Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
05.08.2017 - 17:07 Uhr
das erste mal dass ich nichts getrunken/gegessen habe im stadion.
es gibt grenzen, das gilt besonders wenn man sich bisher nicht mit ruhm bekleckert hat
es gibt grenzen, das gilt besonders wenn man sich bisher nicht mit ruhm bekleckert hat
05.08.2017 - 17:11 Uhr
Zitat von El-Konsolero
In der Arroganzarena kostete 0,5 am Dienstag "nur" 3,50 (ohne Pfand da Plastikbecher)
Dank ner Sonderaktion bekam man sogar ein 2. Wasser gratis dazu
In der Arroganzarena kostete 0,5 am Dienstag "nur" 3,50 (ohne Pfand da Plastikbecher)

Wie man dann noch auf 1,50 Euro Pfand kommst ist auch fragwürdig.
05.08.2017 - 17:20 Uhr
Zitat von rumsas
Zitat von El-Konsolero

Häh?
0,5 Liter kostete 3,50. Wo kommen jetzt deine 1,50 Pfand her?
Dienstag gabs kein Pfand weil lidrige Plastikbecher (immerhin konnte man sie dann wieder um Getränkestand abgeben um vielleicht die Verschmutzung geringer zu halten)
05.08.2017 - 19:06 Uhr
Oben in B5 gabs handwarmes Cola.
Das war gegen Osnabrück schon so.
Die lernen nix dazu.
Und das für inzwischen 4,50 + 1,50
Da sag ich nur "you me too"
Das war gegen Osnabrück schon so.
Die lernen nix dazu.
Und das für inzwischen 4,50 + 1,50
Da sag ich nur "you me too"
05.08.2017 - 23:00 Uhr
@Konsolero
meinte die 1,50 Pfand beim KSC.
meinte die 1,50 Pfand beim KSC.
06.08.2017 - 21:37 Uhr
€4,50 für ein getränk + €1,50 pfand ist ja wohl echt n schlechter witz!?!?
wie kommen denn solche preise zu stande, hat der ksc da was mitzubestimmen oder macht das der caterer allein?
wie kommen denn solche preise zu stande, hat der ksc da was mitzubestimmen oder macht das der caterer allein?
06.08.2017 - 23:01 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Fehlt eigentlich nur noch das Tellerchen vor der "Toilette"
06.08.2017 - 23:19 Uhr
Wieso regen sich alle über den preis von den getränken auf die sind doch sogar billiger geworden von 0,4 für 4 € auf 0,5 für 4,5€ im vergleich zum osnabrück spiel und beim pfand ist es ja auch egal das bekommt man ja wieder
08.08.2017 - 07:46 Uhr
Dann kann man aber net mit dem Becher werfen, wenn die Mannschaft schlecht spielt
08.08.2017 - 09:24 Uhr
Hohe Bierpreise kann ich ja noch akzeptieren - wer es im Stadion trinken will muss dann eben blechen.
Aber einen Liter Wasser für 8euro zu verkaufen ist ja schon fast kriminell! Niemand sollte auf Wasser verzichten müssen, weil er aufs Geld sxhauen muss!!
Aber einen Liter Wasser für 8euro zu verkaufen ist ja schon fast kriminell! Niemand sollte auf Wasser verzichten müssen, weil er aufs Geld sxhauen muss!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.