1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#7201
07.10.2023 - 15:38 Uhr
Hanslik und Hercher werden vermutlich auch keine Vertragsverlängerung mehr bekommen, bei Durm und (altersbedingt) Zuck glaube ich das auch. Solange sie aber hier sind wird natürlich keiner geschasst, daraus hat man gelernt.

•     •     •

- parkthebus92 -

Allgemeine Kaderdiskussion |#7202
24.10.2023 - 19:27 Uhr
Was mich mal wieder wundert: Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass es Puchacz haarscharf nicht in den Kader gegen Düsseldorf geschafft hat und auch Aremu wäre wieder ins Training eingestiegen. Heute können beide auf einmal wieder nicht am Training teilnehmen. Bei Puchacz werde es laut Schuster "ganz eng" für Samstag und auch bei Aremu, der heute mal wieder im MRT war, reiche es allerhöchstens für den Kader.

Ich halte ehrlich gesagt wenig davon, zu optmistische Nachrichten zu verbreiten, nur um dann ein paar Tage später wieder zurückrudern zu müssen. Frustrierend.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ozelot am 24.10.2023 um 19:40 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#7203
24.10.2023 - 19:35 Uhr
Zitat von Ozelot
Ich halte ehrlich gesagt wenig davon, zu optmistische Nachrichten zu verbreiten, nur um dann ein paar Tage später wieder zurückrudern zu müssen. Frustrierend.
Alles ist im Fluss und in ständiger Veränderung. Darüber enttäuscht zu sein ist nicht die Schuld des Senders sondern des Empfängers. Mit anderen Worten: Who cares? Take it easy.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Allgemeine Kaderdiskussion |#7204
26.10.2023 - 14:11 Uhr
Ache, Aremu, Puchacz und Zuck fallen für Samstag sicher aus.
Zimmer ist wohl erst seit heute wieder im Training.

Ich würde behaupten, wir haben unsere erste richtige Verletzungsmisere seit etwa zwei Jahren.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Allgemeine Kaderdiskussion |#7205
26.10.2023 - 14:15 Uhr
Zitat von Ozelot

Ich würde behaupten, wir haben unsere erste richtige Verletzungsmisere seit etwa zwei Jahren.

Und genau für dieses Fälle haben wir einen ausreichend großen Kader ohne größere Qualitätsverluste. Auch der HSV wird am Samstag nicht in Bestbesetzung antreten können. Bange machen gilt also nicht.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Allgemeine Kaderdiskussion |#7206
26.10.2023 - 14:24 Uhr
Hört sich abgedroschen an aber gerade! gegen den HSV kommt es vielmehr auf die Einstellung denn auf Personal an. So sind sie zu knacken. Abgesehen davon fallen letztendlich "nur" Pucha und Ache aus, die ärgerlich sind. Und von den beiden tut mir persönlich Pucha am meisten weh.

Ich freue mich auf Terrence Boyd und eine Truppe die dem HSV alles abverlangt.
Allgemeine Kaderdiskussion |#7207
26.10.2023 - 14:37 Uhr
Zitat von Ozelot

So viel also zu Puszkas 10 Tage Trainingspause... Sind dann jetzt auch wieder 3 Wochen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Allgemeine Kaderdiskussion |#7208
26.10.2023 - 14:44 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Ozelot

So viel also zu Puszkas 10 Tage Trainingspause... Sind dann jetzt auch wieder 3 Wochen.

Da wird halt auch gepokert, um es dem Gegner nicht zu leicht zu machen. Bei Zuck und Puchacz hieß es heute explizit „voraussichtlich nicht“. Eine kleine Wahrscheinlichkeit besteht also, dass einer von beiden vielleicht doch noch im Kader stehen wird - sicherlich nicht von Beginn an.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Allgemeine Kaderdiskussion |#7209
26.10.2023 - 14:44 Uhr
Durch den Ausfall von Puchacz und Zuck wäre eine Genesung von Durm nicht schlecht. Redondo muss ich jetzt nicht zwingend nochmals als LAV sehen, als reinen Linksverteidiger noch weniger.

Sollte Durm nicht dabei sein, würde ich aber selbst dann nicht auf Redondo setzen, sondern Hanslik als LAV testen. Der bringt für mich das bessere Defensivverständnis mit, auch Zolinski wäre noch eine Alternative. Hercher hat ebenfalls oft genug in seiner Karriere als LV gespielt, allerdings finde ich ihn auf der rechten Schiene deutlich besser. Mal schauen wie Schuster entscheidet.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Allgemeine Kaderdiskussion |#7210
26.10.2023 - 14:56 Uhr
So schlecht wie Redondo nach letztem Wochenende gemacht wird,war er auf keinen Fall.Er hat die Zweikämpfe angenommen und auch viele gewonnen,dazu auch noch für Entlastung auf der linken Seite gesorgt.
Von Zuck habe ich da vor Allem defensiv,schon viel schlechtere Spiele gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.