Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
26.11.2016 - 18:48 Uhr
Und zack da ist er. Der nächste Paukenschlag...
http://mobil.ka-news.de/ksc/news/Karlsruhe~/KSC-wechselt-Caterer-AEnderungen-treten-zum-1-Dezember-in-Kraft;art516931,1987043
http://mobil.ka-news.de/ksc/news/Karlsruhe~/KSC-wechselt-Caterer-AEnderungen-treten-zum-1-Dezember-in-Kraft;art516931,1987043
26.11.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von Botibot
Mal schauen wie er sich so machen wird. Ich glaube aber eher halten wir die Liga als dass man mal ne gescheite Wurst im Wildpark bekommt.
26.11.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von Big_Foot
Mal schauen wie er sich so machen wird. Ich glaube aber eher halten wir die Liga als dass man mal ne gescheite Wurst im Wildpark bekommt.
Zitat von Botibot
Wurde vor ein paar Wochen schon hier diskutiert. Deshalb würde ich es nicht unbedingt als Paukenschlag bezeichnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von novembersun am 26.11.2016 um 19:03 Uhr bearbeitet
26.11.2016 - 19:14 Uhr
Zitat von novembersun
Wurde vor ein paar Wochen schon hier diskutiert. Deshalb würde ich es nicht unbedingt als Paukenschlag bezeichnen.

Bild Dir Deine Meinung!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 26.11.2016 um 19:14 Uhr bearbeitet
26.11.2016 - 19:53 Uhr
Viel schlechter kann man es kaum machen. Endlich hat man mal auf die vielen Beschwerden reagiert und den Vertragspartner klug ausgetauscht. SEHR GUT.
Jetzt heisst das nicht, dass es gleich besser wird. Aaaaaber gehört unser neuer Caterer ja immerhin, wenn auch als Tochterunternehmen, zu dem größten Catereringunternehmen der Welt. Welches auch beim Superbowl serviert.
Klar,andere Größenordnung. Dennoch glaube ich wird man uns jetzt, nach dem Spiel, mehr wie trockene Brötchen servieren können.
War denn jemand in letzter Zeit im Weserstadion oder in Sinsheim zu besuch und kann davon berichten?
Sind ja dort auch als Caterer aktiv.
Jetzt heisst das nicht, dass es gleich besser wird. Aaaaaber gehört unser neuer Caterer ja immerhin, wenn auch als Tochterunternehmen, zu dem größten Catereringunternehmen der Welt. Welches auch beim Superbowl serviert.
Klar,andere Größenordnung. Dennoch glaube ich wird man uns jetzt, nach dem Spiel, mehr wie trockene Brötchen servieren können.
War denn jemand in letzter Zeit im Weserstadion oder in Sinsheim zu besuch und kann davon berichten?
Sind ja dort auch als Caterer aktiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bonschowi am 26.11.2016 um 19:59 Uhr bearbeitet
26.11.2016 - 21:27 Uhr
Die Compass Group ist einer der BigPlayer in UK hinsichtlich der Gemeinschaftsgastronomie und dem Systemcatering (Mensen, Unis, Altenheime etc.) und einer meiner Lieblinge im Aktien-Depot.
Also zukünftig eine win-win situation. Meine Feuerwurscht kommt wieder als Dividende "hinten raus".
COOL!
Sorry für den off-topic
Also zukünftig eine win-win situation. Meine Feuerwurscht kommt wieder als Dividende "hinten raus".
COOL!
Sorry für den off-topic
26.11.2016 - 23:43 Uhr
27.11.2016 - 09:42 Uhr
Die hatten wir schon. Bin mal gespannt was bei rauskommt zum Unternehmen gehören ja mittlerweile auch Restaurants wie Dean & David oder Coa von daher erwarte ich mir langfristig schon eine Qualitätssteigerung.
04.04.2017 - 20:45 Uhr
unser caterer bereits drittligareif......
macht doch gleich alle stände zu ihr pfeifen.
macht doch gleich alle stände zu ihr pfeifen.
22.07.2017 - 01:27 Uhr
Unser caterer hat mal wieder bewiesen das man eine miserabele saison nochmals toppen kann
•kurz vor Spielbeginn keine becher mehr am mittleren stand hinter der gegengeraden
•10 min vor halbzeit gab es erneut keine becher trotz zwischenzeitlicher besorgung was aber noch vor der pause erledigt wurde
•zum spielende war der stand hinterm d2 komplett zu und der mittlere stand war noch ein fenster offen
• mir wollten sie eine komplett verbrannte wurst geben die nach dem reklamieren wieder in den wärme behälter gelegt wurde
•Und dann gibt es nach abschafung von plastik tüten beim ksc inzwischen nur noch einweg becher ohne pfand
Da kann ich inzwischen viele leute verstehen dje nicht mehr ins Stadion kommen
•kurz vor Spielbeginn keine becher mehr am mittleren stand hinter der gegengeraden
•10 min vor halbzeit gab es erneut keine becher trotz zwischenzeitlicher besorgung was aber noch vor der pause erledigt wurde
•zum spielende war der stand hinterm d2 komplett zu und der mittlere stand war noch ein fenster offen
• mir wollten sie eine komplett verbrannte wurst geben die nach dem reklamieren wieder in den wärme behälter gelegt wurde
•Und dann gibt es nach abschafung von plastik tüten beim ksc inzwischen nur noch einweg becher ohne pfand
Da kann ich inzwischen viele leute verstehen dje nicht mehr ins Stadion kommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.