AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
Das ist der Vereinsthread für die AC Milan zur Saison 2016/17
Der Kader und alle weiteren Statistiken:
http://www.transfermarkt.de/ac-mailand/startseite/verein/5/saison_id/2016
Der Kader und alle weiteren Statistiken:
http://www.transfermarkt.de/ac-mailand/startseite/verein/5/saison_id/2016
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
18.10.2016 - 10:04 Uhr
Quelle: twitter.com
When holding ball possession, Milan switch to three in defense. Abate moves higher on the pitch to become a midfielder [GdS].
Ich habe auf twitter eine recht interessante Grafik bzgl. des Spiels gegen Chievo gefunden. Es zeigt, wie sich das Abwehrverhalten im Aufbauspiel verändert. Abate schiebt demnach weit ins Mittelfeld vor, während sich De Sciglio auf der anderen Seite wenig mit nach vorne bewegt und hinten mit Paletta und Romagnoli eine Art Dreierkette aufbaut. Mir ist das ganze garnicht so aufgefallen, aber wurde auch ohnehin erst nach der Auswechslung von Lapadula angewendet, für den Sosa eingewechselt wurde. Dies würde bedeuten, dass Montella dann eine Art 3-5-2 hat spielen lassen mit Niang-Suso im Angriff und Bonaventura-Sosa-Locatelli-Kucka-Abate im Mittelfeld.
Ich finde das eine sehr interessante Ausrichtung und kann vermutlich sogar gegen spielstärkere Mannschaften von Vorteil sein. Ein 3-5-2 steht mMn auch dem Kader mehr zu Gesicht, da so z.B. Bonaventura vermehrt auf Außen spielen kann, wo er eindeutig besser auf gehoben ist und auch Abate etwas weiter weg vom Tor spielt, ergo die Fehler nicht immer sofort kritische Momente auslösen. Außerdem wird so ein enormes Übergewicht im Mittelfeld erreicht, denn im Gegensatz zum 4-3-3 sind nun 5 Leute im Mittelfeld und nicht nur 3 + manchmal Niang/Suso. So kann man die Räume besser zu machen und vorallem ein bessere Pressing ausüben. Grade für das Pressing kann das zum Vorteil sein, weil es oft so aussieht, als könnte die Mannschaft das noch nicht so richtig.
Insgesamt finde ich, dass das einen sehr interessante Methode von Montella ist. Schauen wir mal, ob wir das noch öfter zu Gesicht bekommen.
Mögliche Aufstellung: Donnarumma - De Sciglio Romagnoli Paletta - Bonaventura Sosa Locatelli Kucka Abate - Niang Bacca
07.01.2017 - 10:02 Uhr
Quelle: www.zeit.de
Ohne viel Aufhebens hat sie Anfang Dezember neue Regeln eingeführt, die den freien Kapitalverkehr erheblich einschränken
Da hier nun doch recht viel spekuliert wird, dass eine Reglung, welche Auslandsinvestitionen für chinesische Unternehmen zügelt, Schwachsinn ist, habe ich mal recherchiert und sofort einen interessanten Artikel aus der Zeit gefunden. Seit Anfang Dezember gibt es tatsächlich neue Regularien in China. Demnach ist es Unternehmen nun nicht mehr so einfach möglich, ausländische Unternehmen zu kaufen bzw. in diese zu investieren. Besonders interessant finde ich den Fakt, dass Investitionen, welche außerhalb des gewöhnlichen Geschäftsfeldes liegen, nun besondere Genehmigungen benötigen. Soll für Milan heißen: Die große Unternehmen, welche an SES beteiligt sind und das Kapital geben, sind nicht aus der Branche Sport oder Fußball. Egal ob es Kreditinstitute, Elektrobranche oder sonstige Branchen sind, welche Geld geben wollen, ist das jetzt nicht mehr so einfach möglich. Daher kann man den Berichten über dieses Problem Glauben schenken und sollte nicht direkt von krummen Deals etc. reden.
Dass das bei Inter so schnell geklappt hat, liegt daran, dass es vor Änderung der Regularien statt gefunden hat.
20.01.2017 - 21:03 Uhr
Quelle: twitter.com
AC Milan might have claimed they have signed Gerard Deulofeu on loan, but Everton are saying no deal has been done.
Everton officials are understood to furious at the announcement as they do not believe negotiations have reached a conclusion.
Let's see how this develops...
Was läuft da ab?
Everton officials are understood to furious at the announcement as they do not believe negotiations have reached a conclusion.
Let's see how this develops...
21.03.2017 - 09:06 Uhr
Quelle: www.faz.net
Dies soll die Mittelabflüsse stoppen, die den Yuan schwächen. Zhou sagte am Freitag, dass Investitionen in den Branchen Sport und Unterhaltung China nicht „dienten“ und reguliert würden.
Also bezüglich des Verkaufs habe ich nochmal nachgeschaut und vielleicht lässt sich hiermit die ein oder andere Seele beruhigen. In diesem Artikel der FAZ vom 11.3.17 wird nochmal erklärt, warum das Geld nicht so leicht überwiesen werden. China kontrolliert bekannterweise seit letztem Herbst gegen Kapitalabflüsse, um die Yuan stabil zu halten. Der Gouverneur der Chinesischen Zentralbank sagt, dass Investitionen ins Ausland nur noch erschwert genehmigt werden. Besonders bei Investitionen in Sport und Unterhaltung würde die Ausgaben "reguliert". Was bedeutet das nun für Milan?
Einerseits ist es ein Zeichen dafür, dass die SES Gruppe wohl nicht zwingend der Schuldige im Verzug des Verkaufs ist. Oft liest man von Zweifeln an der Seriosität der Gruppe oder ob das Geld überhaupt vorhanden ist. Dieser Artikel besagt zwar nicht, ob man Zweifel haben sollte, aber er offenbart einen Grund, warum es immer wieder zu Verzögerungen kommt.
Andererseits weiß auch niemand, ob und wann das Geld transferiert werden kann. Die erwünschten Deadlines können wahrscheinlich nicht eingehalten werden, weil der Staat es nicht zu lässt. Die entscheidende Frage ist dann eben, wie lange Berlusconi das mit macht oder irgendwann sagt: "Mit mir nicht. Ich suche mir wen neues."
Es heißt also weiterhin. "Abwarten und Tee trinken".
06.07.2017 - 23:32 Uhr
Quelle: gianlucadimarzio.com
Milan-Donnarumma, rinnovo a un passo con nuovo dettaglio: firma fino al 2021
Kurz: Milan & Donnarumma bis 2021. Antonio kommt auch.
Klausel 80 Mio €. Bedingungslos.
Raiola bekommt nichts von Milan von den 80 Mio €. Aber jetzt bekommt er 5% (300 Tsd. €) für die Verlängerung.
07.07.2017 - 10:04 Uhr
Quelle: www.foot01.com
[...] a fait savoir le club du Rocher, qui recherche donc le successeur d'Antonio Cordon, en partance, lui, pour le Milan AC.
Antonio Cordon, DS von Monaco, wird nach der Transferperiode wechseln. Es gibt Gerüchte, dass er eine Rolle bei Milan übernimmt. Cordon gilt als guter Strippenzieher mit ausgezeichnetem Netzwerk. Er war seit Juli 2016 bei Monaco.
10.07.2017 - 09:00 Uhr
Quelle: www.goal.com
Der AC Milan soll weiterhin an Pierre-Emerick Aubameyang interessiert sein. Ein Treffen in der kommenden Woche wird scheinbar angestrebt.
Na also bei euch wird in diesem Transferfenster mal tief in die Tasche gegriffen... Wenn ihr Auba auch noch zu euch lotst, habt ihr vorne echte Maschinen! Ich würde mich als Juventino sehr für euch freuen und das meine ich wirklich ernst! Alleine schon um den alten Zeiten willen, als alle noch um den Pokal gekämpft haben! Klar ist es schön, wenn Juventus Jahr für Jahr die Titel nach Hause holt, aber dafür soll es auch spannend sein.
Wenn euer Projekt aufgeht, wird Obacht geboten sein!
Außerdem profitiert der ital. Fußball ebenso davon, da die Serie A auch attraktiver werden könnte (für objektive Zuschauer). Also euch viel Glück mit dem Projekt und auf eine gute Saison 2017/2018.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.