Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Julian Kania
Geburtsdatum 10.10.2001
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein De Graafschap Doetinchem

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

#7 - Kania, Julian

05.08.2024 - 17:41 Uhr
#7 - Kania, Julian |#161
31.07.2026 - 09:19 Uhr
Wenn wir ehrlich sind, für uns und Kania die beste Lösung.
Er hat ihr gute Leistungen gebracht und ich habe auch gehofft das er den Sprung 2. Liga gut schafft und vielleicht sich gut anpassen kann wie Klos zum Beispiel.
Er Knipst im Strafraum sehr gut aber hatte nie die Stärken, sich die Bälle auch tief zu holen um dann Richtung Strafraum zu ziehen und wenn keine Bälle kommen, war er meist chancenarm.

Uldrikis kann mal körperlich blocken und Bälle weiterleiten was nicht unbedingt die Stärke von Kania war und ist.
Deswegen ist er nicht der richtige Stürmer für uns gewesen oder wir haben auch nicht die Zeit und Geduld, ob er es trotzdem schafft.
Wir bräuchten schon einen Stürmer der gut in der Box ist aber auch flexibel mal hängende Spitze, schnell ist und auch zu Not mal auf den Flügel geht.
Das hatte man ja bei Telalovic versucht, aber auch nur minimal versucht zu zeigen, aber der hatte jetzt auch keine Chance in diese Rolle zu wechseln.

Kania könnte jetzt in der 2. Liga Niederlande eine Chance haben, seine Stärken zu zeigen, wenn sie ihm Zeit und Einsätze geben, sonst wird er da auch hängen bleiben.
Denn ich schätze die 2. Liga Niederlande im Schnitt wie die 3. Liga bei uns ein.
Es gibt oft nur 6 bis 8 Teams die zwischen Aufstieg und 1. Liga pendeln und da gehört Graafschap dazu.

Ich hoffe da kommt etwas Qualität zu uns und das Gindorf Thema scheint ja in Hannover immer wieder unklar zu sein.
#7 - Kania, Julian |#162
31.07.2026 - 12:00 Uhr
Zitat von yaris76
Wenn wir ehrlich sind, für uns und Kania die beste Lösung.
Er hat ihr gute Leistungen gebracht und ich habe auch gehofft das er den Sprung 2. Liga gut schafft und vielleicht sich gut anpassen kann wie Klos zum Beispiel.
Er Knipst im Strafraum sehr gut aber hatte nie die Stärken, sich die Bälle auch tief zu holen um dann Richtung Strafraum zu ziehen und wenn keine Bälle kommen, war er meist chancenarm.

Uldrikis kann mal körperlich blocken und Bälle weiterleiten was nicht unbedingt die Stärke von Kania war und ist.
Deswegen ist er nicht der richtige Stürmer für uns gewesen oder wir haben auch nicht die Zeit und Geduld, ob er es trotzdem schafft.
Wir bräuchten schon einen Stürmer der gut in der Box ist aber auch flexibel mal hängende Spitze, schnell ist und auch zu Not mal auf den Flügel geht.
Das hatte man ja bei Telalovic versucht, aber auch nur minimal versucht zu zeigen, aber der hatte jetzt auch keine Chance in diese Rolle zu wechseln.

Kania könnte jetzt in der 2. Liga Niederlande eine Chance haben, seine Stärken zu zeigen, wenn sie ihm Zeit und Einsätze geben, sonst wird er da auch hängen bleiben.
Denn ich schätze die 2. Liga Niederlande im Schnitt wie die 3. Liga bei uns ein.
Es gibt oft nur 6 bis 8 Teams die zwischen Aufstieg und 1. Liga pendeln und da gehört Graafschap dazu.

Ich hoffe da kommt etwas Qualität zu uns und das Gindorf Thema scheint ja in Hannover immer wieder unklar zu sein.

Alles Gute, Julian in den Niederlande. Er hat viel Freude gemacht, Kania bei uns zu sehen. Schade, dass es in den letzten 14 Monaten anders gelaufen ist.
#7 - Kania, Julian |#163
01.08.2026 - 08:47 Uhr
Vielleicht hätte es Kania besser getan, bei einem Mittelfeldteam der dritten Liga ausgeliehen zu werden.
Bei Osna hatte er sich nicht dzrchsetzen können und die hatten dann auch ganz schnell guten und erfolgreichen Ersatz für ihn.

Kania muss an sich arbeiten. Er muss mehr am Spiel teilnehmen und Bälle festmachen und verteilen.

Ich wünsche ihm alles Gute!
Danke für die schöne Zeit.

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.