Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#801
15.08.2016 - 17:16 Uhr
Zitat von Dan88
Zitat von gargamel

Also die Erklärung der netten jungen Dame hinter dem Tresen (hinterm d1) wurden die Pappbecher auf Wunsch des ksc angeschafft wegen der weichmacher im Plastik

Als ich eine der Verkaueferin gefragt hab hat sie gesagt "wegen Coca-Cola", also weil auf den Pappbechern deren Logo drauf is und auf den Plastikbechern nicht.

Ich bin sicher man könnte Plastikbecher besorgen auf denen das Coca-Cola Logo druf is, sollte das der Grund sein. augen-zuhalten . Außerdem war das bisher eigentlich nie Problem, dass wir Becher hatten auf denen kein Plöre-Logo war (bei den meisten Konzerten auch nich).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Alles zum Caterer |#802
15.08.2016 - 23:09 Uhr
Im Bereich der Gegengerade habe ich eine "Diskussion" mitbekommen, bei der ein Angestellter des Caterers auf die Frage weshalb es nun diese Becher gäbe kopfschüttelnd antwortete: "sowas kriegt halt auch nur der KSC hin."

Da habe ich mich schon gewundert. Wenn ich aber die letzten Beiträge hier lese, dann frage ich mich langsam wirklich, wie es sein kann, dass mehrere Mitarbeiter des Caterers den Verein so schlecht darstellen. Beispiele wie zum Beispiel "wirf es an den Baum", sind doch unfassbar.

Ich hoffe, dass der KSC solche Dinge auch mitbekommt und entsprechend dagegen vorgeht. Ich finde es wirklich ungeheuerlich, dass Angestellte unseres Catereres sich solche Dinge herausnehmen dürfen Stirnrunzelnd
Alles zum Caterer |#803
16.08.2016 - 00:10 Uhr
Zitat von Padde
Im Bereich der Gegengerade habe ich eine "Diskussion" mitbekommen, bei der ein Angestellter des Caterers auf die Frage weshalb es nun diese Becher gäbe kopfschüttelnd antwortete: "sowas kriegt halt auch nur der KSC hin."

Da habe ich mich schon gewundert. Wenn ich aber die letzten Beiträge hier lese, dann frage ich mich langsam wirklich, wie es sein kann, dass mehrere Mitarbeiter des Caterers den Verein so schlecht darstellen. Beispiele wie zum Beispiel "wirf es an den Baum", sind doch unfassbar.

Ich hoffe, dass der KSC solche Dinge auch mitbekommt und entsprechend dagegen vorgeht. Ich finde es wirklich ungeheuerlich, dass Angestellte unseres Catereres sich solche Dinge herausnehmen dürfen Stirnrunzelnd

Wenn der Scheiß vom KSC kommt, dann isses auch das gute Recht der Fans auf Nachfragen ne Antwort zu bekommen. Dass die 8,50€ Kräfte des Caterer das etwas freundlicher verpacken könnten, ok ändert aber nix an der Tatsache. Ich hab noch in keinem anderen Stadion bzw. Konzert erlebt, dass man scheiß Pappbecher bekommt.

Ich möcht anständige Becher bekommen und dafür hat der KSC zu sorgen.

•     •     •

HSV

Alles zum Caterer |#804
16.08.2016 - 00:30 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Padde

Wenn der Scheiß vom KSC kommt, dann isses auch das gute Recht der Fans auf Nachfragen ne Antwort zu bekommen. Dass die 8,50€ Kräfte des Caterer das etwas freundlicher verpacken könnten, ok ändert aber nix an der Tatsache. Ich hab noch in keinem anderen Stadion bzw. Konzert erlebt, dass man scheiß Pappbecher bekommt.

Ich möcht anständige Becher bekommen und dafür hat der KSC zu sorgen.

Sorry aber das ist doch Unsinn. Worüber reden wir hier? Zum einen über den Grund der Pappbecher und zum anderen über die Repräsentation unseres Vereins, durch den Caterer.

Der Grund für die Pappbecher ist uns Stand heute nicht bekannt. Sind es jetzt die Weichmacher, liegt es an Coca-Cola oder sind bei Wellis letzter Party einfach zu viele Pappbecher übrig geblieben? Keiner weiß es bisher, daher ist es mühselig jetzt von vornherein dem KSC den Buhmann zuzuschieben und zu fordern, dass er umsetzt was du möchtest.

Dass hier an mehreren Ecken von dem "8,50€-Personal" verschiedene Gründe verbreitet werden und teilweise despektierlich dem KSC und damit dem Auftraggeber irgendwelche Sachen angedichtet werden, haben aber mittlerweile schon mehrere Personen wahrgenommen. So lese ich das hier zumindest raus. Noch dazu habe ich es selbst erlebt. Daher nehme ich mir als Mitglied und Anhänger des Vereins auch das Recht heraus, die Gegebenheit als kontraproduktiv zu beurteilen. Ich möchte nicht, dass jemand der dafür bezahlt wird die Würstchen zu grillen und Getränke auszuschenken sich despektierlich über meinen Verein und damit seinen Arbeitgeber äußert. Erst recht nicht, wenn ich sowieso überall eine andere Antwort bekomme und ich daher davon ausgehen muss, dass mir leider nicht die Wahrheit erzählt wird (ob der wahre Grund an dieser Stelle überhaupt bekannt ist, das wage ich zu bezweifeln).

Die Aufforderungen den Müll in der Gegend rumzuschmeissen disqualifiziert sowieso von vornherein. Keine Ahnung weshalb man jemanden dafür in Schutz nehmen möchte. Auch für die von dir gemutmaßten 8,50€ auf die Stunde kann man verlangen, dass man einfach nur seinen Job macht.

Edit: Auch ich möchte gerne die Plastikbecher zurück. Aber darum ging es in meinem Posting nunmal nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Padde am 16.08.2016 um 00:33 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#805
27.08.2016 - 10:41 Uhr
Bei den schönen Temperaturen heute bin ich mal gespannt ob es zur Halbzeit wieder nix mehr zu Trinken gibt ausser Bier???
Oder vielleicht auch schon früher wäre ja nix neues ugly
Alles zum Caterer |#806
27.08.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von schimmi0
Bei den schönen Temperaturen heute bin ich mal gespannt ob es zur Halbzeit wieder nix mehr zu Trinken gibt ausser Bier???

Naja Wasser is uf jeden Fall aus ugly

•     •     •

HSV

Alles zum Caterer |#807
27.08.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von schimmi0

Naja Wasser is uf jeden Fall aus ugly

Wahrscheinlich jz schon ugly

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Alles zum Caterer |#808
27.08.2016 - 16:14 Uhr
Nach em Spiel hinterm A1 während die Damen am Getränketeil rumhetzen um Pappbecher zurückzunehmen, standen die Damen vom Essensteil in der Gegend rum.

Essenstechnisch war kaum noch was da, ne halbkalte Weise hab ich trotzdem noch bekommen rolleyes .

Meine Rückgabe des Bechers wurde mit: "Becherabgabe is da drüben (am Getränketeil) quittiert!" augen-zuhalten

•     •     •

HSV

Alles zum Caterer |#809
27.08.2016 - 18:20 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Essenstechnisch war kaum noch was da, ne halbkalte Weise hab ich trotzdem noch bekommen rolleyes .

Meine Rückgabe des Bechers wurde mit: "Becherabgabe is da drüben (am Getränketeil) quittiert!" augen-zuhalten

Bei der Essensqualität und dem Pfand ist unser Caterer eben konsequent. Gleichbleibend schlecht.

Ich kaufe, wenn überhaupt, meinen Steakweck nur noch, falls er direkt vom Grill kommt. An manchen Ständen kommt der in eine Warmhaltebox und schmeckt dann wie ein Putzschwamm. Das Pfand für die Pappbecher finde ich die größte Frechheit. Man kann doch einfach eine kleine Tonne aufstellen, wo man die Dinger nach dem Spiel entsorgen kann. Ich gehe nicht davon aus, dass der Caterer die Teile ausspült und beim nächsten Spiel erneut benutzt.
Alles zum Caterer |#810
27.08.2016 - 19:28 Uhr
Zitat von HolgerHoden
Zitat von El-Konsolero

Bei der Essensqualität und dem Pfand ist unser Caterer eben konsequent. Gleichbleibend schlecht.

Ich kaufe, wenn überhaupt, meinen Steakweck nur noch, falls er direkt vom Grill kommt. An manchen Ständen kommt der in eine Warmhaltebox und schmeckt dann wie ein Putzschwamm. Das Pfand für die Pappbecher finde ich die größte Frechheit. Man kann doch einfach eine kleine Tonne aufstellen, wo man die Dinger nach dem Spiel entsorgen kann. Ich gehe nicht davon aus, dass der Caterer die Teile ausspült und beim nächsten Spiel erneut benutzt.

Es scheint vor allem keine klare LInie vom Caterer zu geben. Gegen Bochum konnte ich mir meinen Becher mit Preis fürs Essen verrechnen lassen. Diesma (obwohl am Essensstand nix los war) ging das scheinbar net und ich musste mich fürs Becher abgeben extra anstellen.

•     •     •

HSV

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.