Adrián Ramos II
18.08.2010 - 06:06 Uhr
08.11.2011 - 08:47 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Geizbock:
Spielt er fuer Kolumbien? Naja wird ja dann knapp mit Freiburg!!??
Ist er nicht Rot-gesperrt?
Wenn er nur für 2 Spieler gesperrt wurde, dann ist die Sperre rum. Zwischenzeitlich hat Kolumbien gegen Jamaika und Bolivien gespielt-
Zitat von Geizbock:
Wenn er nur für 2 Spieler gesperrt wurde, dann ist die Sperre rum. Zwischenzeitlich hat Kolumbien gegen Jamaika und Bolivien gespielt-
08.11.2011 - 18:27 Uhr
Auf der Hertha HP ist er nicht als Abwesend vermerkt.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews%5Btt_news%5D=11561&cHash=738469f3a3bc3e1f35639d796f2b2d42
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews%5Btt_news%5D=11561&cHash=738469f3a3bc3e1f35639d796f2b2d42
08.11.2011 - 18:30 Uhr
Der Kommi sagte beim Spiel gg. G'bach, das er nicht eingeladen wurde..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 08.11.2011 um 18:36 Uhr bearbeitet
08.11.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von randberliner:
Derkommisagtebeimspielgg.G'bach,dasernichtreingeladenwurde..
Deine Leertaste ist kaputt
Derkommisagtebeimspielgg.G'bach,dasernichtreingeladenwurde..
Deine Leertaste ist kaputt
08.11.2011 - 18:35 Uhr
Nee, das MobileInterface von TM funktioniert auf dem Blackberry einfach nicht.
09.11.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von Lenny89:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Geizbock:
Gilt die Sperre nicht nur für Pflichtspiele? Denn Jamaika spielt ja garnicht die Südamerika Qualifikation. War dann wohl ein Freundschftsspiel und er muss noch ein Spiel absitzen.
Mir persönlich ist es eh lieber wenn er hier bleibt und mal richtig in fahrt kommt.
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Geizbock:
Gilt die Sperre nicht nur für Pflichtspiele? Denn Jamaika spielt ja garnicht die Südamerika Qualifikation. War dann wohl ein Freundschftsspiel und er muss noch ein Spiel absitzen.
Mir persönlich ist es eh lieber wenn er hier bleibt und mal richtig in fahrt kommt.
10.11.2011 - 15:32 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Stürmer Adrian Ramos wurde für seine kolumbianische Nationalmannschaft nachnominiert. Er flog Donnerstag in seine Heimat, spielt gegen Venezuela und Argentinien. „Ich hätte es natürlich lieber gesehen, dass er in Berlin trainiert. Aber für seine Stimmung, sein Selbstvertrauen ist das bestimmt nicht schlecht“, weiß der Coach.
Ramos wurde für die Spiele gegen Venezuela und Argentinien nach nominiert ...
10.11.2011 - 15:40 Uhr
Mist, ich seh schon wie er angeschlagen zurück kommt... :/:
10.11.2011 - 15:43 Uhr
sind die spiele an den gleichen tagen wie die hier in europa? nicht dass er erst freitags, 1 tag vor dem freiburg-spiel, wieder zurück ist.
10.11.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von Pork Pie:
sind die spiele an den gleichen tagen wie die hier in europa? nicht dass er erst freitags, 1 tag vor dem freiburg-spiel, wieder zurück ist.
Die Wochentage sind die gleichen wie in Europa. :) Hinzu kommt lediglich die Zeitverschiebung.
Bei tm.de sieht die Ansetzung so aus: (Zeit denke ich MEZ)
Kolumbien Venezuela Sa, 12.11.2011 01:00
Kolumbien Argentinien Di, 15.11.2011 22:00
d.h. er kann frühestens Mittwoch fliegen - müsste dann Donnerstag wieder da sein. Oder?
Die Wochentage sind die gleichen wie in Europa. :) Hinzu kommt lediglich die Zeitverschiebung.
Bei tm.de sieht die Ansetzung so aus: (Zeit denke ich MEZ)
Kolumbien Venezuela Sa, 12.11.2011 01:00
Kolumbien Argentinien Di, 15.11.2011 22:00
d.h. er kann frühestens Mittwoch fliegen - müsste dann Donnerstag wieder da sein. Oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.