AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2001
13.10.2016 - 15:15 Uhr
Zitat von Milantelli
@Milanello93

Bei dem MF ist es gar nicht so schwer, schau dir seine Konkurrenz an:

Bertolacci-hinkt seiner Form hinterher

Poli und Kucka- die können mit einem Ball nichts anfangen

Bonaventura- als LM war er überragend, im ZM scheint er sich nicht wohl zu fühlen

Locatelli-noch ziemlich grün hinter den Ohren

Pasalic,Sosa und Mati lasse ich erstmal raus,da die noch kaum was zeigen durften.

Es ist keine Kunst bei diesem MF der beste zu sein, es ist ein Armutszeugnis.

Montolivo wäre bei jedem anderen Topklub in Italien nicht mal BU.

Montolivo ist schon ein überdurchschnittlicher Mittelfeldspieler,
aber als alleinigen 6er im Milan-Mittelfeld, allein verantwortlich für den Spielaufbau und die defensive Stabilität, ist er nicht gut genug.
Bei unserem Mittelfeld bräuchte man da einen Weltklassemann.
AC Milan 2016/17 |#2002
14.10.2016 - 10:03 Uhr
Die vorraussichtliche Aufstellung gegen Chievo nach GdS.
4-3-3

DONNARUMMA
ABATE PALETTA ROMAGNOLI DE SCIGLIO
KUCKA SOSA BONAVENTURA
SUSO LAPADULA NIANG

Fernandez ist noch verletzt und bei Bacca wird es wohl der Reisestress sein, der ihm die Bank verschafft.
Schön finde ich, dass Roma wieder zurück ist.
AC Milan 2016/17 |#2003
14.10.2016 - 12:29 Uhr
Die neuen Marktwerte der Serie A sind raus, einige Spieler haben nen + bekommen, Donna jetzt 15mio Cool

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2016/17 |#2004
14.10.2016 - 12:55 Uhr
Zitat von hochfighter
Die neuen Marktwerte der Serie A sind raus, einige Spieler haben nen + bekommen, Donna jetzt 15mio Cool

Donna auf eine Stufe mit Joe Hart zu stellen ist eine Frechheit Zwinkernd
AC Milan 2016/17 |#2005
14.10.2016 - 15:32 Uhr
Stimmt auch wieder tongue

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2016/17 |#2006
14.10.2016 - 17:20 Uhr
Erfreulich ist natürlich,das die Tendez der MW wieder nach oben geht in den letzten Monaten.

Gleichzeitig frag ich mich,weshalb ein Bacca trotz starken Leistungen nicht aufgewertet wird, letzte Saison schon praktisch in jeden 2. Spiel genetzt und diese Saison 6 Treffer in 7 Spiele...
AC Milan 2016/17 |#2007
14.10.2016 - 17:20 Uhr
Erfreulich ist natürlich,das die Tendez der MW wieder nach oben geht in den letzten Monaten.

Gleichzeitig frag ich mich,weshalb ein Bacca trotz starken Leistungen nicht aufgewertet wird, letzte Saison schon praktisch in jeden 2. Spiel genetzt und diese Saison 6 Treffer in 7 Spiele...
AC Milan 2016/17 |#2008
14.10.2016 - 21:13 Uhr
Angeblich soll man ja im Winter ja 100 Mio. Transferbudget haben. Ich glaube kaum das man die ausgeben wird. Wie denn auch? Du kannst doch jetzt nicht X neue Spieler kaufen und die anderen links liegen lassen. Ich denke das man sich im Winter einen Mittelfeldspieler (tippe stark auf Badelj) und einen Flügelstürmer fokussiert. Bertolacci und Fernández kommen nach Verletzung bald zurück und dann steht das Mittelfeld bis Sommer erst einmal. Isco ist doch Utopie, auch mit dem Geld der Chinesen. Einen Innenverteidiger wird es meiner Meinung nach erst im Sommer geben (Thiago Silva?). Zapata ist wieder da und Paletta macht einen überragenden Job. Bevor man sich das Mittelfeld vollstopft sollten vllt. erst einmal Spieler gehen (Poli, Pasalic). Die Mannschaft ist eine Einheit und das würde ich jetzt nicht mitten in der Saison durch z.B. 5 neue Spieler "aufbrechen".

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2009
14.10.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Angeblich soll man ja im Winter ja 100 Mio. Transferbudget haben. Ich glaube kaum das man die ausgeben wird. Wie denn auch? Du kannst doch jetzt nicht X neue Spieler kaufen und die anderen links liegen lassen. Ich denke das man sich im Winter einen Mittelfeldspieler (tippe stark auf Badelj) und einen Flügelstürmer fokussiert. Bertolacci und Fernández kommen nach Verletzung bald zurück und dann steht das Mittelfeld bis Sommer erst einmal. Isco ist doch Utopie, auch mit dem Geld der Chinesen. Einen Innenverteidiger wird es meiner Meinung nach erst im Sommer geben (Thiago Silva?). Zapata ist wieder da und Paletta macht einen überragenden Job. Bevor man sich das Mittelfeld vollstopft sollten vllt. erst einmal Spieler gehen (Poli, Pasalic). Die Mannschaft ist eine Einheit und das würde ich jetzt nicht mitten in der Saison durch z.B. 5 neue Spieler "aufbrechen".

Woher hast du überhaupt dieses Gerücht? Kommst oft mit irgendwelchen Neuigkeiten die zu schön sind Zwinkernd
AC Milan 2016/17 |#2010
14.10.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von Rossonero1028

Woher hast du überhaupt dieses Gerücht? Kommst oft mit irgendwelchen Neuigkeiten die zu schön sind Zwinkernd

Das mit den 100 Mio. wurde doch von diversen Medien berichtet. oops

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.