Jahre lang Jokic zu Last gelegt hat.
Boston ist in dieser Serie drin. Schneller als gedacht: sie haben Mittel, zumindest den nicht ganz fitten, Embiid im Zaum zu halten. Brown und Tatum können sich ergänzen, wenn einer Probleme hat. Der Backcourt von den Bank funktioniert.
In der Perspektive werden die Celtics nicht so gut von außen treffen, die Sixers nicht so schwach. Embiid wird stärker werden.
Mein zwischen Tipp ist ein 2-2 wenn es zurück nach Boston geht.
Das tut mir leid für Embiid. Er war sicher nicht der Grund, warum die Sixers so außer Balance waren. Aber dieses Comeback war auf jeden Fall verschwendet. Die Trophäe gibt's eh erst in Philly. So sah es gestern wie das aus, was man zwei Jahre lang Jokic zu Last gelegt hat.
Boston ist in dieser Serie drin. Schneller als gedacht: sie haben Mittel, zumindest den nicht ganz fitten, Embiid im Zaum zu halten. Brown und Tatum können sich ergänzen, wenn einer Probleme hat. Der Backcourt von den Bank funktioniert.
In der Perspektive werden die Celtics nicht so gut von außen treffen, die Sixers nicht so schwach. Embiid wird stärker werden.
Mein zwischen Tipp ist ein 2-2 wenn es zurück nach Boston geht.
Ich bin mir bei Embiid nicht so sicher, ob der wirklich fit genug ist, um die Serie durchzuspielen.
Er selbst hat ja gesagt, dass er mit dieser Verletzung eigentlich 4-6 Wochen pausieren müsste, hat es aber dann als nicht so schlimm heruntergespielt, wobei man schon gesehen hat, dass ihn das Knie ein Stück weit behindert.
Wenn da etwas im Körper nicht stimmt, dann ist man automatisch vorsichtiger, weshalb ich schon glaube, dass Embiid auch in den kommenden Spielen nur sehr eingeschränkt agieren kann, was halt ein großer Nachteil für die Sixers ist.
04.05.2023 - 22:37 Uhr
Zitat von Hoolix
Pavelski gestern gegen die Kraken auch schon. Nur waren Draisaitl und Pavelski damit auch die einzigen Scorer ihres Teams und haben dennoch verloren.
Pavelski gestern gegen die Kraken auch schon. Nur waren Draisaitl und Pavelski damit auch die einzigen Scorer ihres Teams und haben dennoch verloren.
Wer ist dein Favorit bei der WM und gibt es NHL Player die nach rücken? Pastrnak z.b. Crosby wird vermutlich nicht mitspielen
05.05.2023 - 05:27 Uhr
GS schenkt LA in 2 Viertel einfach 84 PK ein
05.05.2023 - 08:28 Uhr
Nach allen Regeln der Kunst vermöbelt! Kerr hat meines Erachtens dabei gar nicht mal so viel angepasst, sondern vor allem das verstärkt, was im ersten Spiel schon relativ funktionierte. Schnell spielen und Davis aus der Zone rausziehen. Dem hat die Defense der Lakers nicht allzu lange standgehalten, besonders als dann auch noch Ballmovement dazukam, um aus bereits guten Würfen noch bessere zu machen. Da hat Ham auf alle Fälle ein paar Aufgaben bekommen, gerade auch deswegen, da das Defensivkonzept gegen Curry ausgehebelt wird, wenn die Rollenspieler so offene Würfe bekommen.
A propos Defense: das Video veranschaulicht recht kompakt die Probleme der Suns und warum die Nuggets sie letztendlich so gut verteidigen.
05.05.2023 - 21:07 Uhr
Gibt es von 76ers - Celtics heute irgendwo was zu sehen?
Bei DAZN grade gar nichts gefunden. Nur Livestream für Game 4.
05.05.2023 - 21:27 Uhr
Zitat von daredennis7
DAZN zeigt nur Nuggets-Suns heute Nacht. Mit dem League Pass sollte das Spiel in Philly aber übertragen werden. Eventuell gibt es auch noch das Einzelspiel als Pay per View - müsstest dich aber auf nba.com dafür anmelden und selbst nachschauen.
05.05.2023 - 21:30 Uhr
Zitat von BVBBC
DAZN zeigt nur Nuggets-Suns heute Nacht. Mit dem League Pass sollte das Spiel in Philly aber übertragen werden. Eventuell gibt es auch noch das Einzelspiel als Pay per View - müsstest dich aber auf nba.com dafür anmelden und selbst nachschauen.
Zitat von daredennis7
Ah Prima. Dankeschön. Werde ich mal nachschauen.
06.05.2023 - 18:13 Uhr
Wem es interessiert:
Heute ist die GMC. Der Rapper Manuellsen kämpft gegen den Rapper Bözemann,
Heute ist die GMC. Der Rapper Manuellsen kämpft gegen den Rapper Bözemann,
06.05.2023 - 18:22 Uhr
Zitat von daredennis7
Zitat von BVBBC
Zitat von daredennis7
Boston holt sich den Home Court Advantage zurück. Verdienter Sieg und so geben sie Philly viele Hausaufgaben mit.
Suns machen Hero Ball und brauchen schon eine der besten Playoff-Leistungen aller Zeiten von Booker um überhaupt eine Chance zu haben. Hatten auch ein wenig Glück, dass Murray etwas off war und das am Ende die absolut sick daherkommende Staline von Jokic nicht gereicht hat.
Es bleibt dabei: Suns alles aber nicht nachhaltig. Glaube nicht dran, dass sie so noch drei Siege gegen Denver holen.
Die Nacht zu einer echt doofen Uhrzeit dann Game 3 der Lakers. So ziemlich zwischen den Welten
Bin sehr gespannt, ob LAs Adjustments reichen werden. Nach dem Off-Game von AD sollte da nun wieder was grandioses ums Eck kommen. Dann könnte es wieder reichen. Butler hat sich wohl gerade fit für heute Abend gemeldet. Das wird ein grandioses Abendspiel.
06.05.2023 - 19:43 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Boston holt sich den Home Court Advantage zurück. Verdienter Sieg und so geben sie Philly viele Hausaufgaben mit.
Zitat von daredennis7
Zitat von BVBBC
Zitat von daredennis7
Das reicht mit dem Fitnessstand von Embiid nicht, außer Boston schlägt sich selbst. Danach sieht es aktuell nicht mehr aus und Embiid wird wohl nicht schnell genug fit. Sollte es nach dem nächsten Spiel 3:1 stehen, ist die Serie quasi durch.
Suns machen Hero Ball und brauchen schon eine der besten Playoff-Leistungen aller Zeiten von Booker um überhaupt eine Chance zu haben. Hatten auch ein wenig Glück, dass Murray etwas off war und das am Ende die absolut sick daherkommende Staline von Jokic nicht gereicht hat.
Es bleibt dabei: Suns alles aber nicht nachhaltig. Glaube nicht dran, dass sie so noch drei Siege gegen Denver holen.
Sehe ich mittlerweile ähnlich. Vor allem Ayton fand ich in Game 1 oft noch entschuldbar, aber heute Nacht war es dann des Schlechten deutlich zu viel. Gab klare 1gg1 nach Switches und keine Drop Defense und egal gegen wen, er sah schlecht aus. Das kann sich Phoenix auf Dauer keinesfalls erlauben, angesichts der eh schon schwachen Perimeter Defense. Booker wird nicht viele solcher Spiele machen, falls überhaupt nochmal in dieser Serie und dementsprechend halten die Nuggets denke ich alle Trümpfe mittlerweile in der hand.
Die Nacht zu einer echt doofen Uhrzeit dann Game 3 der Lakers. So ziemlich zwischen den Welten
Bin sehr gespannt, ob LAs Adjustments reichen werden. Nach dem Off-Game von AD sollte da nun wieder was grandioses ums Eck kommen. Dann könnte es wieder reichen. Davis ist für mich auf alle Fälle der Schlüssel der Lakers für diese Serie. Wobei die Adjustments der GSW allgemein stark waren. Vor allem das Tempo und die Pick and Rolls mit Curry sind ein enormes Problem, weil man damit dann in einem Dilemma in der Defense steckt und nur auswählen kann, was man hinten hinnehmen muss und was nicht, da Curry sonst halt die 3er reinschweißt.
Butler hat sich wohl gerade fit für heute Abend gemeldet. Das wird ein grandioses Abendspiel.
Denke auch, freue mich schon drauf! Ist im Moment die engste und spannendste Serie für mich, in der es unberechenbar zugeht. Dazu intensiver Basketball, der zwar nicht immer schön ist, aber taktisch enorm interessant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.