AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2091
21.10.2016 - 11:42 Uhr
Zu der ganzen Verteidiger Diskussion:

Da glaube ich nicht, dass im Winter viel passiert. Mit Roma, Paletta und Gomez hat man ausreichend IVs, um durch die Saison zu kommen.

Zumal der Wintermercato immer schwerer ist.
Ich kann mir nur vorstellen, dass was passiert, wenn sich einer schwerer verletzen sollte.
Auch ein Abgang von Ely (bei Zapata wüsste ich im Winter keine Möglichkeit für einen Wechsel) wird man nicht aktiv werden.

Ich halte im Winter auch nur Pasalic und Vagioni für mögliche Abgänge.
Im Gegenzug wird wohl nur ein Badelj oder ähnlicher verpflichtet.
AC Milan 2016/17 |#2092
21.10.2016 - 11:45 Uhr
ich zweifle stark ob wir wirklich mehr mit Honda einnehmen als wir für ihn ausgeben. Und wenn ein Japaner wirklich so viel bringt dann müssten wir umbedingt Kagawa holen Lachend
Wenn wir ihn letztendlich verkaufen dann wäre es ja ein Zeichen dass er uns finanziell mehr belastet als unterstützt. Sportlich spielt er momentan eh keine Rolle.

Eigentlich schade, war mehr als nur begeistert als wir ihn verpflichtet hatten und grosse Hoffnungen dass er die fehlende Kreativität in unseren Kader bringt. Er hatte leider nur eine handvoll gute Spiele und eine lange Eingewöhnungszeit.
AC Milan 2016/17 |#2093
21.10.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von ACMilano
ich zweifle stark ob wir wirklich mehr mit Honda einnehmen als wir für ihn ausgeben. Und wenn ein Japaner wirklich so viel bringt dann müssten wir umbedingt Kagawa holen Lachend
Wenn wir ihn letztendlich verkaufen dann wäre es ja ein Zeichen dass er uns finanziell mehr belastet als unterstützt. Sportlich spielt er momentan eh keine Rolle.

Eigentlich schade, war mehr als nur begeistert als wir ihn verpflichtet hatten und grosse Hoffnungen dass er die fehlende Kreativität in unseren Kader bringt. Er hatte leider nur eine handvoll gute Spiele und eine lange Eingewöhnungszeit.

Zumindest in Japan steht Honda vom Standing deutlich über Kagawa,Honda wird wie ein Fußballheld bewundert und lockt viele Japaner ins San Siro.

Es gibt im Moment keinen Grund Suso auf die Bank zu setzen,der blüht voll auf und spielt unter Montella super bisher,deshalb sieht Honda aktuell auch kein Land.
AC Milan 2016/17 |#2094
21.10.2016 - 23:48 Uhr
Hier ist ja gar nichts los!

Schau jede Stunde hier rein, in der Hoffnung jemand würde irgendwas zum Spiel morgen Posten...smile

Bin schon voller Vorfreude!

Und in der Regel ist das zwar kein gutes Zeichen, aber diesmal bin ich mir sehr sicher:
Morgen Punkten wir - ich glaube sogar dreifach!

Ich weiß nicht woher meine gefährliche Erwartungshaltung kommt, aber ich denke, wir werden morgen positiv überraschen und Juve schlagen!

Was denkt ihr, wie werden wir spielen?

Ich glaube an keine großen Überraschungen:

Donnarumma
Abate - romagnoli - paletta - Mattia
Locatelli - kucka - bonaventura
Suso - bacca - niang
AC Milan 2016/17 |#2095
22.10.2016 - 09:35 Uhr
GOALKEEPERS: Donnarumma (99), Gabriel (1), Plizzari (35)
DEFENDERS: Abate (20), De Sciglio (2), Ely (4), Gomez (15), Paletta (29), Romagnoli (13)
MIDFIELDERS: Bonaventura (5), Honda (10), Kucka (33), Locatelli (73), Pasalic (80), Poli (16), Sosa (23)
FORWARDS: Bacca (70), Lapadula (9), Luiz Adriano (7), Niang (11), Suso (8).

Da stellt sich die Defensive schon mal von allein auf...
AC Milan 2016/17 |#2096
22.10.2016 - 09:58 Uhr
Ich würde den Ball gegen Juve lieber flach halten. Lieber einen Punkt als gar keinen. Juve wird sich nach der Niederlage gegen Inter wohl nicht noch ein Spitzenspiel nehmen lassen. Und auch wenn sie vielleicht nicht in Hochform sind so haben sie so wahnsinnig viel Qualität dass sie uns selbst in schlechter Form überlegen sind.

Es wäre schon gut wenn man mehr oder weniger mithalten könnte und einigermasse Gegenwehr bietet.
AC Milan 2016/17 |#2097
22.10.2016 - 11:32 Uhr
Ich wäre mit einem UE auch zufrieden. Ich glaube die Euphorie kommt etwas zu früh. Hoffentlich bekommt die Mannschaft keinen mentalen Knacks, sollten wir verlieren

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#2098
22.10.2016 - 12:51 Uhr
Also wir reden hier von Juve. Die Mannschaft die so gut wie jedes Spiel in der Serie A gewinnt. Mit einem Unentschieden wäre ich mehr als nur zufrieden eigentlich. Ehrlich gesagt, bin ich nicht so guter Dinge wie viele andere.
ich denke, wir sollten versuchen unsere Defensive auf den Außen zu doppeln. Also damit meine ich direkt Niang und Suso, die ich viel defensiver einstellen würde. Ich denke nicht das wir spielerisch irgendwie mithalten können, desswegen würde ich von Anfang an das Spiel Juve überlassen und mit einer soliden Defensive nur auf Konter lauern.
Mein Tipp ist ein 1:1

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#2099
22.10.2016 - 13:20 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Also wir reden hier von Juve. Die Mannschaft die so gut wie jedes Spiel in der Serie A gewinnt. Mit einem Unentschieden wäre ich mehr als nur zufrieden eigentlich. Ehrlich gesagt, bin ich nicht so guter Dinge wie viele andere.
ich denke, wir sollten versuchen unsere Defensive auf den Außen zu doppeln. Also damit meine ich direkt Niang und Suso, die ich viel defensiver einstellen würde. Ich denke nicht das wir spielerisch irgendwie mithalten können, desswegen würde ich von Anfang an das Spiel Juve überlassen und mit einer soliden Defensive nur auf Konter lauern.
Mein Tipp ist ein 1:1

Ich würde genau das Gegenteil vorschlagen und das an Spiel an uns reissen.

Wir müssen von der ersten Minute an das Team sein,welches den Ton angibt und Juves Stärken unterbinden.

Sobald wir hinten rein gedrückt wurden,werden wir Tore kassieren,dafür sind Dybala und Higuain einfach zu stark und abgeklärt.
AC Milan 2016/17 |#2100
22.10.2016 - 13:58 Uhr
Wir haben die letzten Spiele gegen Juve nie schlecht ausgesehen nur hat Juve eben Top Einzelspieler die eben wie Dybala oder Pogba letzte Saison dann doch immer ein Tor erzielen können.

Ich muss ehrlich sagen ich bin mir nicht sicher wie man es am besten gegen Juve macht.
Wenn wir es könnten würde ich sagen extrem früh pressen denn damit hat Juve extrem Probleme weil die Abwehrspieler ausser Bonucci beim Aufbau Probleme hat. Frag ist nur können wir gut pressen und wie lange?

Letzten Spiele sah das immer so aus als würde wir die 1 Hz auf Sicherheit gehen und 2 Hz dann Gas geben.

Wichtig ist Juve darf im nicht den Ball zu lange laufen lassen so das die Sicherheit bekommen. Wenn die and laufen kommen und beim 352 das Überzahlspiel im Mittelfeld und wir nur hinterrennen dann gegen früher später unser Gegentor.

Also sollte man versuchen Juve weg vom Tor zu bekommen. Bin echt gespannt wie die Jungs das angehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.