Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#781
01.08.2016 - 14:18 Uhr
Dann sauft halt bier!

(wie Marie antoinette sagen würde)

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Alles zum Caterer |#782
01.08.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Zur 25 min war beim Testspiel das Wasser leer.

Wie kann sowas fast jedes Spiel passieren, zumal man ja mit viel mehr Besuchern gerechnet hatte (ursprünglich wollte man ja die Gegengerade +A4 auch öffnen)

Edit: und über das neue Clubhaus wäre jedes Wort zuviel, da muss mans ich wirklich fragen, was sich die neuen Betreiber gedacht haben. Für mich unbegreiflich wie man die ganze Sache nur so schlecht machen kann.. sry..

Unfassbar bei 1500 Personen geht das Wasser aus ?? Wenn es nicht so traurig wäre müsste ich fast lachen
Alles zum Caterer |#783
01.08.2016 - 14:35 Uhr
Zitat von Residenz
Dann sauft halt bier!

(wie Marie antoinette sagen würde)

Joa schlecht wenn man Autofahren muss xD. Ich erinnere mich sogar ans Pokalspiel gegn HSV, da gabs an dem einden Stand hinterm A4 zur HZ nur noch Bier.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Alles zum Caterer |#784
01.08.2016 - 16:28 Uhr
Ja so wird man zum saufen gezwungen...das ist mein KSC tongue ugly grins

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Alles zum Caterer |#785
01.08.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Zur 25 min war beim Testspiel das Wasser leer.

Wie kann sowas fast jedes Spiel passieren, zumal man ja mit viel mehr Besuchern gerechnet hatte (ursprünglich wollte man ja die Gegengerade +A4 auch öffnen)

Edit: und über das neue Clubhaus wäre jedes Wort zuviel, da muss mans ich wirklich fragen, was sich die neuen Betreiber gedacht haben. Für mich unbegreiflich wie man die ganze Sache nur so schlecht machen kann.. sry..

Was ist den mit dem neuen Clubhaus? War persönlich noch nicht vor Ort
Alles zum Caterer |#786
13.08.2016 - 17:38 Uhr
Alles außer Bier wurde heute in Pappbecher ausgegeben für die natürlich trotzdem noch 1€ Pfand fällig wurden. Was soll der scheiß? Ma abgesehen davon, dass die üblichen Plastikbecher umweltfreundlicher sind, da wiederverwertbar, sind die einfach stabiler und griffiger.

•     •     •

HSV

Alles zum Caterer |#787
13.08.2016 - 18:51 Uhr
Also die Erklärung der netten jungen Dame hinter dem Tresen (hinterm d1) wurden die Pappbecher auf Wunsch des ksc angeschafft wegen der weichmacher im Plastik
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gargamel am 13.08.2016 um 18:52 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#788
13.08.2016 - 19:14 Uhr
rolleyes

Dann soll man halt Plastikbecher ohne Weichmacher (ich schätze ma Krebserregend) holen. Pappbecher find ich echt unpraktisch.

P.S. Selbst große Konzertveranstalter setzen auf Plastikbecher, irgendwas müsse die also anders machen.

•     •     •

HSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 13.08.2016 um 19:17 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#789
13.08.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von gargamel
Also die Erklärung der netten jungen Dame hinter dem Tresen (hinterm d1) wurden die Pappbecher auf Wunsch des ksc angeschafft wegen der weichmacher im Plastik

Und die Biertrinker sollen elendig verrecken am weichmacher?
Alles zum Caterer |#790
13.08.2016 - 23:49 Uhr
Im Übrigen war heute vorm D2 noch vor der Halbzeit das Radler alle... Ganz großes Kino mal wieder...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.