Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#841
22.07.2017 - 01:45 Uhr
Zitat von gargamel
•Und dann gibt es nach abschafung von plastik tüten beim ksc inzwischen nur noch einweg becher ohne pfand

Das ist das, was ich am allerwenigsten verstehe. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war der KSC einer der ersten Fußballclubs in Deutschland, wo Pfandbecher eingeführt wurden. Und jetzt so was ... angryrolleyesangry

•     •     •

• • • • • •

••• Karlsruher SC • FC Würzburger Kickers • Rhein-Neckar Löwen • Adler Mannheim •••
••• Green Bay Packers • Milwaukee Bucks •••
Alles zum Caterer |#842
22.07.2017 - 03:04 Uhr
Zitat von gargamel

Unser caterer hat mal wieder bewiesen das man eine miserabele saison nochmals toppen kann

•kurz vor Spielbeginn keine becher mehr am mittleren stand hinter der gegengeraden

•10 min vor halbzeit gab es erneut keine becher trotz zwischenzeitlicher besorgung was aber noch vor der pause erledigt wurde

•zum spielende war der stand hinterm d2 komplett zu und der mittlere stand war noch ein fenster offen

• mir wollten sie eine komplett verbrannte wurst geben die nach dem reklamieren wieder in den wärme behälter gelegt wurde

•Und dann gibt es nach abschafung von plastik tüten beim ksc inzwischen nur noch einweg becher ohne pfand

Da kann ich inzwischen viele leute verstehen dje nicht mehr ins Stadion kommen

Leite mal deine Beschwerde an die KSC Geschäftsleitung z.Hd. Helmut Sandrock weiter.
Kannst einfach diesen Beitrag ergänzen und mailen.

•     •     •

Lauft, ihr Orangen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bricchetti am 22.07.2017 um 03:19 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#843
22.07.2017 - 06:08 Uhr
Positiv:
Langos stand am a4?
Große Portion
Frisch zubereitet
Freundliche Bedienungen
Einzige kfm frage ob es sich lohnt frischer Lachs als belag anzubieten

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Alles zum Caterer |#844
22.07.2017 - 06:08 Uhr
Positiv:
Langos stand am a4?
Große Portion
Frisch zubereitet
Freundliche Bedienungen
Einzige kfm frage ob es sich lohnt frischer Lachs als belag anzubieten

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Alles zum Caterer |#845
22.07.2017 - 10:27 Uhr
Cola Zero ist auch ausgegangen an dem Stand unter dem A4 und das in der Halbzeit grins Das mit den Einmal-Bechern finde ich jetzt auch nicht so pralle
Alles zum Caterer |#846
22.07.2017 - 12:05 Uhr
Ich hab vor dem Spiel oben im B5 ein handwarmes Spezi gekauftaugen-zuhalten

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Alles zum Caterer |#847
24.07.2017 - 11:01 Uhr
einwegplastikbecher gehen gar nicht grrr
Alles zum Caterer |#848
24.07.2017 - 11:01 Uhr
einwegplastikbecher gehen gar nicht grrr
Alles zum Caterer |#849
05.08.2017 - 12:41 Uhr
4€ für ein Wasser, das ist nicht nur frech sondern unverantwortlich! grrr
Alles zum Caterer |#850
05.08.2017 - 12:50 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
4€ für ein Wasser, das ist nicht nur frech sondern unverantwortlich! grrr

In der Arroganzarena kostete 0,5 am Dienstag "nur" 3,50 (ohne Pfand da Plastikbecher)

Dank ner Sonderaktion bekam man sogar ein 2. Wasser gratis dazu grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.