Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Julian Kania
Geburtsdatum 10.10.2001
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein De Graafschap Doetinchem

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#7 - Kania, Julian

05.08.2024 - 17:41 Uhr
Der DSC Arminia hat am Montag seine Offensive weiter verstärkt. Vom 1. FC Nürnberg kommt der 22 Jahre alte Julian Kania zum Sportclub der Ostwestfalen. Der 1,93 Meter große Stürmer erzielte in der vergangenen Saison in 31 Spielen insgesamt 24 Tore für die Regionalliga-Mannschaft der Nürnberger und kam vier Mal in der 2. Bundesliga zum Einsatz.
Herzlich Willkommen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 06.08.2024 um 10:29 Uhr bearbeitet
#7 - Kania, Julian |#1
05.08.2024 - 18:49 Uhr
Zitat von Arminia05
Der DSC Arminia hat am Montag seine Offensive weiter verstärkt. Vom 1. FC Nürnberg kommt der 22 Jahre alte Julian Kania zum Sportclub der Ostwestfalen. Der 1,93 Meter große Stürmer erzielte in der vergangenen Saison in 31 Spielen insgesamt 24 Tore für die Regionalliga-Mannschaft der Nürnberger und kam vier Mal in der 2. Bundesliga zum Einsatz.
Herzlich Willkommen

Hat jemand schon auf den Link geklickt?ugly

•     •     •

... und Samstags in dem Stadion, da machen wir Furore.
Arminia, Arminia, wie schön sind deine Tore...
#7 - Kania, Julian |#2
05.08.2024 - 18:54 Uhr
Zitat von mannisvenhenke
Zitat von Arminia05

Herzlich Willkommen

Haha! Nettes Easter Egg.
#7 - Kania, Julian |#3
05.08.2024 - 19:03 Uhr
Zitat von Floorfreude

Zitat von mannisvenhenke

Zitat von Arminia05

Herzlich Willkommen

Haha! Nettes Easter Egg.

Hatte ich auch gedacht. grins

Ich hoffe, dass die Zeit von Kania etwas erfolgreicher wird.
Von meiner Seite herzlich Willkommen!
26 Treffer und 9 Vorlagen sind ein ordentliches Brett.
Es gab zwar immer wieder Spieler, die den Sprung in Liga 3 nicht geschafft haben...aber ich habe große Hoffnungen, dass es dieses Mal klappt.

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 05.08.2024 um 19:06 Uhr bearbeitet
#7 - Kania, Julian |#4
05.08.2024 - 19:07 Uhr
Eins ist ihm schonmal sicher, noch nie haben die Anhänger zweier Vereine verbal so auf einen Spieler eingedroschen der keine Sekunde deren Trikot getragen hat.

Wunschszenario wären 12 Punkte mit 4:0 Toren und 4x Kania gegen Dynamo und Hansa stark
Bisschen träumen ist ja wohl noch erlaubt
#7 - Kania, Julian |#5
05.08.2024 - 19:41 Uhr
So ganz schlau werde ich auf den ersten Blick aus dem Transfer nicht. Ja, gestern hat man gesehen, dass nur mit Becker und Hilterman vorne, gerade wenn Hilterman weiter verletzt ist, schnell die Optionen fehlen. Sollten wir aber vorne nur mit einer Spitze spielen, dann kann es ganz schnell zu Frust kommen.

Wenn man sich mal bei YouTube einige Videos anschaut, dann muss man schon sagen, dass Kania von der Statur eine stabile Maschine darstellt. Dass die Anhänger von Dynamo und Hansa etwas angefressen sind, dass er nicht kommt unterstreicht auch nochmal, dass er Top-Stürmer für Liga 3 werden kann. Hoffen wir mal das Beste…

•     •     •

Auf zu alt bekannten Höhen!
#7 - Kania, Julian |#6
05.08.2024 - 19:53 Uhr
Jetzt noch der Tempospieler für die offensiven Außen und ich bin zufrieden.
Alles weitere wäre das berühmte i-Tüpfelchen.

Jetzt stellt Euch mal vor, dass wir zurückliegen und wir mit der Doppelspitze Kania + Becker auf dem Feld stehen. 2 Brecher vor dem Herren.
Wenn dann noch die Flanken kommen sollten...

Ich bin dem Transfer erst einmal sehr positiv gestimmt, zumal ich ja noch einen Stürmer sehen wollte.
Allerdings wird es für Koch jetzt noch schwieriger auf seine benötigten Einsätze zu kommen.
Vielleicht überlegt man ihn in die Ober oder Regionalliga abzugeben. Erfahrungen sammeln!

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 05.08.2024 um 20:05 Uhr bearbeitet
#7 - Kania, Julian |#7
05.08.2024 - 20:38 Uhr
Auf dem Papier ein starker Transfer. Ich könnte mir vorstellen, dass Hiltermann bei uns zukünftig nicht den klassischen 9er macht, aber das würde eine Anpassung des Systems erfordern.
Koch muss man jetzt verleihen, aber wir sind ohnehin nicht in der Position ihm Spielanteile zu geben, wenn wir nicht zu 100% Überzeugt sind, dass er uns verstärken und nicht nur mitlaufen kann.
#7 - Kania, Julian |#8
05.08.2024 - 21:56 Uhr
Grüße aus Nürnberg, er wurde von Klose aussortiert , weil er nicht dieser NLZ-Standard Stürmer ist. Klatschen, da festmachen dort ist…..
Aber er hat etwas was vielen fehlt er hat Torriecher, Instinkt…..Typ Torjäger.

Wir haben schon letztes Jahr mit Vonic einen Torjäger der 2. Mannschaft abgegeben (zu RWE in die 3. Liga)
da hieß es er ist nur aufs Tore schießen aus.
Ja in Nürnberg hat man da komische Ansichten was ein Mittelstürmer leisten soll…

Vonic hat dann nach einer Gewöhnungsphase, in der Rückrunde gezündet und 9 Tore geschossen und 6 vorbereitet.

Und Kania ist klar der bessere von beiden…..

Ich wünsche ihm das er den Verantwortlichen in Nürnberg zeigt das zum Tore schießen keine NLZ-Ausbildung notwendig ist.
#7 - Kania, Julian |#9
05.08.2024 - 22:03 Uhr
Zitat von rujani

Grüße aus Nürnberg, er wurde von Klose aussortiert , weil er nicht dieser NLZ-Standard Stürmer ist. Klatschen, da festmachen dort ist…..
Aber er hat etwas was vielen fehlt er hat Torriecher, Instinkt…..Typ Torjäger.

Wir haben schon letztes Jahr mit Vonic einen Torjäger der 2. Mannschaft abgegeben (zu RWE in die 3. Liga)
da hieß es er ist nur aufs Tore schießen aus.
Ja in Nürnberg hat man da komische Ansichten was ein Mittelstürmer leisten soll…

Vonic hat dann nach einer Gewöhnungsphase, in der Rückrunde gezündet und 9 Tore geschossen und 6 vorbereitet.

Und Kania ist klar der bessere von beiden…..

Ich wünsche ihm das er den Verantwortlichen in Nürnberg zeigt das zum Tore schießen keine NLZ-Ausbildung notwendig ist.

Vielen Dank für deine Einschätzung! Ich bin sehr gespannt, was Kania bei uns zeigt.

Aber schon amüsant, dass ausgerechnet Klose das kritisiert. Soweit ich weiß, war er doch auch nie in einem NLZ und auch eher der Typ Torjäger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heria am 05.08.2024 um 22:05 Uhr bearbeitet
#7 - Kania, Julian |#10
05.08.2024 - 22:39 Uhr
Ein talentierter Spieler keine Frage...

Aber jetzt wird sich zeigen, ob er tatsächlich den Schritt von der Regionalliga (wo alles auf ihn zugeschnitten war in der Mannschaft) zur 3. Liga schaffen kann. 2 unabhängige Trainer haben ihm beim Club fehlende Trainings-Einsatzbereitschaft bescheinigt.

Sicherlich nicht der einfachste Charakter, der sich zerreißt für die Mannschaft rolleyes

Dann das katastrophale Wechsel-Theater der letzten Wochen...

...jetzt muss er sportlich abliefern. Man darf gespannt sein daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.