Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#831
26.11.2016 - 18:48 Uhr
Und zack da ist er. Der nächste Paukenschlag...

http://mobil.ka-news.de/ksc/news/Karlsruhe~/KSC-wechselt-Caterer-AEnderungen-treten-zum-1-Dezember-in-Kraft;art516931,1987043
Alles zum Caterer |#832
26.11.2016 - 18:57 Uhr

Mal schauen wie er sich so machen wird. Ich glaube aber eher halten wir die Liga als dass man mal ne gescheite Wurst im Wildpark bekommt.
Alles zum Caterer |#833
26.11.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von Big_Foot

Mal schauen wie er sich so machen wird. Ich glaube aber eher halten wir die Liga als dass man mal ne gescheite Wurst im Wildpark bekommt.

Wurde vor ein paar Wochen schon hier diskutiert. Deshalb würde ich es nicht unbedingt als Paukenschlag bezeichnen. Zwinkernd

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --

Dieser Beitrag wurde zuletzt von novembersun am 26.11.2016 um 19:03 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#834
26.11.2016 - 19:14 Uhr
Zitat von novembersun

Wurde vor ein paar Wochen schon hier diskutiert. Deshalb würde ich es nicht unbedingt als Paukenschlag bezeichnen. Zwinkernd

Bild Dir Deine Meinung! stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 26.11.2016 um 19:14 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#835
26.11.2016 - 19:53 Uhr
Viel schlechter kann man es kaum machen. Endlich hat man mal auf die vielen Beschwerden reagiert und den Vertragspartner klug ausgetauscht. SEHR GUT.

Jetzt heisst das nicht, dass es gleich besser wird. Aaaaaber gehört unser neuer Caterer ja immerhin, wenn auch als Tochterunternehmen, zu dem größten Catereringunternehmen der Welt. Welches auch beim Superbowl serviert.
Klar,andere Größenordnung. Dennoch glaube ich wird man uns jetzt, nach dem Spiel, mehr wie trockene Brötchen servieren können.

War denn jemand in letzter Zeit im Weserstadion oder in Sinsheim zu besuch und kann davon berichten?
Sind ja dort auch als Caterer aktiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bonschowi am 26.11.2016 um 19:59 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#836
26.11.2016 - 21:27 Uhr
Die Compass Group ist einer der BigPlayer in UK hinsichtlich der Gemeinschaftsgastronomie und dem Systemcatering (Mensen, Unis, Altenheime etc.) und einer meiner Lieblinge im Aktien-Depot.

Also zukünftig eine win-win situation. Meine Feuerwurscht kommt wieder als Dividende "hinten raus".
COOL!
Sorry für den off-topic
Alles zum Caterer |#837
26.11.2016 - 23:43 Uhr
Zitat von Maultasche
Die Compass Group

Also Eurest....kennt sich bestimmt noch aus bei uns.smile

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Alles zum Caterer |#838
27.11.2016 - 09:42 Uhr
Zitat von happy1312
Zitat von Maultasche

Die Compass Group

Also Eurest....kennt sich bestimmt noch aus bei uns.smile

Die hatten wir schon. Bin mal gespannt was bei rauskommt zum Unternehmen gehören ja mittlerweile auch Restaurants wie Dean & David oder Coa von daher erwarte ich mir langfristig schon eine Qualitätssteigerung.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Alles zum Caterer |#839
04.04.2017 - 20:45 Uhr
unser caterer bereits drittligareif......
macht doch gleich alle stände zu ihr pfeifen.
Alles zum Caterer |#840
22.07.2017 - 01:27 Uhr
Unser caterer hat mal wieder bewiesen das man eine miserabele saison nochmals toppen kann

•kurz vor Spielbeginn keine becher mehr am mittleren stand hinter der gegengeraden

•10 min vor halbzeit gab es erneut keine becher trotz zwischenzeitlicher besorgung was aber noch vor der pause erledigt wurde

•zum spielende war der stand hinterm d2 komplett zu und der mittlere stand war noch ein fenster offen

• mir wollten sie eine komplett verbrannte wurst geben die nach dem reklamieren wieder in den wärme behälter gelegt wurde

•Und dann gibt es nach abschafung von plastik tüten beim ksc inzwischen nur noch einweg becher ohne pfand

Da kann ich inzwischen viele leute verstehen dje nicht mehr ins Stadion kommen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.