Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5271
17.08.2023 - 13:37 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Ich weiß jetzt nicht wirklich was zwischen den KSC und Zoller vorgefallen ist.

Aber vor vielen Jahren suchten wir auch mal einen Links Verteidiger Gerüchten Zufolge hatten die damaligen Verantwortlichen ein großes Interesse einen gewissen Cheftrainer zu holen.

Damals gab es auch hier im Forum einen recht großen Aufstand man wolle ihn nicht mehr beim KSC sehen nach einem Vorfall noch aus "grauer Vorzeit".

Ich glaube du verwechselst die Facebook Kommentar Spalten mit dem Forum hier. Kaum einer hier hat damals kritisiert Eichner als Interimslösung zu nehmen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5272
17.08.2023 - 13:41 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von TiberiasIV

Aber vor vielen Jahren suchten wir auch mal einen Links Verteidiger Gerüchten Zufolge hatten die damaligen Verantwortlichen ein großes Interesse einen gewissen Cheftrainer zu holen.

Damals gab es auch hier im Forum einen recht großen Aufstand man wolle ihn nicht mehr beim KSC sehen nach einem Vorfall noch aus "grauer Vorzeit".

Ich glaube du verwechselst die Facebook Kommentar Spalten mit dem Forum hier. Kaum einer hier hat damals kritisiert Eichner als Interimslösung zu nehmen.

Ich glaube, da gehts eher darum, dass man damals Eichner als Spieler zurück holen wollte, es aber enorm viel Gegenwind gab.

Als Eichner dann als Co. der u17 engagiert wurde, gab es meiner Erinnerung nach sogar eine Aussprache mit den Fans/Ultras, die er sich damals auch gestellt hat.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5273
17.08.2023 - 13:43 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von TiberiasIV

Es gab diese Kommentare auch hier im Forum. Und die Vorfälle und Kommentare gingen in eine Zeit zurück da war Eiche noch als Spieler Aktiv und unsere Linke Abwehrseite nicht selten unsere Achilles Ferse. Als man ihn dann Verpflichten wollte.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5274
17.08.2023 - 14:20 Uhr
Zitat von TiberiasIV

Abgesehen davon, dass das mit Zoller mMn von Dankert frei erfunden ist, hat er wenn ich mich recht entsinne nach seinen beiden Toren gegen uns für Lautern recht provokant gejubelt (https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc_1-fc-kaiserslautern/index/spielbericht/2321771)

Edit: steht ja sogar im verlinkten Spielbereicht. Gelbe Karte für Trikot ausziehen. Sowas macht man einfach nicht wenn man mit einem der größten Erzfeinde gegen seinen Ex-Club spielt augen-zuhalten

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 17.08.2023 um 14:24 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5275
17.08.2023 - 14:23 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von TiberiasIV

Abgesehen davon, dass das mit Zoller mMn von Dankert frei erfunden ist, hat er wenn ich mich recht entsinne nach seinen beiden Toren gegen uns für Lautern recht provokant gejubelt (https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc_1-fc-kaiserslautern/index/spielbericht/2321771)

Edit: steht ja sogar im verlinkten Spielbereicht. Gelbe Karte für Trikot ausziehen. Sowas macht man einfach nicht wenn man mit einem der größten Erzfeinde gegen seinen Ex-Club spielt augen-zuhalten

Zoller hat damals auch während des Spiels abfällige Handbewegungen richtig Gegengerade gemacht

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5276
17.08.2023 - 15:37 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Barbecue

Zitat von TiberiasIV

Zoller hat damals auch während des Spiels abfällige Handbewegungen richtig Gegengerade gemacht

Davon abgesehen, dass ich auch nicht glaube, dass die aufgekommenen Zoller-"Gerüchte" der Wahrheit entsprechen, wäre der gute Mann aufgrund der genannten Vorfälle tatsächlich auch schlichtweg nicht zumutbar gewesen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5277
17.08.2023 - 16:13 Uhr
Also man kanns auch übertreiben..
die Vorkommnisse mit Zoller stammen aus einer Zeit, als der Regenbogen noch schwarz weiss war. Inzwischen ist viel Zeit vergangen.. Zoller wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für uns, glaube aber auch nicht das da was dran ist.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5278
17.08.2023 - 16:48 Uhr
Sooo, da Matanovic jetzt offiziell da ist, Marino aber noch verliehen werden soll und Rossmann auch noch abgegeben werden könnte, tippe ich mal noch auf eine Hollerbach Leihe. Wünschen würde ich mir hingegen den Kulenovic als Festverpflichtung... der kann wenigstens Kopfball. Danke.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5279
17.08.2023 - 17:06 Uhr
Das wars hoffentlich noch nicht.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5280
17.08.2023 - 17:17 Uhr
Zitat von glenfiddich
Das wars hoffentlich noch nicht.

Ohne unsere zwei Langzeitverletzten umfasst unser Kader jetzt 24 Spieler. Da ja auch noch die Leihe von Marino im Raum steht, glaube ich schon, dass sich da noch etwas tut.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.