Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#961
16.09.2011 - 11:24 Uhr
Fällt er denn zwingend aus? Ich meine, klar, eine OP ist keine Kleinigkeit, aber andererseits ist eine Zyste auch fix rausgeschnibbelt...

Einerseits wäre es schade, weil Ramos unglaublich viel (lauf-)arbeitet, Räume schafft, indem er Verteidiger bindet, immer ein Brandherd ist - andererseits ist Lasogga natürlich ein toller Backup, auf den viele Bundesligisten neidisch sein können. Ich hätte keine Bedenken, dass er ähnlich viel Unruhe stiftet, dazu vllt. sogar etwas nüchterner den Abschluss sucht.

•     •     •

Pro: Fußball
Contra: Gewalt, Hass
Adrián Ramos II |#962
16.09.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von Ronek:
Fällt er denn zwingend aus? Ich meine, klar, eine OP ist keine Kleinigkeit, aber andererseits ist eine Zyste auch fix rausgeschnibbelt...

Einerseits wäre es schade, weil Ramos unglaublich viel (lauf-)arbeitet, Räume schafft, indem er Verteidiger bindet, immer ein Brandherd ist - andererseits ist Lasogga natürlich ein toller Backup, auf den viele Bundesligisten neidisch sein können. Ich hätte keine Bedenken, dass er ähnlich viel Unruhe stiftet, dazu vllt. sogar etwas nüchterner den Abschluss sucht.

wurde von Babbel schon bestätigt, dass er gegen den FCA auf ihn verzichten muss und deshalb Lasogga in der Startelf steht.
Sicherlich ist der Eingriff nichts wildes, aber eben auch nicht so klein, dass man zwei Tage später schon wieder durch die Gegend grätschen könnte (ab und an macht er das ja auch mal ;)) und je nach dem in welchem Bereich die Zyste war, könnte ich mir auch vorstellen, dass es äußerst unangenehm ist, damit zu laufen.
Unser Kader ist breit genug aufgestellt, dass man seinen Ausfall kompensieren wird. Torun (oder vielleicht sogar Ronny oder beide je eine Halbzeit...) werden ihn im Mittelfeld schon ersetzen können.

Dort hätte ich ihn gegen Augsburg auf jeden Fall aufgestellt, damit man mit Lasso einen Brecher gegen die tiefstehende Abwehr aufbieten kann.
Adrián Ramos II |#963
16.09.2011 - 17:33 Uhr
Zitat
(...)

Zuerst einmal will der Ausfall von Herthas bestem Angreifer, Adrian Ramos, erfolgreich kompensiert sein. Theoretisch ist das Pierre-Michel Lasogga allemal zuzutrauen, auch hat er schon ein Saisontor auf dem Konto, während der Kolumbianer noch ohne Erfolg war. Und doch wäre mein Gefühl mit Ramos im Kader besser. . .

Zu den Gründen für seinen Ausfall ist übrigens zu sagen: Dafür ursächlich ist die Erkältung, die den Stürmer seit Mittwoch flach legt. Und diese Auszeit, so die Version seines Arbeitgebers, hat er genutzt, um quasi gleich im selben Aufwasch die Zyste am Gesäß entfernen zu lassen.

(...)

http://www.immerhertha.de/2011/09/16/augsburg-zu-gast-und-der-traum-vom-sprung-auf-europapokal-platz-sechs/

Ramos fällt wegen der Erkältung aus. Die Zyste am Allerwertesten hat er sich halt entfernen lassen, weil er duch den Ausfall gegen Augsburg eh gerade mal Zeit dazu hatte.

Am nächsten Spieltag dürfte er also wieder zur Verfügung stehen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos II |#964
16.09.2011 - 17:37 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat
(...)

Zuerst einmal will der Ausfall von Herthas bestem Angreifer, Adrian Ramos, erfolgreich kompensiert sein. Theoretisch ist das Pierre-Michel Lasogga allemal zuzutrauen, auch hat er schon ein Saisontor auf dem Konto, während der Kolumbianer noch ohne Erfolg war. Und doch wäre mein Gefühl mit Ramos im Kader besser. . .

Zu den Gründen für seinen Ausfall ist übrigens zu sagen: Dafür ursächlich ist die Erkältung, die den Stürmer seit Mittwoch flach legt. Und diese Auszeit, so die Version seines Arbeitgebers, hat er genutzt, um quasi gleich im selben Aufwasch die Zyste am Gesäß entfernen zu lassen.

(...)

http://www.immerhertha.de/2011/09/16/augsburg-zu-gast-und-der-traum-vom-sprung-auf-europapokal-platz-sechs/

Ramos fällt wegen der Erkältung aus. Die Zyste am Allerwertesten hat er sich halt entfernen lassen, weil er duch den Ausfall gegen Augsburg eh gerade mal Zeit dazu hatte.

Am nächsten Spieltag dürfte er also wieder zur Verfügung stehen.

wer rückt denn für Ramos in den Kader/auf die Bank?

•     •     •

In memoriam
bones
Adrián Ramos II |#965
16.09.2011 - 18:04 Uhr
Ronny, wenn man Babbels letzte Aussagen nimmt.
Adrián Ramos II |#966
20.09.2011 - 18:58 Uhr
Gibt es was neues zu Ramos?
Adrián Ramos II |#967
20.09.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von Geizbock:
Gibt es was neues zu Ramos?

Nö, sein Popöchen braucht nach der wegoperierten Zyste noch ein paar Tage zur Heilung. Er soll am Freitag wieder ins Training einsteigen.

Dann bleiben noch 2 Tage bis zum nächsten Spiel. Mal schauen, ob er bei so wenig Training gegen Bremen spielt und gegebenfalls nur auf der Bank erstmal sitzt.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos II |#968
27.09.2011 - 09:42 Uhr
Zitat
Auch Schweiger Ramos wusste, dass er eine massive Dummheit begangen hatte. Ein früher Rempler, ein weiterer nach dem Seitenwechsel, dazu ein Ball, den er nach einem Pfiff gegen ihn zum Zeichen des Widerspruchs ins Aus trat - das genügte in der kleinlichen Regelauslegung von Schiedsrichter Felix Brych, um den Kolumbianer mit zweimal Gelb vom Feld zu schicken. Zwar würden sich die Spieler "im Nachhinein keine Vorwürfe mehr" machen, versichert Lell. Eine Geldbuße für Ramos scheint trotzdem zwangsläufig. "Für so etwas haben wir einen Strafenkatalog und einen Kassenwart", sagte Trainer Markus Babbel.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1776669/Herthas-Suender-leisten-Abbitte.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Adrián Ramos II |#969
27.09.2011 - 10:11 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/nach-doppel-rot-je-5000-euro-geldstrafe-fuer-christian-lell-und-adrian-ramos-20160008.bild.html

Er zahlt, ebenso wie Lell 5000 Euro Strafe. Das ist in Ordnung denke ich. Die größte Strafe wird aber für ihn sein, auf der Tribüne sitzen zu müssen, ohne eingreifen zu können. Mir wird da auch leicht anders, wenn ich mir vorstelle, dass eventuell Lasogga dann mit Raffael zusammenspielen wird. Da sehe ich Probleme, denn Lasogga kann R. nicht in höchster Bedrängnis anspielen. Vielleicht bekommt Torun seinen Platz auf der Bank, den er nach den letzten Spielen auch verdienen würde, dann könnte Ben-Hatira mal zeigen, weshalb er geholt wurde.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Adrián Ramos II |#970
30.09.2011 - 09:05 Uhr
Zitat
Der Stürmer Adrian Ramos von Hertha BSC Berlin wurde von Kolumbiens Nationaltrainer Leonel Alvarez für das Spiel in der WM-Qualifikation gegen Bolivien nominiert. Das Spiel in Bolivien findet am 11. Oktober statt.

Adrian Ramos bestritt bereits 17 Spiele für die Nationalmannschaft Kolumbiens und erzielte dabei zwei Treffer. Nun wurde er vom neuen Nationaltrainer Alvarez für das wichtige Spiel in Bolivien nominiert.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/09/30/2689350/herthas-ramos-f%C3%BCr-kolumbiens-nationalmannschaft-nominiert

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.