Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
11.11.2016 - 09:13 Uhr
Zum 1.12. oder 1.1. gibt es wohl wieder einen Wechsel beim Caterer... Was ein Theater immer... Der wie vielte Wechsel in den letzten 5-6 Jahren wäre das dann?
11.11.2016 - 09:27 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zum 1.12. oder 1.1. gibt es wohl wieder einen Wechsel beim Caterer... Was ein Theater immer... Der wie vielte Wechsel in den letzten 5-6 Jahren wäre das dann?
und wer macht es dann?
11.11.2016 - 10:40 Uhr
Zitat von Jens89
und wer macht es dann?
Zitat von Celtic4ever
und wer macht es dann?
egal.
es wäre ein wunder wenn es besser werden würde......
11.11.2016 - 10:41 Uhr
Zitat von Jens89
und wer macht es dann?
Zitat von Celtic4ever
und wer macht es dann?
Wenn ich sehe was aus der Stadiongaststätte geworden ist bin ich froh darüber. Viel schlimmer kann es nicht werden.
11.11.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von Jens89
und wer macht es dann?
Zitat von Celtic4ever
und wer macht es dann?
Man munkelt, eine Firma namens "Food Affairs".
11.11.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Jens89
und wer macht es dann?
Zitat von Celtic4ever
und wer macht es dann?
Die wären in Hoppelheim und Bremen im Einsatz. Zumindest sollte das kein Neuland für sie sein.
11.11.2016 - 12:15 Uhr
Also die Feuerwurst fand ich immer richtig gut.
Da habe ich mir auch schon mal 2-3 gegönnt.
Da habe ich mir auch schon mal 2-3 gegönnt.
11.11.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von novembersun
Wenn ich sehe was aus der Stadiongaststätte geworden ist bin ich froh darüber. Viel schlimmer kann es nicht werden.
Zitat von Jens89
und wer macht es dann?
Zitat von Celtic4ever
und wer macht es dann?
Da muss ich dir leider Recht geben, war unlängst zum ersten mal dort essen (nach dem Wechsel) die Auswahl eine Katastrophe und die Preise für ein Vereinsheim unverschämt hoch.
Im Vergleich zu jetzt war der "Saki" ein Gourmetladen.
11.11.2016 - 15:14 Uhr
Hoffentlich kommt endlich ma was gscheits nach. Beim Spiel gegen Schrottgart waren nach Abpfiff schon einige Essensstände zu, wo gibts den sowas?
Oder das Zeug war kalt. Ich erwarte ja jetzt net, dass nach Abpfiff noch alles in reichhaltiger Auswahl da is, aber zumindest ne warme, net verbrannte Wurst wird ma wohl noch erwarte dürfe.
Oder das Zeug war kalt. Ich erwarte ja jetzt net, dass nach Abpfiff noch alles in reichhaltiger Auswahl da is, aber zumindest ne warme, net verbrannte Wurst wird ma wohl noch erwarte dürfe.
11.11.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Hoffentlich kommt endlich ma was gscheits nach. Beim Spiel gegen Schrottgart waren nach Abpfiff schon einige Essensstände zu, wo gibts den sowas?
Wir haben sogar Spiele, wo manche Stände gar nicht offen sind. Nach Abpfiff machen sich die meisten Stände immer gleich an die Reinigungsarbeiten. Verständlich, weil die Leute vom Caterer auch nach Hause wollen, aber da entgeht denen schon ein Geschäft.
Zitat von novembersun
Die wären in Hoppelheim und Bremen im Einsatz. Zumindest sollte das kein Neuland für sie sein.
Finde den Caterer nicht wirklich schlecht. War selbst schon in der SAP-Arena und fand das Catering und das Restaurant nicht übel. Preise waren auch annehmbar.
Zum Caterer:
Ich hoffe wirklich, dass der neue Caterer ein besseres Angebot vorweisen kann. Es ist schon klar, dass man im Stadion keine 5-Sterne-Küche erwarten darf, aber ein gewisser Standard darf es schon sein. Würde mich mal über ein Stück Pizza oder vielleicht auch mal eine Gulaschsuppe mit Weckle freuen. Die Caterer müssen doch merken, dass man mit bedampftem Essen und dem ewig gleichen Angebot keinen Menschen hinter dem Ofen hervorlockt. Empfehlen kann ich den Nudelstand, der wohl nicht mit dem Caterer verbandelt ist und den neuen Fischweck-Stand, wenn der Backfisch frisch aus der Fritteuse kommt. Und da man in Richtung Zukunft schielt, kann man sich auch gleich für ein Bezahlsystem mit Karte entscheiden.
Wusstet ihr eigentlich, dass wir auf dem Gelände schon ewig einen Langos-Stand haben? Jetzt wisst ihr es. Zu finden ist dieser in der letzten Ecke hinter der Haupttrübbüne, also da beim E4. Nur zur Info, falls ihr mal einen (eher unterklassigen) Langos essen wollt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HolgerHoden am 11.11.2016 um 20:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.