Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5241
15.08.2023 - 23:32 Uhr
Was für ein frustrierender Tag heute augen-zuhalten

Erst hatten die Jungs irgendwie schlechte Laune und waren ständig am nölen und dann verpflichtet der KSC auch noch wahrscheinlich irgend so’ne Flitzpiepe obwohl die Kohle für einen „Königstransfer" durchaus dagewesen wäre rolleyes (Tja nü, wat willste vom Becker und der Task-Force auch anderes erwarten?)
Und damit noch nicht genug, nein, jetzt sind heute Abend auch noch Wolken am türkischen Himmel aufgezogen und garantiert wird es morgen einen Schneesturm geben augen-zuhalten

Sorry, aber das momentane Gejammer hier ist echt extrem starker Tobak!
Ich geh jetzt in die Koje und hoffe, dass morgen wieder die Sonne scheint Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 15.08.2023 um 23:38 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5242
16.08.2023 - 07:05 Uhr
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Martanovic die günstige Lösung als Rapp Nachfolger ist.

Hatte Eiche nicht im Zusammenhabg mit den Budu Gerüchten gesagt, es sollen ohnehin 2 Stürmer kommen?

Das Problem ist doch, dass das Karusell noch nicht losgefahren ist. In der 1. Liga haben sie 2 Wochen länger Zeit, das ist unser Nachteil.
Und ehrlich: ist denn realistisch gerade jemand auf dem Markt der alle sofort überzeugt??

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5243
16.08.2023 - 07:43 Uhr
Zitat von UltraKA

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Martanovic die günstige Lösung als Rapp Nachfolger ist.

Hatte Eiche nicht im Zusammenhabg mit den Budu Gerüchten gesagt, es sollen ohnehin 2 Stürmer kommen?

Das Problem ist doch, dass das Karusell noch nicht losgefahren ist. In der 1. Liga haben sie 2 Wochen länger Zeit, das ist unser Nachteil.
Und ehrlich: ist denn realistisch gerade jemand auf dem Markt der alle sofort überzeugt??

Warum das Geld nicht in einen 6er investieren der sofort weiterhilft?
Denke Stürmer haben wir genug.
Das würde Rossmann stärken.
!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer am 16.08.2023 um 07:46 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5244
16.08.2023 - 07:43 Uhr
Zitat von Kuerten
Sehr frustrierend.

Vor ein paar Wochen war ich noch Guter Dinge.

Stindl, Liverpool, Fertigstellung des neuen Schmuckkästchens, Aussagen, dass endlich mal Kohle vorhanden ist und neue Spieler, auch mit Ablöse, verpflichtet werden sollen. Dazu OK weg, Taskforce mit frischem Wind, setzt wieder deutlich mehr auf junge Spieler und entwickelt wieder die alte KSC DNA.

Vorweg: Dass Ok weg ist finde ich weiterhin gut.

ABER:

-Startelf die älteste im Profifußball (vll. sogar aller Zeiten?). Der jüngste und einzige Spieler mit Marktwertpotential ist nur geliehen (Bei Matanovic wäre es ähnlich. Bei Herold weiß man es nicht).
-Wenn man mal LS außen vor lässt: Neuzugänge wie Beifus, Burnic und Herold würden nicht einmal bei einem Drittligisten für Euphorie sorgen (Drewes für Gersi und Bormuth für Ambrosius sehe ich als 1:1 Ersatz ohne jegliches Upgrade, allerdings beide älter).
- DFB Pokal raus.
- Keine Spur von etwas namhafteren und hoffnungsvollen Neuverpflichtungen für die 9er und 6er Position. Dagegen potentiell Leihe von Matanovic, der bisher 3 Zweitligatore erzielt hat.
- Nahezu alle schnellen Spieler abgegeben bzw. keine neuen verpflichtet, d.h. wir sind auf das 4-4-2 mit Raute festgefahren. Systemwechsel damit quasi ausgeschlossen.

Dazu kommt, dass sich Efe erneut schwer verletzt hat. Das hätte unser neuer potentieller Megaspieler werden können mit hohem Marktwertpotential. Auch wenn da niemand Schuld hat, aber das ist einfach schade, vor allem für Efe.

Dagegen sind Themen Chaos bei den Trikotbestellungen, Nicht- Fertigstellung des Stadions (Anzeigetafeln, Knapp 2.000 nicht zu bestzende Plätzee tc.) eigentlich nur Kleinigkeiten.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es hinter den Kulissen deutlich schlechter aussieht als angenommen.

Wie kommst du bitte auf 2.000 nicht zu besetzende Plätze ? Die Ecken oben (links & rechts) neben der Haupttribüne weißt doch gar nicht so viele Plätze aus !?

•     •     •

# nur der KSC
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5245
16.08.2023 - 08:39 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von UltraKA

!

Weil Eichner das offensichtlich anders sieht und aktuell niemanden im MF haben will.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5246
16.08.2023 - 09:50 Uhr
Da Union nun kurz vor einer Volland Verpflichtung steht (Jordan aber wahrscheinlich zu Gladbach geht), haben sie letztlich 7 Stürmer.

Aus meiner Sicht hat Hollerbach die geringsten Chance auf Einsatzzeit.

Im Doppelpack mit Matanovic könnte ich mir eine Leihe gut vorstellen (war nicht mal im Raum, dass Hollerbach direkt in die 2. Liga verliehen werden soll/möchte). Das wären dann unterschiedliche Spielertypen.

Klar, beides nur Leihen, aber besser als "nur" Matanovic, da wir auch Schnelligkeit benötigen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5247
16.08.2023 - 10:04 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Da Union nun kurz vor einer Volland Verpflichtung steht (Jordan aber wahrscheinlich zu Gladbach geht), haben sie letztlich 7 Stürmer.

Aus meiner Sicht hat Hollerbach die geringsten Chance auf Einsatzzeit.

Im Doppelpack mit Matanovic könnte ich mir eine Leihe gut vorstellen (war nicht mal im Raum, dass Hollerbach direkt in die 2. Liga verliehen werden soll/möchte). Das wären dann unterschiedliche Spielertypen.

Klar, beides nur Leihen, aber besser als "nur" Matanovic, da wir auch Schnelligkeit benötigen.

verstehe deinen ansatz. aber bitte keine zwei leihen ohne jegliche ko
bezüglich schnelligkeit. wir haben ja immer noch einen rossmann im kader
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5248
16.08.2023 - 10:17 Uhr
Die beiden Oberexperten sind jetzt auch erwacht...augen-zuhalten
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5249
16.08.2023 - 10:33 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Immer

Zitat von UltraKA

!

Weil Eichner das offensichtlich anders sieht und aktuell niemanden im MF haben will.

Naja er wollt unbedingt jensen halten, der dann (mal wieder) verletzt war. Burnic war dann ein schnell Schuss, weil es eng wurde nach dem Efe Ausfall. Hier hätte Mann in der Theorie auch ein Talent nachschieben können! Selbst neben Efe.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5250
16.08.2023 - 12:47 Uhr
Also das hat sich bei der PK jetzt nicht so angehört, dass man mit einem MS auf der Zielgeraden wäre.
Demnach gebe ich Matanovic aktuell nicht mehr, als das Geürcht der BNN.
Beruhigt mich jetzt erstmal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.