AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
22.10.2016 - 17:41 Uhr
Ich fand die letzten Spiele spielerisch eigentl zu schwach als das wir Chancen haben dürften.
Aber evtl knallt der gute Locatelli ja wieder einen rein
22.10.2016 - 20:05 Uhr
Zitat von chimaira
Ich fand die letzten Spiele spielerisch eigentl zu schwach als das wir Chancen haben dürften.

Da kann heut sowieso nur durch puren Kampf und Ehrgeiz was geholt werden. Ich hoffe das verstehen die Spieler und wir dürfen heute eine bis zu den Haarspitzen motivierte Mannschaft sehen! Wir haben die letzten Jahre oft knapp und aufgrund Juve's klasser Individualspieler verloren, deshalb sind heute endlich mal wieder wir dran
Forza Milan!
22.10.2016 - 20:25 Uhr
Wir gewinnen heute. Weil wir mehr dampf haben und die Juve Garde uns unterschätzt.
22.10.2016 - 22:45 Uhr
Alle Fehler sollen Locatelli heute verziehen sein 
Sieeeeeeeeeeeeeeeg!

Sieeeeeeeeeeeeeeeg!
22.10.2016 - 22:49 Uhr
Heute sollte man mal über alle gemachten Fehler usw. hinwegsehen und einfach genießen und den Sieg feiern Jungs!!! Ich meine...wir haben Juve geschlagen und sind nun nur 2 Punkte hinter ihnen!!! (wer hätte das vor der Saison gedacht). Ich habe einfach im Moment unendlich viel Spaß an unserer MANNSCHAFT, ja...es ist endlich wieder eine MANNSCHAFT! Eine Einheit, auf und neben dem Platz. Riesen Dank auch an Montella!!! Und Locatelli...einfach ein geiler Kicker...und Donnarumma...De Sciglio...einfach alle!!! FORZA MILAN!!!
22.10.2016 - 22:52 Uhr
Ich habe nie und nimmer mit einem Sieg gerechnet umso geiler fühlt sich das jetzt an
Ich hoffe dass dieser Sieg der Mannschaft das nötige Selbstbewusstsein gibt nun richtig durchzustarten! Wir können es diese Saison tatsächlich in die CL schaffen, wenn man genau so weiterspielt! Aber das ist oftmals besser gesagt, als getan
Ich hoffe dass dieser Sieg der Mannschaft das nötige Selbstbewusstsein gibt nun richtig durchzustarten! Wir können es diese Saison tatsächlich in die CL schaffen, wenn man genau so weiterspielt! Aber das ist oftmals besser gesagt, als getan
22.10.2016 - 22:52 Uhr
Ich bin echt neidisch auf Donnarumma! Glückwunsch zum Sieg!
22.10.2016 - 22:57 Uhr
Galliani ging nachdem Spiel krass ab,der war rot wie ne Tomate vor Freude

22.10.2016 - 23:00 Uhr
Ich habe mir nichts mehr gewünscht zum heutigen Geburtstag als ein Sieg gegen Juve!
Klasse Leistung von uns. Juve zwar dominanter und mehr Ballbesitz aber vor allem im zweiten Durchgang keine wirkliche Torchance. Hinten als Team zusammen und kompakt gestanden und nicht viel zugelassen! Was für ein Hammer von Locatelli und klasse Parade von Donna zum Schluss! So macht es Spass!
Klasse Leistung von uns. Juve zwar dominanter und mehr Ballbesitz aber vor allem im zweiten Durchgang keine wirkliche Torchance. Hinten als Team zusammen und kompakt gestanden und nicht viel zugelassen! Was für ein Hammer von Locatelli und klasse Parade von Donna zum Schluss! So macht es Spass!
22.10.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von chimaira

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.