AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
16.10.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von Milantelli
Lima wäre wie ich finde der nächste falsche Transfer, wir brauchen keine Leute die große Eingewöhnungzeit brauchen und sich in Europa noch nicht bewiesen haben.
Lima wäre wie ich finde der nächste falsche Transfer, wir brauchen keine Leute die große Eingewöhnungzeit brauchen und sich in Europa noch nicht bewiesen haben.
Lucas Lima schließt sich nach der TM-Datenbank doch ohnehin aus. Milan kann nur zwei Nicht-Europäer verpflichtet und dies mit Sosa und Gomez schon passiert ist, schließt sich Lima aus, denn er hat keinen europäischen Pass.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von simoneich am 16.10.2016 um 10:58 Uhr bearbeitet
16.10.2016 - 17:36 Uhr
Von der französischen TF1 kam ein interessantes Gerücht dass wir den ehemaligen Sportdirektor Monacos haben wollen. Hat ja eigentlich gute Arbeit geleistet als Monaco investiert hat. Nur wir haben doch schon Fassone.
Gute Arbeit bei Monaco hätte er jedenfalls geleistet. Am liebsten (Wunschtraum) wäre mir Monchi von Sevilla. Unglaublich was der immer wieder für einen Kader zusammenstellt, auch wenn wichtige Spieler weggehen. Ein Umfeld wie es in Sevilla herrscht wäre für uns gut.
Gute Arbeit bei Monaco hätte er jedenfalls geleistet. Am liebsten (Wunschtraum) wäre mir Monchi von Sevilla. Unglaublich was der immer wieder für einen Kader zusammenstellt, auch wenn wichtige Spieler weggehen. Ein Umfeld wie es in Sevilla herrscht wäre für uns gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMilano am 16.10.2016 um 17:38 Uhr bearbeitet
16.10.2016 - 17:49 Uhr
Heute haben wir nach gefühlten 10 Jahren wieder die Chance auf den CL-Quali-Platz zu springen, gegen Chievo dürfte das doch drin sein, bei allem Respekt, wenn wir in die CL wollen, müssen heute 3 Punkte her. Forza Milan
16.10.2016 - 17:52 Uhr
Zitat von simoneich
Lucas Lima schließt sich nach der TM-Datenbank doch ohnehin aus. Milan kann nur zwei Nicht-Europäer verpflichtet und dies mit Sosa und Gomez schon passiert ist, schließt sich Lima aus, denn er hat keinen europäischen Pass.
Zitat von Milantelli
Ich war schon immer der Befürworter dieses Transfers, allerdings geht es aus transfertechnischen Gründen nicht zum einen und zum anderen befindet er sich nicht gerade in der besten Form, ein Transfer nach Genua und ein Wechsel im Sommer wäre denkbar, ähnlich wie bei Boateng, hätte den Vorteil, dass er sich ein halbes Jahr eingewöhnt, bevor er fix zu uns wechselt, dann würde er nicht in die Regelung fallen. Vielleicht sogar im Tausch gegen Bertolacci, das wäre ein Traum...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 16.10.2016 um 17:53 Uhr bearbeitet
16.10.2016 - 20:09 Uhr
Find ich gut, dass Locatelli sein Startelfdebut kriegt nachdem der Oktober für ihn so gut gelaufen ist.
Gegen Chievo kann man ihn durchaus ins kalte Wasser werfen, aber falls er jetzt heute keine Wunderdinge raushaut würde ich definitiv Poli statt ihn fürs nächste Spiel gegen Juve aufstellen.
Man sollte den Jungen nicht verheizen und Poli würde uns mehr Stabilität in der Defensive geben, die man gerade gegen Juve braucht.
Ein Dreier heute und der Spieltag würde uns grandios in die Karten spielen, aber gut gegen Chievo sinds immer zähe Partien
Gegen Chievo kann man ihn durchaus ins kalte Wasser werfen, aber falls er jetzt heute keine Wunderdinge raushaut würde ich definitiv Poli statt ihn fürs nächste Spiel gegen Juve aufstellen.
Man sollte den Jungen nicht verheizen und Poli würde uns mehr Stabilität in der Defensive geben, die man gerade gegen Juve braucht.
Ein Dreier heute und der Spieltag würde uns grandios in die Karten spielen, aber gut gegen Chievo sinds immer zähe Partien
16.10.2016 - 21:57 Uhr
2:0, und nur Traumtore, was ist denn heute los 

16.10.2016 - 22:06 Uhr
Ich bin so stolz auf die Mannschaft. Es macht endlich wieder richtig Spaß unserer Mannschaft beim Kicken zu zusehen.
Und endlich gewinnen wir auch gegen die "kleinen" Teams. Man hat seit Jahren mal wieder das Gefühl das da eine Einheit auf dem Platz steht. die Basis für eine erfolgreiche Zukunft ist jedenfalls gegeben.
Und endlich gewinnen wir auch gegen die "kleinen" Teams. Man hat seit Jahren mal wieder das Gefühl das da eine Einheit auf dem Platz steht. die Basis für eine erfolgreiche Zukunft ist jedenfalls gegeben.
16.10.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich bin so stolz auf die Mannschaft. Es macht endlich wieder richtig Spaß unserer Mannschaft beim Kicken zu zusehen.
Ich weiß nicht, was dir an dem Kick heute spaß gemacht hat?
Hatte hauptsächlich angst, dass wir das Gegentor bekommen und in der 1. Hz war das auch sehr glücklich von Kucka (auch wenn das echt ein guter Schuss war). Und auch Suso´s Fehlpässe in der 1. Hz waren teilweise alles andere als spaßig
Dennoch ist es wichtig endlich mal eine Serie zu starten. (und deutlich vor Inter zu liegen, deren Arroganz endlich wieder aufhören darf
)
16.10.2016 - 22:44 Uhr
Ich fand die Reaktion von Montella (Einwechslungen und Systemwechsel) und der Mannschaft nach dem 1:2 stark. Normalerweise fallen wir nach so einem Anschlusstor komplett aus dem Konzept. Heute nicht!
Geniale Tore von Kucka und Niang
Geniale Tore von Kucka und Niang
16.10.2016 - 22:50 Uhr
Glückwunsch an Milan, somit seid Ihr aktuell wieder auf CL Kurs. Hoffentlich kann man das bis zum Winter weiterhin halten und somit einigen Spielern das Projekt Milan schmackhaft machen. Ich fände es Cesc wäre mMn genau der richtige für Milan, auch wenn er viel Geld verdienen würde. Es wäre aber genau der Typ Spieler den Ihr gebrauchen könntet für die weitere Entwicklung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.