Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#791
14.08.2016 - 15:34 Uhr
Bochum holt evtl. Merkel aus Milan.
Alles zum Caterer |#792
14.08.2016 - 15:49 Uhr
Schönen Gruß aus Bochum zunächst. Ist das bei euch immer so, dass so wenig Personal an den Wurst/Getränkeausgabe ist? Im Gästeblock hatten wir nur eine Frau an der Ausgabe und die kam halt überhaupt nicht mit der Masse (wobei 600 Leute sind ja jetzt nicht wirklich viel) zurecht. Bei den fast 30 Grad in der Sonne war das echt nicht schön. Ansonsten hat mir meine erste Auswärtsreise zu euch ganz gut gefallen. Auf jeden Fall noch viel Erfolg in der Saison. Ich denke ich werde nochmal während der Saison wiederkommen und mir ein anderes eurer Spiele anschauen zwinker
Alles zum Caterer |#793
14.08.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von SanniKA
Bochum holt evtl. Merkel aus Milan.

Und der übernimmt dann das Catering? ugly
Alles zum Caterer |#794
14.08.2016 - 16:16 Uhr
Zitat von vflo1848
Schönen Gruß aus Bochum zunächst. Ist das bei euch immer so, dass so wenig Personal an den Wurst/Getränkeausgabe ist? Im Gästeblock hatten wir nur eine Frau an der Ausgabe und die kam halt überhaupt nicht mit der Masse (wobei 600 Leute sind ja jetzt nicht wirklich viel) zurecht. Bei den fast 30 Grad in der Sonne war das echt nicht schön. Ansonsten hat mir meine erste Auswärtsreise zu euch ganz gut gefallen. Auf jeden Fall noch viel Erfolg in der Saison. Ich denke ich werde nochmal während der Saison wiederkommen und mir ein anderes eurer Spiele anschauen zwinker

Das Catering macht seit Jahren Probleme trotz unterschiedlicher Caterer irgendwas is immer. Der Verein bekommt es einfach nicht hin einen anständige Bedingungen zu schaffen und die Caterer verplanen sich regelmäßig.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Alles zum Caterer |#795
15.08.2016 - 07:50 Uhr
Mein Kumpel hatte am Samstag Currywurst mit Pommes bestellt. Ich weiß zwar nicht, wie viele Hände ein Mensch im Hanswurscht-Universum hat - wenn ich aber nicht dabei gewesen wäre, hätte er Brötchen, Pommes und Wurstbehältnis nicht verarbeiten können grins ugly. Ablagemöglichkeiten wie Stehtische gibt es ja sowieso nicht (Imbissbuden unterhalb der Nordkurve). Anscheinend ist es ein immenses Hinderniss, solche Speisen auf EINEM einfachen Pappteller anzubieten.
Darüber hinaus: Vielleicht kann mir mal jemand mitteilen, wo es an besagter Stadionlokalität Mülleimer gibt? Nach erfolgloser Suche rund um die Imbissbuden haben wir den Müll in der Porzellanabteilung in der Haupttribüne entsorgt augen-zuhalten

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Alles zum Caterer |#796
15.08.2016 - 08:56 Uhr
Ja das macht der KSC mal wieder ganz schlau. Pappbecher wegen dem Weichmacher grins

Zufälligerweise ist es nun auch so dass der Inhalt der "we-take-care-of-your-health-Becher" nur noch 0,4 Liter ist (Ohne Mathe-Studium: 20 % weniger Inhalt). Ja, dafür sind die Getränke ja auch 0,50 € billiger geworden (4,50 € statt 5 € - also 10 % billiger). Nur sollten die Getränke halt eben 20 % billiger sein wenn der Inhalt auch 20 % geringer ist.

Ja, ich weiß - diese Rechnung stimmt nicht ganz weil ich den 1 € Pfand nicht mit eingerechnet habe...., aber - stünde die Gesund und deren Vorsorge im Vordergrund, dann gäbe es wohl auch Weichmacher-freie Behältnisse für die Biertrinker. Dennoch will ich natürlich nicht in diesem Fall Abzocke unterstellen, Gesundheit kostet eben Geld (Als Raucher kann ich das nur bestätigen).

Achja, damit unsere neuen Gesundheitsbecher auch wasserdicht sind, werden sie mit perfluorierten Polymere behandelt. Diese gelten gerade mal als mäßig toxisch (giftig). Aber wir müssen uns da natürlich keine Sorgen machen, denn lediglich In Langzeitstudien mit Ratten und Mäusen fördern jedoch beide Verbindungen die Entstehung von Leber-, Bauchspeicheldrüsen- und LeydigzellTumoren. Die Übertragbarkeit dieser Befunde auf
den Menschen ist jedoch umstritten.

Na also, alles gut. Schlimmer wäre es doch wenn wir einen Trainer hätten der kein funktionierendes Spielsystem findet.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 15.08.2016 um 09:01 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#797
15.08.2016 - 09:49 Uhr
Zitat von 18_94
Mein Kumpel hatte am Samstag Currywurst mit Pommes bestellt. Ich weiß zwar nicht, wie viele Hände ein Mensch im Hanswurscht-Universum hat - wenn ich aber nicht dabei gewesen wäre, hätte er Brötchen, Pommes und Wurstbehältnis nicht verarbeiten können grins ugly. Ablagemöglichkeiten wie Stehtische gibt es ja sowieso nicht (Imbissbuden unterhalb der Nordkurve). Anscheinend ist es ein immenses Hinderniss, solche Speisen auf EINEM einfachen Pappteller anzubieten.
Darüber hinaus: Vielleicht kann mir mal jemand mitteilen, wo es an besagter Stadionlokalität Mülleimer gibt? Nach erfolgloser Suche rund um die Imbissbuden haben wir den Müll in der Porzellanabteilung in der Haupttribüne entsorgt augen-zuhalten

Meines Wissens nach gibt es gar keine... Grund? Brandschutzverordnung... Vielleicht irre ich mich aber auch..
Alles zum Caterer |#798
15.08.2016 - 10:41 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von 18_94

Meines Wissens nach gibt es gar keine... Grund? Brandschutzverordnung... Vielleicht irre ich mich aber auch..

Okay, danke für die Aufklärung. Offensichtlich wählt man dann mit der Verschmutzung des Stadiongeländes das geringere Übel. ugly
Lieber ein vermüllter als ein abgebrannter Wildpark.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Alles zum Caterer |#799
15.08.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von 18_94

Okay, danke für die Aufklärung. Offensichtlich wählt man dann mit der Verschmutzung des Stadiongeländes das geringere Übel. ugly
Lieber ein vermüllter als ein abgebrannter Wildpark.

Da war doch der Familientag ein gute Beispiel!
Die Becher kosten 1 Euro Pfand damit sie wieder zurück gebracht werden, als ich dann dachte ich gebe den Müll von den Pommes mit zurück, sagte mir die Dame ich soll es an den Baum schmeißen es gibt keine Mülleimer

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG
Alles zum Caterer |#800
15.08.2016 - 16:45 Uhr
Zitat von gargamel
Also die Erklärung der netten jungen Dame hinter dem Tresen (hinterm d1) wurden die Pappbecher auf Wunsch des ksc angeschafft wegen der weichmacher im Plastik

Als ich eine der Verkaueferin gefragt hab hat sie gesagt "wegen Coca-Cola", also weil auf den Pappbechern deren Logo drauf is und auf den Plastikbechern nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.