AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
14.10.2016 - 21:47 Uhr
Wir sollten uns nicht allzu viel Hoffnungen auf den Wintermercato machen.
Im Winter Verkaufen die wenigsten Vereine ihre Leistungsträger, und wenn doch, dann zu total überzogenen Preisen, die in keinster Weise gerechtfertigt sind. Vor allem in Zeiten wo für Spieler wie Higuain und Pogba dreistellige Millionen Beträge investiert werden, sollten wir nicht auf Teufel komm raus einen Spieler verpflichten.
Im Winter Verkaufen die wenigsten Vereine ihre Leistungsträger, und wenn doch, dann zu total überzogenen Preisen, die in keinster Weise gerechtfertigt sind. Vor allem in Zeiten wo für Spieler wie Higuain und Pogba dreistellige Millionen Beträge investiert werden, sollten wir nicht auf Teufel komm raus einen Spieler verpflichten.
15.10.2016 - 15:59 Uhr
Mirabelli und Fassone waren beim Chelsea Spiel live vor Ort.
15.10.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von Milantelli
Na da werden sie ja nicht viel gesehen haben. Vielleicht verhandeln sie ja die Ablösesumme für Romagnoli
15.10.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von Milanello93
Na da werden sie ja nicht viel gesehen haben. Vielleicht verhandeln sie ja die Ablösesumme für Romagnoli
Halte ich leider auch für wahrscheinlich
15.10.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Milanello93

Halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich, welchen Sinn sollte es haben das größte Italienische IV Talent und einen Leistungsträger zu verkaufen,wenn man einen Kader für die CL bauen soll.
Ich denke da eher dran,dass man Fabregas scouten wollte oder vielleicht auch einen Winger beobachtet hat.
15.10.2016 - 22:28 Uhr
Zitat von Milantelli
Halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich, welchen Sinn sollte es haben das größte Italienische IV Talent und einen Leistungsträger zu verkaufen,wenn man einen Kader für die CL bauen soll.
Ich denke da eher dran,dass man Fabregas scouten wollte oder vielleicht auch einen Winger beobachtet hat.
Zitat von chimaira
Zitat von Milanello93

Warum sollten die nach London fliegen um zu verkaufen? Wenn jmd. Interesse hat, kommen die Käufer nach Milano.
Fabregas wirds auch nicht sein, da man ja des Trainers Wünsche so gut wie möglich erfüllen möchte, um nicht Spieler zu kaufen, die schlussendlich auf der Bank gammeln. Siehe dazu: Corriere della Sera "We are looking for a player who has the characteristics of Montolivo, who can also play in a midfield two. Fabregas? He doesn’t have those particular attributes."
Als andere Chelsea oder Leicester Spieler kann ich mir ehrlichgesagt nur Oscar vorstellen, der aber nicht mal da war. War es deshalb vlt. eine andersweitig geschäftliche Angelegenheit? Womöglich.
Badelj halte ich hingegen für sehr wahrscheinlich, da der Fiorentina-Präsident folgende Worte Sportitalia gesagt habe: “We said that we wanted to maintain the squad and we will not dismantle it in the next transfer window either. If this eventuality should happen, then it is our duty to replace those who leave with equally strong champions.” Und La Nazionale berichtet, dass wir eine Offerte in naher Zukunft abgeben werden.
Isco kommt gemäss Agent zu 100 Prozent nicht.
Lucas Lima Agent meint man habe es bei seinem Klienten bereits im Sommer versucht, aber Santos forderte zu viel (wohl um die 15-20Mio) und zu Crystal Palace wollte er nicht. Bei ihm frage ich mich allerdings wo er sielen könnte (RA/ZM?). Talent besitzt er offensichtlich und sein Vertrag läuft 2017 aus.
15.10.2016 - 23:03 Uhr
Fabregas war beim heutigen Spiel ja nicht mal auf der Bank. In dieser Saison hat er bisher wirklich kaum gespielt und scheint eher Ersatzspieler für Kante und Matic zu sein. Denke aber dass Fabregas für Chelsea zu Teuer für die Bank ist. Auch wenn ich stark von einem Abgang Fabregas überzeugt bin (diesen Winter oder nächsten Sommer) so denke ich nicht dass er zu uns kommt (zu teuer, keine CL etc).
Obwohl ich finde dass er unser MF sicher sehr helfen würde, wäre wirklich ein Weltklassemann welcher unser Mittelfeld braucht. Auch wenn Ablöse/Gehalt ebenfalls Weltklasse wäre.
Lucas Lima hingegen wäre auch eine sehr interessante Option. Nicht zu viel Ablöse/Gehalt und kreativ. Auch wenn er nicht der Monto Ersatz wie Badelj wäre.
Denke es kommt letztendlich auch auf Badelj raus. Er wäre wirklich der 1:1 Ersatz von Monto der momentan auch auf einem sehr guten Niveau spielt und in einem guten Alter wäre (und auch preislich voll OK). EInen Lima zusätzlich noch würde ich aber auch nicht ablehnen
wäre sicher eine Bereicherung
Obwohl ich finde dass er unser MF sicher sehr helfen würde, wäre wirklich ein Weltklassemann welcher unser Mittelfeld braucht. Auch wenn Ablöse/Gehalt ebenfalls Weltklasse wäre.
Lucas Lima hingegen wäre auch eine sehr interessante Option. Nicht zu viel Ablöse/Gehalt und kreativ. Auch wenn er nicht der Monto Ersatz wie Badelj wäre.
Denke es kommt letztendlich auch auf Badelj raus. Er wäre wirklich der 1:1 Ersatz von Monto der momentan auch auf einem sehr guten Niveau spielt und in einem guten Alter wäre (und auch preislich voll OK). EInen Lima zusätzlich noch würde ich aber auch nicht ablehnen
wäre sicher eine Bereicherung
16.10.2016 - 00:17 Uhr
Montella soll bei der PK behauptet haben,dass er keine Gespräche mit Fassone und Mirabelli gehabt haben soll über die London Reise 
---
Lima wäre wie ich finde der nächste falsche Transfer, wir brauchen keine Leute die große Eingewöhnungzeit brauchen und sich in Europa noch nicht bewiesen haben.
Da geht es nicht um das Talent oder die langfristigen Vorteile,sondern darum,dass man schnell eine Truppe aufstellt, die um die CL Plätze mit kämpfen kann.
Wir haben genügend Talente um diese Spieler dann in 2-3 abzulösen.

---
Lima wäre wie ich finde der nächste falsche Transfer, wir brauchen keine Leute die große Eingewöhnungzeit brauchen und sich in Europa noch nicht bewiesen haben.
Da geht es nicht um das Talent oder die langfristigen Vorteile,sondern darum,dass man schnell eine Truppe aufstellt, die um die CL Plätze mit kämpfen kann.
Wir haben genügend Talente um diese Spieler dann in 2-3 abzulösen.
16.10.2016 - 09:55 Uhr
Wir werden in den englischen Medien wieder intensiv mit Memphis Depay in Verbindung gebracht und wollen ihn im Januar ins San Siro holen. Er selber sagt das er mehr Spielzeit will, auch wenn das heißt das er Manhester United verlassen muss (scheint wohl sein Lieblingsverein zu sein). Es wird geschrieben das Montella einen Transfer von Fabregas abgelehnt hat, Depay aber mit ganz oben auf der Liste von Montella steht. Depay und Niang auf den Flügeln wäre schon sehr sehr stark, Suso dann in der Hinterhand.
Depay kann unter einem Trainer wie Montella denke ich noch zu einem Weltklassesspieler reifen. Talent hat er ohne Zweifel.
---------------Bacca--------------
-----Depay-------------Niang---
Sehr geil!
Depay kann unter einem Trainer wie Montella denke ich noch zu einem Weltklassesspieler reifen. Talent hat er ohne Zweifel. ---------------Bacca--------------
Sehr geil!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 16.10.2016 um 10:00 Uhr bearbeitet
16.10.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Wir werden in den englischen Medien wieder intensiv mit Memphis Depay in Verbindung gebracht und wollen ihn im Januar ins San Siro holen. Er selber sagt das er mehr Spielzeit will, auch wenn das heißt das er Manhester United verlassen muss (scheint wohl sein Lieblingsverein zu sein). Es wird geschrieben das Montella einen Transfer von Fabregas abgelehnt hat, Depay aber mit ganz oben auf der Liste von Montella steht. Depay und Niang auf den Flügeln wäre schon sehr sehr stark, Suso dann in der Hinterhand.
Depay kann unter einem Trainer wie Montella denke ich noch zu einem Weltklassesspieler reifen. Talent hat er ohne Zweifel.
---------------Bacca--------------
Sehr geil!
Depay kann unter einem Trainer wie Montella denke ich noch zu einem Weltklassesspieler reifen. Talent hat er ohne Zweifel. ---------------Bacca--------------
Sehr geil!
Jeden Tag iwelche neuen Formationen und Varianten und Neuzugänge die dann sehr geil sind.
Depay wäre doch wieder so ein naja Transfer. Hat kaum gespielt, nicht wirklich überzeugt kostet sowohl Gehalt als auch Ablösetechnisch ne ganze Stange Geld kennt die Liga überhaupt nicht braucht womöglich lange Eingwöhnungszeit. Da ist mir ein
Bernardeschi 1000 mal lieber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.