FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#881
04.02.2010 - 22:18 Uhr
Zitat von olliho:
Ich versteh nicht was das soll? Retov war/ist Kapitän unter Zacher, also kanns doch auch von Seiten des Trainers keine 2 Meinungen bezüglich der Qualität von Retov geben. Er sollte ja gegen Union schon nicht im Kader stehen, dass hätte man ja noch als pädagogische Maßnahme verstehen können. Retov hat darufhin ja scheinbar eine sehr gute Reaktion gezeigt und sehr gut trainiert. Was soll dann die Maßnahme ihn auch gegen Oberhausen nicht in den Kader zu nehmen? Da muss doch irgendwas vorgefallen sein, oder muss Zacher den starken Mann spielen?

„Martin Retov ist unser Kapitän, wir brauchen ihn und ich plane weiter mit ihm."

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[6] Martin Retov |#882
04.02.2010 - 23:09 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von olliho:
Ich versteh nicht was das soll? Retov war/ist Kapitän unter Zacher, also kanns doch auch von Seiten des Trainers keine 2 Meinungen bezüglich der Qualität von Retov geben. Er sollte ja gegen Union schon nicht im Kader stehen, dass hätte man ja noch als pädagogische Maßnahme verstehen können. Retov hat darufhin ja scheinbar eine sehr gute Reaktion gezeigt und sehr gut trainiert. Was soll dann die Maßnahme ihn auch gegen Oberhausen nicht in den Kader zu nehmen? Da muss doch irgendwas vorgefallen sein, oder muss Zacher den starken Mann spielen?

„Martin Retov ist unser Kapitän, wir brauchen ihn und ich plane weiter mit ihm."

Dann kann man es dem Herrn Kapitän aber auch mal zeigen. Das man-management von Zacher ist so wie unser Tabellenplatz, unterer Durchschnitt und kurz vor richtig schlecht

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[6] Martin Retov |#883
05.02.2010 - 07:34 Uhr
Moin, moin... Zachhuber als Einzel-Hauptdarsteller einer Hansa-Mannschaft im "Nordmagazin", wild schreiend und gestikulierend, was unsere neuen Isländer offenbar sowieso nicht verstehen, denn AZ beherrscht schon die deutsche Grammatik nicht (in dem Fall: Der Akkusativ ist dem Dativ sein Tod); ein Mannschaftskapitän Martin Retov, der trotz aufsteigender Leistungen gegen 1860 und guter Trainingsleistung nicht mit nach Oberhausen genommen wird... Entschuldigung, ist dieser..., der sich Trainer nennt, noch irgendwo zurechnungsfähig, oder sind ihm nun alle Sicherungen durchgebrannt in seinem Ego-Wahn?
Das hat Martin Retov als Mensch und als Spieler nicht verdient, das hat die Mannschaft nicht verdient, das hat der F.C. Hansa nicht verdient und das haben die Fans nicht verdient!
Ich hoffe und wünsche inständig, dass Martin stark bleibt und das Zachhubersche Kasperletheater als das nimmt, was es ist: Lächerlich.

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[6] Martin Retov |#884
05.02.2010 - 07:38 Uhr
Es ist an Lächerlichkein (wie du sagts) nicht mehr zu überbieten. Hoffentlich hat dieser Albtraum mit diesem Bauern, der sich selber an scheinend als Lehnsherr sieht, an der Spitze endlich bald ein Ende...
[6] Martin Retov |#885
05.02.2010 - 07:48 Uhr
Zitat von haki611:
Wieso lächerlich Retov hat zwar ansteigende Form aber reicht das schon um von seiner katastrophalen Hinrunde abzulenken. In meinen Augen ist das das Richtige er sollte sich mal überlegen vorrum es geht nicht um ihn sondern um den Verein. Also ganz klar 2 Spiele Kopf auskühlen und dann kann er uns ja wieder beweisen wir stark er angeblich ist.

So ein Schwachsinn. Nahezu alle Spieler haben eine grottenschlechte Hinrunde abgeliefert. Zachhuber macht es nur so, wie es für ihn wieder am besten passt. Er pickt sich einen Spieler raus, der ihm sowieso nicht behagt, und lädt alle Schuld auf ihm am. Nach außen hin tut er zwar weiterhin so, als würde man noch auf ihn bauen. Intern dürfte er ihn aber bereits abgeschrieben haben. Was man daran erkennen kann, dass er trotz guter Trainingsleistung, die...

a) ihn von den anderen Spielern abhebt.
b) in das angebliche Leistungsprinzip passt.

weiterhin nicht mal zum Kader gehört. Dieser Depp von Trainer macht sich von Tag zu Tag lächerlicher und unseren Verein gleich mit!
[6] Martin Retov |#886
05.02.2010 - 07:57 Uhr
Zitat von haki611:
Und übrigens er steht im Kader

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/21/938495/spielvorschau_rot-weiss-oberhausen-101_hansa-rostock-3.html

"Die Mannschaft ist auf dem Weg nach Oberhausen, Martin Retov wurde zuhause gelassen." So die Aussagen im "Nordmagazin".

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[6] Martin Retov |#887
05.02.2010 - 08:03 Uhr
Zitat von haki611:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von haki611:
Wieso lächerlich Retov hat zwar ansteigende Form aber reicht das schon um von seiner katastrophalen Hinrunde abzulenken. In meinen Augen ist das das Richtige er sollte sich mal überlegen vorrum es geht nicht um ihn sondern um den Verein. Also ganz klar 2 Spiele Kopf auskühlen und dann kann er uns ja wieder beweisen wir stark er angeblich ist.

So ein Schwachsinn. Nahezu alle Spieler haben eine grottenschlechte Hinrunde abgeliefert. Zachhuber macht es nur so, wie es für ihn wieder am besten passt. Er pickt sich einen Spieler raus, der ihm sowieso nicht behagt, und lädt alle Schuld auf ihm am. Nach außen hin tut er zwar weiterhin so, als würde man noch auf ihn bauen. Intern dürfte er ihn aber bereits abgeschrieben haben. Was man daran erkennen kann, dass er trotz guter Trainingsleistung, die...

a) ihn von den anderen Spielern abhebt.
b) in das angebliche Leistungsprinzip passt.

weiterhin nicht mal zum Kader gehört. Dieser Depp von Trainer macht sich von Tag zu Tag lächerlicher und unseren Verein gleich mit!

Schwachsinn der Mann stellt aansprüche auf einen Stammplatz in der Nationalmannschaft von Dänemark und spielt unterste Klasse in der 2. Bundesliga lol.

Und übrigens er steht im Kader

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/21/938495/spielvorschau_rot-weiss-oberhausen-101_hansa-rostock-3.html

Das mit dem Stammplatz in der Nationalmannschaft ist ja schon mehr als eine ungesunde Übertreibung. :rolleyes

Der Kicker setzt hier offensichtlich die Spieler auf die virtuelle Bank, die nicht verletzt oder gesperrt sind und nicht in der Startelf erwartet werden. Retov gehört nicht zum Kader gegen RWO. Es ist einfach traurig, dass AZ von seinem Egotrip nicht mehr herunterzuholen ist. Ich hoffe, dass heute abend nach dem Spiel endlich mal etwas passiert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 05.02.2010 um 08:06 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#888
05.02.2010 - 08:10 Uhr
Ein Blick in die OZ verrät, dass Retov definitiv nicht im Kader ist!!!!!

Die Maßnahme gegen Union war sehr überraschend, aber aufgrund der bisher nicht gezeigten Leistungen nachvollziehbar.

Wie sich die erneute Entscheidung gegen Retov mit Zachhubers Leistungsprinzip vereinbaren lässt, erschließt sich mir nicht wirklich.

Ich meine unter der Woche gelesen zu haben, dass Zachhuber dem Retov vernünftige Trainingsleistungen bestätigt hat, wie auch einige User im Forum. Ihn dann als Kapitän nicht in den Kader zu nehmen, zeugt von der Unfähigkeit dieses Trainers.

Hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende. Ich kann Zachhuber nicht mehr sehen bzw hören.
[6] Martin Retov |#889
05.02.2010 - 08:54 Uhr
alle Lesen und Lesen und Lesen immer nur, dass MR gut trainiert hat, war auch jemand mal vor Ort!! Erst regt ihr euch auf, dass MR so schlecht spielt und net immer auflaufen soll, dann tut AZ euch den Gefallen und euch passt es wieder net!!!! schlimm.... wenn wir heute gegen RWO gewinnen, hat AZ doch alles richtig gemacht!!
[6] Martin Retov |#890
05.02.2010 - 08:58 Uhr
ums mal konkret zu sagen, alle die MR in der letzten oder vorletzten Woche nicht trainieren sehen hat, der sollte hier mal den Ball flach halten, von wegen, dass AZ nicht mehr der richtige ist!! denn wer nix sieht, kann sich auch kein Urteil bilden... Meinungen von anderen aufzunehmen und daran sein Urteil festzumachen ist ja mal .... ich will mal sagen... etwas naiv
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.