1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#5961
26.01.2023 - 12:45 Uhr
Zitat von @Fighter82
Wird wohl nix mehr mit Boyd Back-Up. Sehr schade und auch gefährlich. Ich hoffe sehr, ich werde noch widerlegt und Don Hengen zaubert in der nächsten Woche noch kurz vor Schluss jemandem aus dem Hut.

Gute Transfers sind wie Investoren ein scheues Reh.
Damit sie erscheinen muss es ruhig sein, die Windrichtung muss stimmen und der Mond muss richtig stehen.
Bevor man einen Stürmer holt, von dem man nicht überzeugt ist und eher aus Torschlusspanik transferiert lieber keinen holen.
Es besteht immer die Chance, dass Lobinger sozusagen „explodiert“ und intern gibt es auch noch einige Spieler, die diese Position bekleiden können (z. B. Zolinski) falls Boyd mal ausfällt.
Hengen hat auch noch ein paar Tage Zeit und gerade am sogenannten Deadline Day sind schon ganz wilde Sachen passiert.
Allgemeine Kaderdiskussion |#5962
26.01.2023 - 13:36 Uhr
Wir haben einen Boyd-Ersatz und der heißt Hanslik.
Zudem kann über das Kollektiv einiges aufgefangen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rotweisseseele am 26.01.2023 um 13:38 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#5963
26.01.2023 - 14:25 Uhr
Spannende Aussagen von DS in der PK: Rapp spielt in Hannover. Dito Ritter. Mögliche Zugänge möglich, „müssen qualitativ mindest den aktuellen Kaderspielern entsprechen oder besser sein“

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Allgemeine Kaderdiskussion |#5964
26.01.2023 - 14:25 Uhr
Spannende Aussagen von DS in der PK: Rapp spielt in Hannover. Dito Ritter. Mögliche Zugänge möglich, „müssen qualitativ mindest den aktuellen Kaderspielern entsprechen oder besser sein“

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Allgemeine Kaderdiskussion |#5965
26.01.2023 - 14:29 Uhr
Zitat von hellstroem3

Noch spannender fand ich dann die Aussage das Rapp uns hoffentlich über den Sommer hinaus Spaß machen soll. Klar ist es Spekulation aber irgendwie klang dass doch sehr nach dem einer eventuell vereinbarten Kaufoption. Oder gehen da wieder meine Fantasien mit mir durch ?
Allgemeine Kaderdiskussion |#5966
26.01.2023 - 14:32 Uhr
Still ruht die See - eigentlich beste Bedingungen für einen "hengenschen Transfer"...

Ich halte mangels Topoptionen weitere Zugänge für sehr unwahrscheinlich.

Hengen wird auch absehen können, was alleine im Sommer ablösefrei auf den Markt kommt. Der Markt is dort um ein vielfaches größer.

Insofern macht es Sinn, die Finger stillzuhalten und den Kader im Sommer um Top10/Top 15 Neuzugänge zu ergänzen.

Rapp war mir Ende des Sommers klar, dass da im Winter noch was passiert.

Solange Srbeny nicht in Paderborn verlängert, bleibt er ein Kandidat für einen Sommerwechsel zu uns.
Er war im Sommer weiter mit uns als Rapp.

Die 11 Punkte für den Nichtabstieg holt man recht safe auch ohne Boyd.

Fällt längerfristig aus, haben wir zwar kein 1:1 Boyd Ersatz, aber genug offensive Lösungen, aus den Schuster was puzzeln kann.

Richtung TVTabelle oder Betriebsunfall "Aufstieg" bleibt natürlich dünne.
Allgemeine Kaderdiskussion |#5967
26.01.2023 - 15:25 Uhr
Zitat von Steffen
@ Torpedo: Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten. Aber man stellt -durchaus berechtigt- fest, dass Lobinger trotz seiner Statur etc. nicht zum klassischen Boyd-Ersatz taugt mangels der Qualität Bälle festzumachen, mangels Kopfballstärke, mangels Präsenz usw. Und du nennst hier Zolinski als potenziellen Boyd-Ersatz?! Kann man nicht wirklich ernst nehmen und ist an den Haaren vorbei gezogen.

Fehlende Kopfballstärke konnte ich bei Lobinger bisher nicht ausmachen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#5968
26.01.2023 - 15:49 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Steffen

@ Torpedo: Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten. Aber man stellt -durchaus berechtigt- fest, dass Lobinger trotz seiner Statur etc. nicht zum klassischen Boyd-Ersatz taugt mangels der Qualität Bälle festzumachen, mangels Kopfballstärke, mangels Präsenz usw. Und du nennst hier Zolinski als potenziellen Boyd-Ersatz?! Kann man nicht wirklich ernst nehmen und ist an den Haaren vorbei gezogen.

Ich kann mich persönlich an kein gewonnenes kopfballduell erinnern. Aber an viele verlorene mangels Timing oder Einsatz. Das ist aber auch nicht sein Spiel.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Allgemeine Kaderdiskussion |#5969
26.01.2023 - 15:49 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Steffen

Außerdem kann Keiner von uns die echte Qualität von Lobinger ernsthaft bewerten.
Dafür müsste er erstens mal mehr Spielzeit erhalten und auch richtig ins Spiel eingebunden sein.Er hat bisher bei seinen Kurzeinsätzen weder massig Chancen vergeben,noch wirkt er wie ein Fremdkörper.Im Gegenteil,sein Treffer in Hamburg war schon anspruchsvoll.
Allgemeine Kaderdiskussion |#5970
26.01.2023 - 16:57 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Still ruht die See - eigentlich beste Bedingungen für einen "hengenschen Transfer"...

Ich halte mangels Topoptionen weitere Zugänge für sehr unwahrscheinlich.

Hengen wird auch absehen können, was alleine im Sommer ablösefrei auf den Markt kommt. Der Markt is dort um ein vielfaches größer.

Insofern macht es Sinn, die Finger stillzuhalten und den Kader im Sommer um Top10/Top 15 Neuzugänge zu ergänzen.

Rapp war mir Ende des Sommers klar, dass da im Winter noch was passiert.

Solange Srbeny nicht in Paderborn verlängert, bleibt er ein Kandidat für einen Sommerwechsel zu uns.
Er war im Sommer weiter mit uns als Rapp.

Die 11 Punkte für den Nichtabstieg holt man recht safe auch ohne Boyd.

Fällt längerfristig aus, haben wir zwar kein 1:1 Boyd Ersatz, aber genug offensive Lösungen, aus den Schuster was puzzeln kann.

Richtung TVTabelle oder Betriebsunfall "Aufstieg" bleibt natürlichzwinkerzwinker dünne.

Srbeny Ablöse zahlen versus höherer Tabellenplatz und damit höheren TV Geldern? Auch zwinkereine mögliche Option

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.