AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2101
22.10.2016 - 17:41 Uhr
Ich fand die letzten Spiele spielerisch eigentl zu schwach als das wir Chancen haben dürften.
Aber evtl knallt der gute Locatelli ja wieder einen reingrins

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#2102
22.10.2016 - 20:05 Uhr
Zitat von chimaira
Ich fand die letzten Spiele spielerisch eigentl zu schwach als das wir Chancen haben dürften.

Da kann heut sowieso nur durch puren Kampf und Ehrgeiz was geholt werden. Ich hoffe das verstehen die Spieler und wir dürfen heute eine bis zu den Haarspitzen motivierte Mannschaft sehen! Wir haben die letzten Jahre oft knapp und aufgrund Juve's klasser Individualspieler verloren, deshalb sind heute endlich mal wieder wir dran Unschuldig

Forza Milan!

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#2103
22.10.2016 - 20:25 Uhr
Wir gewinnen heute. Weil wir mehr dampf haben und die Juve Garde uns unterschätzt.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#2104
22.10.2016 - 22:45 Uhr
Alle Fehler sollen Locatelli heute verziehen sein starkstark

Sieeeeeeeeeeeeeeeg!
AC Milan 2016/17 |#2105
22.10.2016 - 22:49 Uhr
Heute sollte man mal über alle gemachten Fehler usw. hinwegsehen und einfach genießen und den Sieg feiern Jungs!!! Ich meine...wir haben Juve geschlagen und sind nun nur 2 Punkte hinter ihnen!!! (wer hätte das vor der Saison gedacht). Ich habe einfach im Moment unendlich viel Spaß an unserer MANNSCHAFT, ja...es ist endlich wieder eine MANNSCHAFT! Eine Einheit, auf und neben dem Platz. Riesen Dank auch an Montella!!! Und Locatelli...einfach ein geiler Kicker...und Donnarumma...De Sciglio...einfach alle!!! FORZA MILAN!!! Cool

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2106
22.10.2016 - 22:52 Uhr
Ich habe nie und nimmer mit einem Sieg gerechnet umso geiler fühlt sich das jetzt an grins

Ich hoffe dass dieser Sieg der Mannschaft das nötige Selbstbewusstsein gibt nun richtig durchzustarten! Wir können es diese Saison tatsächlich in die CL schaffen, wenn man genau so weiterspielt! Aber das ist oftmals besser gesagt, als getan schief

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2016/17 |#2107
22.10.2016 - 22:52 Uhr
Ich bin echt neidisch auf Donnarumma! Glückwunsch zum Sieg!
AC Milan 2016/17 |#2108
22.10.2016 - 22:57 Uhr
Galliani ging nachdem Spiel krass ab,der war rot wie ne Tomate vor Freudegrinsgrinsstark
AC Milan 2016/17 |#2109
22.10.2016 - 23:00 Uhr
Ich habe mir nichts mehr gewünscht zum heutigen Geburtstag als ein Sieg gegen Juve! Küssend

Klasse Leistung von uns. Juve zwar dominanter und mehr Ballbesitz aber vor allem im zweiten Durchgang keine wirkliche Torchance. Hinten als Team zusammen und kompakt gestanden und nicht viel zugelassen! Was für ein Hammer von Locatelli und klasse Parade von Donna zum Schluss! So macht es Spass! stark

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
AC Milan 2016/17 |#2110
22.10.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von chimaira

stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.