FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#841
30.01.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von Paule77:

Ich bleib bei meiner Meinung , er ist ersetzbar , weil er kein überragender Spieler ist und ihn jetzt mit Paule , ich weiß nicht wer das war , zu vergleichen , naja .... :rolleyes Ich hab noch nicht gesehen , daß er sich den ***** mal so richtig aufgerissen hat .

Wer aus dem jetzigen Kader soll ihn gleichwertig ersetzen?

•     •     •

It's all about the game and how you play it!
[6] Martin Retov |#842
30.01.2010 - 15:33 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HenLi:
Zitat von Paule77:

Ich bleib bei meiner Meinung , er ist ersetzbar , weil er kein überragender Spieler ist und ihn jetzt mit Paule , ich weiß nicht wer das war , zu vergleichen , naja .... :rolleyes Ich hab noch nicht gesehen , daß er sich den ***** mal so richtig aufgerissen hat .

Wer aus dem jetzigen Kader soll ihn gleichwertig ersetzen?

Mit seiner Leistung , die ich bisher von ihm gesehen habe , so ziemlich jeder . :D Da kann Zacher auch mich noch aufstellen :p .

Nein im Ernst . Ich würde es mit Panne versuchen . Und angeblich soll der neue doch so gut sein ??? Aber nein mein Favorit wäre Panne . Er hat schon mehr gute Spiele gemacht , als Retov :D;)

Und noch was , daß er auf der Tribüne verbannt wurde , find ich auch nicht gut . Mir ging es nur um den Hype der jetzt hier gemacht wird , stößt mir übel auf .
Du sagst ja auch , von der Leistung her , gehört er auf die Bank . Und das ist korrekt , denke ich .

Wir machen die neue Doppel-6 und machen hinten dicht! :D

ich merke wir sind uns einig! :)

•     •     •

It's all about the game and how you play it!
[6] Martin Retov |#843
01.02.2010 - 09:56 Uhr
Kicker vom 01.02.2010
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=10763

"... Auch die Spielführerbinde gibt er nicht freiwillig ab: ´Ich habe das Gefühl, dass ich der Mannschaft helfen kann. Und deshalb bleibe ich Kapitän.`..."

Richtig so, Martin!!! DU kannst der Mannschaft helfen. AZ nicht!

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[6] Martin Retov |#844
01.02.2010 - 10:56 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Bild MV von heute:

Zitat
Heute Mittag endet die Transferperiode - und Manager Rene Rydlewicz hofft nofch auf Anrufe

..................................
Zitat
Und der abservierte Kapitän Martin Retov (29, Vertrag bis 2011 ) ?
Rydlewicz:" Da habe ich noch die kleine Hoffnung, dass sich etwas tut..."

Noch ein paar Minuten Zeit für Rene, die ersten millionenschweren Transfereinnahmen in seiner Amtszeit zu erzielen..:ugly[/zitat

Ach Quatsch. Retov darf bestimmt mit einer Abfindung den Verein verlassen.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[6] Martin Retov |#845
01.02.2010 - 13:14 Uhr
Vielleicht solltest du zuerst einmal den User Namen ändern. Ist nur ein Spaß:)
[6] Martin Retov |#846
01.02.2010 - 13:18 Uhr
Wenn Retov bis 12 Uhr nicht auf der Transferliste steht hat sich das ganze erledigt.

•     •     •

RIP Robert Enke
[6] Martin Retov |#847
01.02.2010 - 16:41 Uhr
Zitat von olliho:
Wenn Retov bis 12 Uhr nicht auf der Transferliste steht hat sich das ganze erledigt.

... und das ist auch gut so! Wenn er jetzt möglichst bald seine Form wieder findet, wie schon angedeutet im Sechzig-Spiel, ist er für uns nicht zu ersetzen (sportlich wie finanziell!).

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
[6] Martin Retov |#848
01.02.2010 - 17:11 Uhr
Das Schließen der Transferliste heißt lediglich, dass kein Spieler mehr verpflichtet werden kann, da er keine Spielerlaubnis mehr bekommt.
Abgeben kann man Spieler in andere Länder noch so lange, wie deren Transferliste geöffnet ist.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[6] Martin Retov |#849
01.02.2010 - 17:36 Uhr
Scheint wohl so, als würde Hansa wie in den vorherigen Jahren mal wieder das Potenzial konsequent vergeuden. Am besten noch eine ordentliche Abfindung bezahlen, weil der Trainer mal wieder zu unfähig oder stur ist.
Kein Wunder, dass sicher unser Image zuletzt vehement verschlechtert hat.
[6] Martin Retov |#850
01.02.2010 - 17:40 Uhr
Ich bin derzeit zwiegespalten - ich weiß, dass Martin großes Potential hat. Aber in dieser Saison gab es aus meiner Sicht noch kein Spiel, wo er der Mannschaft wirklich mal mit einer guten Leistung geholfen hat.

Ich denke die "Ausbootung" ist ein harter Schlag vor den Bug - im gleichen Satz sagt der Trainer auch, dass vor jedem Spiel die Karten neu gelegt werden. Wenn es so klappt wie damals mit Rahn: 3 Spiele Tribüne - 3 großartige Spiele, soll es mir Recht sein. Große Namen dürfen einfach nicht zählen wenn man so spielt wie derzeit. Gegen Oberhausen werden wir ziemlich sicher mit Kroos auflaufen - und das ist auch gut so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.