Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5281
17.08.2023 - 17:21 Uhr
Zitat von Rohrspatz
Also man kanns auch übertreiben..
die Vorkommnisse mit Zoller stammen aus einer Zeit, als der Regenbogen noch schwarz weiss war. Inzwischen ist viel Zeit vergangen.. Zoller wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für uns, glaube aber auch nicht das da was dran ist.

Mag sein dass das lange her ist. Ich will ihn in unseren Farben dennoch nicht mehr sehen. Soll er woanders glücklich werden.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5282
17.08.2023 - 17:42 Uhr
Will ganz kurz was zu Matanovic loswerden.

Als Eintracht Fan hab ich mir natürlich alle Vorbereitungsspiele angesehen. Nicht nur für mich war er mit Hauge einer der positiven Überraschungen. Er ist ein richtiger Wandspieler, Kopfballstark und darüber hinaus auch technisch ziemlich gut für seine Größe. Ich denke er kann für euch in Liga 2 eine absolute Soforthilfe sein. Traue ihm wenn er Stammspieler ist durchaus seine 10-15 Tore zu.

Mit der Leihe macht ihr definitiv nichts falsch.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5283
17.08.2023 - 17:44 Uhr
Zitat von AnteBoateng

Als Eintracht Fan hab ich mir natürlich alle Vorbereitungsspiele angesehen. Nicht nur für mich war er mit Hauge einer der positiven Überraschungen. Er ist ein richtiger Wandspieler, Kopfballstark und darüber hinaus auch technisch ziemlich gut für seine Größe. Ich denke er kann für euch in Liga 2 eine absolute Soforthilfe sein. Traue ihm wenn er Stammspieler ist durchaus seine 10-15 Tore zu.

Kopfballstark? Unsere Experten hier sagen er wäre nicht Kopfballstark.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5284
17.08.2023 - 17:46 Uhr
Zitat von AnteBoateng

Hey danke für die Info. 10-15 Tore wäre ein exorbitante Steigerung seiner Torquote, aber er wäre nicht der erste der bei uns explodiert
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5285
17.08.2023 - 17:49 Uhr
jetzt ist erstmal etwas druck vom kessel.
matanovic hat bock und wir eine option mehr

marino möchte man noch verleihen und es gibt interessenten.
denke das wird zeitnahe klappen

die rückstellungen für einen stürmer oder dm sind noch unberührt. ich glaube, dass sich hier noch was bis zum deadline day tun könnte.

und dann passt es mit dem kader.

zoller möchte ich hier nicht mehr sehen. nach dem lautern spiel schon gar nicht.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5286
17.08.2023 - 19:10 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von AnteBoateng

Kopfballstark? Unsere Experten hier sagen er wäre nicht Kopfballstark.

Mit der angesprochenen Kopfballstärke wäre er doch der Nachfolger von Rapp.

Ich gehe aber weiter davon aus, dass man einen Kaufmann-Typ sucht (oder man meint, dass Rossmann das ausfüllen kann). Vielleicht klappt es noch als Last Minute vor Transferschluss oder in der Winterpause.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5287
17.08.2023 - 19:19 Uhr
Zitat von AnteBoateng

Die 3 Halbzeiten, die er gegen unterklassige Mannschaften, von denen sogar 2 Spiele verloren wurden, gespielt hat?

Wollt ihr Stefano Marino?
Der hat in unseren Testspielen alles in Grund und Boden geschossen ugly

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5288
17.08.2023 - 20:00 Uhr
Ich hatte irgendwie im Gedächtnis, dass man Leihen ohne Kaufoption nicht mehr machen wollte oder täusche ich mich da, dass das jemand vom KSC sagte?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5289
17.08.2023 - 20:10 Uhr
Zitat von gaertner63
Ich hatte irgendwie im Gedächtnis, dass man Leihen ohne Kaufoption nicht mehr machen wollte oder täusche ich mich da, dass das jemand vom KSC sagte?

Du täuschst dich.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5290
17.08.2023 - 20:18 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von gaertner63

Du täuschst dich.

Also es wurde glaube ich mal was in die Eichtung gesagt, das man mehr von der Ausbildung junger Spieler haben will und auch Spieler der Kategorie Kaufmann nicht nach einem Jahr verlieren will - ohne angemessene Entschädigung. Das ist sicher nicht der genaue Wortlaut, aber so etwas in die Richtung wurde gesagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.