AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2111
22.10.2016 - 23:40 Uhr
locatelli erinnert auch ein wenig an Cristante.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#2112
23.10.2016 - 00:02 Uhr
http://video.gazzetta.it/milan-juve-finisce-galliani-esplode-tribuna/2c314f9c-989f-11e6-9d23-987a2826014a?playlistId=0edcfa4e-4880-11e3-8a15-71b85a9db673

grinsgrinsgrins

Ansonsten: Geile Mannschaftsleistung! Jeder hat alles gegeben und nur so war heute was zu holen. Weiter so!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 23.10.2016 um 00:03 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2113
23.10.2016 - 01:24 Uhr
Zitat von alexgibbs

Bitte erkläre uns das??

Cristante war einfach gehypt. Auch wenn es die gleiche Position ist sehe ich da große Unterschiede.

Bei Loca hat mir gerade gefallen, dass er immer wieder diese vertikal Pässe versucht hat und nicht einfach das "quer-Geschiebe" mitgemacht hat
AC Milan 2016/17 |#2114
23.10.2016 - 01:30 Uhr
Zitat von Darovit
http://video.gazzetta.it/milan-juve-finisce-galliani-esplode-tribuna/2c314f9c-989f-11e6-9d23-987a2826014a?playlistId=0edcfa4e-4880-11e3-8a15-71b85a9db673

grinsgrinsgrins

Ansonsten: Geile Mannschaftsleistung! Jeder hat alles gegeben und nur so war heute was zu holen. Weiter so!

Der Mann ist einfach immer noch mit vollem Herzen dabei cool
AC Milan 2016/17 |#2115
23.10.2016 - 02:00 Uhr
LOCA LOCA TELLI TELLI starkgrinsdaumen-hoch
AC Milan 2016/17 |#2116
23.10.2016 - 02:27 Uhr
Zitat von PaoloM

Zitat von alexgibbs

Bitte erkläre uns das??

Cristante war einfach gehypt. Auch wenn es die gleiche Position ist sehe ich da große Unterschiede.

Bei Loca hat mir gerade gefallen, dass er immer wieder diese vertikal Pässe versucht hat und nicht einfach das "quer-Geschiebe" mitgemacht hat

Blödsinn. Cristante hat für sein Alter sehr vielversprechend bei uns gespielt. Jedoch hatte Cristante das Pech unter einem Trainer zu spielen der ihm einen Essien vor die Nase setzt.

Zum Spiel:
Genau das was ich mir von der Mannschaft heute erwartet habe! Natürlich hat Juve mehr Spielanteile gehabt, aber richtig dominant waren sie auch nicht. Man hat ihnen das Leben so schwer gemacht wie's nur geht und am Ende hat die Mannschaft gesiegt, die die 3 Punkte mehr wollte.
Ganz ganz starke Mannschaftsleistung, war lang nicht mehr so stolz auf dieses Team!

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 23.10.2016 um 02:28 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2117
23.10.2016 - 02:43 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Zitat von PaoloM

Zitat von alexgibbs

Bitte erkläre uns das??

Blödsinn. Cristante hat für sein Alter sehr vielversprechend bei uns gespielt. Jedoch hatte Cristante das Pech unter einem Trainer zu spielen der ihm einen Essien vor die Nase setzt.

Zum Spiel:
Genau das was ich mir von der Mannschaft heute erwartet habe! Natürlich hat Juve mehr Spielanteile gehabt, aber richtig dominant waren sie auch nicht. Man hat ihnen das Leben so schwer gemacht wie's nur geht und am Ende hat die Mannschaft gesiegt, die die 3 Punkte mehr wollte.
Ganz ganz starke Mannschaftsleistung, war lang nicht mehr so stolz auf dieses Team!

Und bei Benfica das gleiche Drama.... er war einfach nicht soweit/ bzw. finde ich Loca einfach etwas "reifer" er traut sich mehr
AC Milan 2016/17 |#2118
23.10.2016 - 04:35 Uhr
Zitat von chimaira
Ich fand die letzten Spiele spielerisch eigentl zu schwach als das wir Chancen haben dürften.
Aber evtl knallt der gute Locatelli ja wieder einen reingrins

Tja, ich habs ja gesagtzwinkerstark

Endgeil!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#2119
23.10.2016 - 08:40 Uhr
Ich finde es einfach immer noch unglaublich! Wir haben Juventus geschlagen! cool

Ich finde den Weg den wir gerade gehen mit jungen, hungrigen Talenten, großteils aus der eigenen Jugend einfach geil! Das schafft so viel Identifikation! Ich bin so stolz auf das was gerade bei uns abgeht. Ich hoffe das man trotz dem Geld der Chinesen nicht von diesem Weg abkommt und kopflos irgendwelche großen Namen holt die nicht in die Mannschaft passen und so der Jugend den Weg verbaut. Spieler die uns weiterhelfen bzw. die Montella will sind gerne willkommen, den dem vertraue ich zu 1899%. Aber wenn er Fabregas z.B. nicht will dann soll er doch bleiben wo er jetzt ist. Gebt Montella einfach nur das was er braucht. Auch wenn man dann halt nicht 100 Mio. in einer Transferphase ausgibt. Ich möchte nicht in die Transferpolitik eines Inter Mailand verkommen. (Aber ich denke das man nur Spieler holt die Montella will, haben die Chinesen doch schon öffentlich bestätigt wenn ich mich nicht irre)

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2120
23.10.2016 - 09:19 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von chimaira

Ich fand die letzten Spiele spielerisch eigentl zu schwach als das wir Chancen haben dürften.
Aber evtl knallt der gute Locatelli ja wieder einen reingrins

Tja, ich habs ja gesagtzwinkerstark

Endgeil!

Erzähl mal ein bisschen mehr, ich hab gerade mein Wettkonto reanimiert Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.