FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aktuelle Krisensituation

01.10.2015 - 14:14 Uhr
Aktuelle Krisensituation |#631
29.10.2015 - 21:06 Uhr
Zitat von sportverrueckt

Persönliche Anmerkugn zur PK: Witzig finde ich ja, dass Müller sagt, dass noch andere Investoren dazukommen können. Nunja, wenn RE 45 % erhält, bleiben ja nur 4 % übrig, die abgegeben werden können. Da komtm dann wohl eher nicht so viel Geld rein.
Wenn der Verein die Summe erhöht dann nicht.

Es werden vielleicht dann vom Verein 6 Mille in der Profiabteilung sein.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 29.10.2015 um 21:07 Uhr bearbeitet
Aktuelle Krisensituation |#632
29.10.2015 - 21:25 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von sportverrueckt

Persönliche Anmerkugn zur PK: Witzig finde ich ja, dass Müller sagt, dass noch andere Investoren dazukommen können. Nunja, wenn RE 45 % erhält, bleiben ja nur 4 % übrig, die abgegeben werden können. Da komtm dann wohl eher nicht so viel Geld rein.

Welche Summe meinst du?
Aktuelle Krisensituation |#633
29.10.2015 - 21:26 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von sportverrueckt

Wir können von der KGaA 100% verkaufen. Guck dir den BVB an. Ich glaube die halten nur noch 3%.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Aktuelle Krisensituation |#634
29.10.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von Hanseat1965
Zitat von Harry_Hurtig

Zitat von sportverrueckt

Wir können von der KGaA 100% verkaufen. Guck dir den BVB an. Ich glaube die halten nur noch 3%.

Ach? Dann ist ja gut!
Aktuelle Krisensituation |#635
29.10.2015 - 21:30 Uhr
50+1 betrifft Stimmanteile, nicht Kapitalanteile.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Aktuelle Krisensituation |#636
29.10.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Zitat von Hanseat1965

Zitat von Harry_Hurtig

Zitat von sportverrueckt

Ach? Dann ist ja gut!

http://aktie.bvb.de/BVB-Aktie/Aktionaersstruktur

Sorry, sind 5,53%.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Aktuelle Krisensituation |#637
29.10.2015 - 21:33 Uhr
Du hast mich auch vorher schon überzeugt!
Kann mir trotzdem noch jemand meine Rechnung von oben erklären?Zwinkernd
Aktuelle Krisensituation |#638
29.10.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Kann mir trotzdem noch jemand meine Rechnung von oben erklären?Zwinkernd

Nimm mal die 4 Mio aus deiner Rechnung. Man hat heute nur von der OSG gesprochen.

Heute ist der erste gute Tag für Hansa, seit unserem Sieg in Osna!

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Aktuelle Krisensituation |#639
29.10.2015 - 22:58 Uhr
Ja dann haben wir die aber doch trotzdem noch bei ihm offen!? Egal ob vom OSG oder nicht. Betrifft ja dann trotzdem die Lizenzspielerabteilung!?
Aktuelle Krisensituation |#640
30.10.2015 - 07:43 Uhr
Zitat von nordost
Zitat von Forever_Hansa

Zitat von nordost

Der Grund liegt im Handeln der Protagonisten des Vereines und nicht in der Veröffentlichung dieses Handelns.

Spannend wird es, wenn genau das passiert was von vornherein geplant war: Ausgliederung, Schuldenerlaß, strukturelle Weiterentwicklung.
Dann bleibt am Ende auf der einen Seite ein falsch angemeldeter Privatwagen und eine (peinliche) Rückdatierung.
Andererseits wurde der Vereine nachhaltig beschädigt, Personen öffentlich verunglimpft, zu Unrecht angezeigt und das Risiko der Insolvenz de Vereins in Kauf genommen.

Wieso das ganze frag ich mich? Wer steckt hinter Bachmann?

Also wenn das Auto und der Beschiss bei der Vereinszugehörigkeit die einzigen Sachen von Dahlmann wären, geschenkt. Erst recht, wenn denn die anderen Dinge, die Du da erwähnst, alle so laufen. Wegen sowas tritt niemand zurück, jedenfalls nicht in einem Fußballverein.
In der Tat ist die Frage bzgl. einer Person hinter der Bachmann nicht ganz falsch. Irgendwo muss sie ja das Material herhaben. Wahrscheinlich wüsste diese Person auch, wie die Bachmann generell tickt und dass sie sich gerne in bestimmte Sachen verbeißt.
Wobei ich nicht glaube, dass sie wirklich fremdgesteuert ist sondern, dass ihr gezielt Material zugespielt wurde.

Nachdem der Untreue-Vorwurf gegen Dahlmann wegen der mit Elgeti geschlossenen Verträge als haltlos erwiesen hat, fragt man sich umso mehr, weshalb die ganze Aufregung?
Weshalb der "Goldene Handschlag" (zum Nachteil des Vereins)?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.