Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#951
04.09.2011 - 13:58 Uhr
Zitat von herthaforlife:
anhand der Bilder würde ich mal sagen hat sich der Schiri wohl eher von der Einlage Figueroas ordentlich beeindrucken lassen!

Der erst noch hochsieht und nachschaut, ob der Schiri auch schön zuschaut und erst dann wie vom Schlag getroffen zu Boden fällt. Lächerlich... :/:

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Adrián Ramos II |#952
04.09.2011 - 14:16 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von herthaforlife:
anhand der Bilder würde ich mal sagen hat sich der Schiri wohl eher von der Einlage Figueroas ordentlich beeindrucken lassen!

Der erst noch hochsieht und nachschaut, ob der Schiri auch schön zuschaut und erst dann wie vom Schlag getroffen zu Boden fällt. Lächerlich... :/:

Ich finde es wirklich schade für Adrian denn die Nationalmannschaftauftritte sind ja noch einmal extra Zucker für sein Selbstbewusstsein und er hat sie sich zudem hart erarbeitet! Wenn man so eine rote Karte kassiert ist das doppelt bitter... solche Einlagen sind echt eine Unsitte...

Wenn man den Bildern glauben möchte, scheint unser Ramos echte Tyson Qualitäten zu besitzen wenn er seine Gegenspieler wie unter 4.51 min zu sehen mit der flachen Hand (gestreift) niederstreckt! Wie gesagt schade für Adrian...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Adrián Ramos II |#953
04.09.2011 - 15:56 Uhr
Natürlich eine geradezu absurd dämliche Aktion von dem Honduraner. Schon das zweite Mal, dass Ramos innerhalb eines Jahres für eine Nichtigkeit vom Platz fliegt. Hoffentlich brechen seine Leistungen diesmal nicht so ein wie nach der Letzten...

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 04.09.2011 um 20:34 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#954
05.09.2011 - 00:10 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Bei ca: 04:30 min ist die angebliche Tätlichkeit von Ramos ...

http://www.youtube.com/watch?v=j_pFkTs4tH4

Da hat er gar nix gemacht ... :/: :rolleyes

Danke für den Link. Das war wirklich rein gar nichts. Mal wieder ist ein überforderter Schriri auf eine dramatische Einlage eines Opfers reingefallen ^^
Adrián Ramos II |#955
05.09.2011 - 19:33 Uhr
Zitat
(...)
Ramos ist schon wieder in Berlin

Ein anderer hatte an diesem Nachmittag einfach mal – frei. Adrian Ramos durfte sich tüchtig ausschlafen. Der Kolumbianer, der im Testländerspiel gegen Honduras aus reichlich obskuren Gründen die Rote Karte gesehen hatte, traf aus diesem Grund unplanmäßig früh wieder in Berlin ein; er sei Montagmorgen um 8 Uhr in Tegel angekommen, hieß es. Ehe er von Dienstag an am regulären Übungsbetrieb teilnehmen wird, sollte Ramos sich von den Strapazen einer weiteren Reise auf den amerikanischen Kontinent erholen.

Die Rote Karte, die wohl nicht wirklich eine war, erinnerte Babbel “spontan an Paderborn, da hat Adrian ja auch nichts getan, aber ist vom Platz geflogen”. Mit dem Unterschied nur, dass dem Hertha-Coach die aktuelle Entwicklung natürlich nicht unrecht ist, kann er so doch viel früher als geplant wieder mit seinem wichtigsten Angreifer arbeiten – was in der Woche vor dem Spiel beim Deutschen Meister Borussia Dortmund ja nicht das Schlechteste sein muss(...)

http://www.immerhertha.de/2011/09/05/eine-niederlage-zum-debut-fur-ben-hatira-und-ein-nachmittag-erholung-fur-ramos/

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos II |#956
14.09.2011 - 20:02 Uhr
Versprochen: Ramos hält Hertha die Treue
Zitat

Adrián Ramos hat in dieser Bundesligasaison noch nicht getroffen. Dennoch ist der Kolumbianer wichtiger Baustein des Erfolgs von Hertha BSC. Auch in Zukunft will Ramos seinen Beitrag bei den Berlinern leisten – und Titel gewinnen.

(...)

Die Entscheidung pro Hertha war die richtige, betont Ramos. „Weil ich mir sicher bin, hier meine Träume erfüllen zu können“, begründet der Stürmer in der ‚Sport Bild‘, der sich dagegen wehrt, dass die Vertragsverlängerung rein wirtschaftliche Gründe hatte: „So ist das Fußball-Geschäft. Aber mein Ziel ist es, bei Hertha zu bleiben, denn Berlin ist nach Kolumbien meine zweite Heimat geworden. Alles andere muss aber auch der Klub entscheiden.“

(...)

„Herthas Profi-Mannschaft stand in Berlin noch nie in einem DFB-Pokalfinale, sondern nur unsere Amateure im Jahr 1993. Diesen Fluch wollen wir in dieser Saison brechen“, träumt der 25-Jährige – es soll nicht sein letzter Erfolg mit der Hertha sein.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 14.09.2011 um 20:03 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#957
16.09.2011 - 00:32 Uhr
Zitat
Der Kolumbianer wurde Mittwoch in ein Krankenhaus eingewiesen und dort noch am gleichen Tag in der Chirurgie operiert. Ramos wurde eine schmerzhafte Zyste am Po entfernt.

Ramos-Berater Helmuth Wennin zu BILD: „Adrian geht es wieder besser. Freitag kommt er aus dem Krankenhaus.“ Also heute!

http://www.bild.de/sport/fussball/markus-babbel/zyste-am-po-operation-im-krankenhaus-19985038.bild.html

Zitat
Seltsam nur, warum Hertha daraus ein Geheimnis macht und der Öffentlichkeit eine andere Krankheit verkauft. Der Hauptstadt-Klub erklärte erst Mittwoch und dann auch Donnerstag auf einer Pressekonferenz, dass Ramos an einer Erkältung leidet. Naja...

diese frage bleibt aber im raum stehen...
Adrián Ramos II |#958
16.09.2011 - 00:48 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat
Seltsam nur, warum Hertha daraus ein Geheimnis macht und der Öffentlichkeit eine andere Krankheit verkauft. Der Hauptstadt-Klub erklärte erst Mittwoch und dann auch Donnerstag auf einer Pressekonferenz, dass Ramos an einer Erkältung leidet. Naja...

diese frage bleibt aber im raum stehen...

Vielleicht war es Ramos einfach nur unangenehm über sich und einer Zyste am Ars.. zu lesen... ;)

Könnte mir aber auch vorstellen, dass man Augsburg noch etwas im unklaren über die Aufstellung lassen wollte... da man nun aber definitiv weiß das Ramos für Sonnabend ausfällt, kann sich der Gegner natürlich besser auf uns einstellen... denn es ist anzunehmen, das Laso als einzige Spitze und dahinter die üblichen Verdächtigen auflaufen.

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 16.09.2011 um 00:50 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#959
16.09.2011 - 08:38 Uhr
Na das is natürlich für den A***, dass so ne Zyste ihm und uns nen Strich durch die Rechnung macht.
Dennoch freue ich mich mal wieder einen hochmotivierten Lasso zu sehen, der hoffentlich sein Talent ein weiteres Mal der Bundesliga aufzeigen kann. ;)

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Adrián Ramos II |#960
16.09.2011 - 09:01 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
Na das is natürlich für den A***, dass so ne Zyste ihm und uns nen Strich durch die Rechnung macht.
Dennoch freue ich mich mal wieder einen hochmotivierten Lasso zu sehen, der hoffentlich sein Talent ein weiteres Mal der Bundesliga aufzeigen kann. ;)

jetzt ist Babbel gezwungen Lasso zu bringen (zwar hätte es jeder erwartet, aber Babbel steht ja auf "never change a winning team"...)

Ich gehe auch mal davon aus (wie Pork Pie), dass es Ramos einfach peinlich war/ist.
Andere fallen wegen gerissener Sehnen und Bänder aus und er ist einfach "am ***** " :D
(und vermutlich auf diese "BILD-Kommentare" hat er keinen Nerv gehabt...)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.