Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#971
01.10.2011 - 10:02 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Der Stürmer Adrian Ramos von Hertha BSC Berlin wurde von Kolumbiens Nationaltrainer Leonel Alvarez für das Spiel in der WM-Qualifikation gegen Bolivien nominiert. Das Spiel in Bolivien findet am 11. Oktober statt.

Adrian Ramos bestritt bereits 17 Spiele für die Nationalmannschaft Kolumbiens und erzielte dabei zwei Treffer. Nun wurde er vom neuen Nationaltrainer Alvarez für das wichtige Spiel in Bolivien nominiert.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/09/30/2689350/herthas-ramos-f%C3%BCr-kolumbiens-nationalmannschaft-nominiert

Hatte Ramos nicht erst kürzlich bei der Nati die Rote gesehen?
Oder hat sich das schon wieder erledigt?

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Adrián Ramos II |#972
01.10.2011 - 10:41 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Der Stürmer Adrian Ramos von Hertha BSC Berlin wurde von Kolumbiens Nationaltrainer Leonel Alvarez für das Spiel in der WM-Qualifikation gegen Bolivien nominiert. Das Spiel in Bolivien findet am 11. Oktober statt.

Adrian Ramos bestritt bereits 17 Spiele für die Nationalmannschaft Kolumbiens und erzielte dabei zwei Treffer. Nun wurde er vom neuen Nationaltrainer Alvarez für das wichtige Spiel in Bolivien nominiert.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/09/30/2689350/herthas-ramos-f%C3%BCr-kolumbiens-nationalmannschaft-nominiert

Ein Spiel hat er schon abgesessen. Ich weiß nicht wie lang die Sperre ist. Außerdem ist ja nur von einem Spiel die Rede. Vll muss er ein weiteres Spiel warten und kann dann gegen Bolivien ran.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Adrián Ramos II |#973
01.10.2011 - 10:52 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von Santorin2001:
Zitat

Ein Spiel hat er schon abgesessen. Ich weiß nicht wie lang die Sperre ist. Außerdem ist ja nur von einem Spiel die Rede. Vll muss er ein weiteres Spiel warten und kann dann gegen Bolivien ran.

er hat nur ein Spiel Sperre bekommen, obwohl das auch schon zu viel war bei der krassen Fehlentscheidung.
Aber er hat das Spiel gegen Jamaika verpasst und darf jetzt wieder ran.
Adrián Ramos II |#974
02.10.2011 - 17:22 Uhr
Zitat von immerhertha.de:
RAMOS SAGT KOLUMBIEN AB

Auch Adrian Ramos wird diesmal nicht nach Kolumbien fliegen. Nach einer Roten Karte wäre er für das erste der beiden Länderspiele ohnehin gesperrt. Babbel: “Adrian hat gemerkt, dass er körperlich etwas Probleme hat.”

http://www.immerhertha.de/2011/10/02/babbel-freut-sich-ueber-die-euphorie/

Na, Hut ab...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Adrián Ramos II |#975
02.10.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von immerhertha.de:
RAMOS SAGT KOLUMBIEN AB

Auch Adrian Ramos wird diesmal nicht nach Kolumbien fliegen. Nach einer Roten Karte wäre er für das erste der beiden Länderspiele ohnehin gesperrt. Babbel: “Adrian hat gemerkt, dass er körperlich etwas Probleme hat.”

http://www.immerhertha.de/2011/10/02/babbel-freut-sich-ueber-die-euphorie/

Na, Hut ab...

Ich glaube eher, dass er mehr "Angst" vor dem Berliner Publikum hat :D
Seine beiden größten Konkurrenten auf den beiden möglichen Positionen für Ramos haben ein super Spiel gemacht vor den eigenen Zuschauern.
Und vielleicht hat er Angst, dass Babbel die beiden auch gegen die Bayern auflaufen lassen wird mit der Begründung, dass Ramos nicht fit ist, wegen der Länderspielreise...

Schon interessant wie sich Prioritäten ändern können ;)

In den letzten Jahren hätte er so eine Länderspielpause nie abgesagt...
Da scheint Ramos ja auch wohl endlich komplett in Berlin angekommen zu sein.
Adrián Ramos II |#976
06.10.2011 - 23:49 Uhr
Zitat von Bild:
Blutvergiftung bei Ramos

In dieser Woche sagte der Kolumbianer seine Länderspielreise ab und konnte auch nicht trainieren. Begründung: Ramos fühle sich schlapp!

Kein Wunder! BILD erfuhr: Der Stürmer leidet an einer hartnäckigen Blutvergiftung!

Hertha-Trainer Markus Babbel gestern auf Nachfrage zu BILD:
„Es wurden Entzündungswerte in seinem Blut festgestellt. Erst, wenn die Werte in Ordnung sind, wird er wieder auf dem Platz stehen. Das Risiko einer Länderspielreise wäre zu groß gewesen. Ein anderes Land heißt auch andere Bakterien.“
Und diese „internationalen Bakterien“ sind seit Monaten das große Problem bei Ramos. Immer wieder sorgt ein neuer „Bakterien-Cocktail“ für einen neuen Rückschlag.

http://www.bild.de/sport/fussball/adrian-ramos/blutvergiftung-bei-hertha-star-20336124.bild.html

Selbst das Bayern Spiel steht zur Zeit auf der Kippe... Ramos soll sich erst komplett regenerieren. In meinen Augen der einzig richtige Weg...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 06.10.2011 um 23:51 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#977
07.10.2011 - 00:08 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Bild:
Blutvergiftung bei Ramos

In dieser Woche sagte der Kolumbianer seine Länderspielreise ab und konnte auch nicht trainieren. Begründung: Ramos fühle sich schlapp!

Kein Wunder! BILD erfuhr: Der Stürmer leidet an einer hartnäckigen Blutvergiftung!

Hertha-Trainer Markus Babbel gestern auf Nachfrage zu BILD:
„Es wurden Entzündungswerte in seinem Blut festgestellt. Erst, wenn die Werte in Ordnung sind, wird er wieder auf dem Platz stehen. Das Risiko einer Länderspielreise wäre zu groß gewesen. Ein anderes Land heißt auch andere Bakterien.“
Und diese „internationalen Bakterien“ sind seit Monaten das große Problem bei Ramos. Immer wieder sorgt ein neuer „Bakterien-Cocktail“ für einen neuen Rückschlag.

http://www.bild.de/sport/fussball/adrian-ramos/blutvergiftung-bei-hertha-star-20336124.bild.html

Selbst das Bayern Spiel steht zur Zeit auf der Kippe... Ramos soll sich erst komplett regenerieren. In meinen Augen der einzig richtige Weg...

Lieber ein topfitter Ramos gegen Mainz oder Wolfsburg als einen Dauerverletzten, der sich durch die Hinrunde schleppt...

Der letzte Satz ist auch interessant:
Markus Babbel:
"Ich hoffe, dass Adrian bald wieder fit ist. Aber ein Ausfall bei Bayern wäre nicht so gravierend. Danach kommen mit Mainz, Wolfsburg und Gladbach die Gegner, wo wir punkten wollen. Bayern ist eh nur Bonus.“

sehr realistische Einschätzung, Herr Babbel! finde ich gut! (keine Ironie!)
Schade, wenn Ramos ausfallen würde... Ich rechne bei den Bayern auf jeden Fall mit einer Niederlage, aber ich würde mir doch wünschen, wenn Ramos den "Neue(r)n Titan" bezwingen würde... Das wäre dann schonmal ein Achtungserfolg die Serie zu beenden und einmal die Bayern-Wunder-Defensive zu knacken...
Adrián Ramos II |#978
07.10.2011 - 12:26 Uhr
dann macht es halt unser bubi-Bomber Pierre... Ach was wäre das für ein Hype, wenn ausgerechnet er das Bayern Bollwerk dahinten knackt :D
Adrián Ramos II |#979
07.10.2011 - 16:22 Uhr
KEINE Blutvergiftung...

Zitat von Kicker.de:
Gegen die "Geißböcke" hätte Ramos aufgrund einer Gelb-Rot-Sperre nicht auflaufen können, in München am 15. Oktober will er aber wieder dabei sein. Der Hertha-Stürmer leidet nach wie vor an den Folgen der Zysten-Operation. Der 25-Jährige wurde in den vergangenen Tagen geschont, damit sich die Blutwerte wieder normalisieren. Von einer Blutvergiftung, wie zu lesen war, könne aber nicht gesprochen werden, erklärte Herthas Mannschaftsarzt Uli Schleicher, der hofft, dass Ramos "bis zum Bayern-Spiel fit ist". Erst am Wochenende ist die Schonphase vorbei, da kann der Angreifer wieder mit leichtem Lauftraining beginnen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558914/artikel_ebert_guenstige-vorzeichen.html

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos II |#980
07.10.2011 - 16:33 Uhr
Zitat von randberliner:

Zitat von Kicker.de:
Von einer Blutvergiftung, wie zu lesen war, könne aber nicht gesprochen werden, erklärte Herthas Mannschaftsarzt Uli Schleicher,

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558914/artikel_ebert_guenstige-vorzeichen.html

Der Mann ist Orthopäde ............. :(

Zitat
Die Diagnose ist zu Beginn des Krankheitsgeschehens nicht leicht zu stellen. Trotzdem ist es sehr wichtig, die Blutvergiftung frühzeitig zu erkennen. Denn die Krankheit kann sich innerhalb weniger Stunden dramatisch verschlimmern. Die körperliche Untersuchung des Patienten und Blutuntersuchungen liefern den Ärzten wichtige Hinweise. Manchmal kommen zusätzlich bildgebende Verfahren wie Ultraschalluntersuchungen oder die Computertomografie zum Einsatz.

http://www.apotheken-umschau.de/blutvergiftung

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.