[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
01.02.2010 - 22:53 Uhr
Der Martin wird das schon packen. Eventuell will Zacher ihn nur an der Ehre packen und ihn etwas anstacheln.
Der kommt da wieder raus, ganz bestimmt.
Also, auf geht´s Martin, kämpfen und siegen für Deinen FCH.
:)
Der kommt da wieder raus, ganz bestimmt.
Also, auf geht´s Martin, kämpfen und siegen für Deinen FCH.
:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonhapen am 01.02.2010 um 23:09 Uhr bearbeitet
01.02.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von Paule88:
nur das wir die leute nicht haben für dieses system!!!!! sage ich mal so, wir sollten eher 2 zentrale haben fertig ist, denn hast nämlich 2top leute die da spielen können denke ich!!! und martin gehört auf jeden fall dazu^^
Die Leute hätten wir für das System - nämlich mit Bartels und Fillinger zwei sehr agile und torgefährliche Aussen... Nur klappen wills nicht so recht.
Martin ist derzeit halt einfach ersetzbar - das muss er lernen. Offensiv hat er genug Chancen bekommen und immer schlecht gespielt (eventuell mit Ausnahme 1860). Defensiv hat er mit Schröder, Pannewitz, Danielson und sogar Carnell große Konkurenz. Da ist er halt nur #3 oder #4.
Er muss jetzt schlucken, kämpfen und wie ein Tier trainieren - wenn er wieder gute Leistungen bringt wird er schnell wieder spielen.
nur das wir die leute nicht haben für dieses system!!!!! sage ich mal so, wir sollten eher 2 zentrale haben fertig ist, denn hast nämlich 2top leute die da spielen können denke ich!!! und martin gehört auf jeden fall dazu^^
Die Leute hätten wir für das System - nämlich mit Bartels und Fillinger zwei sehr agile und torgefährliche Aussen... Nur klappen wills nicht so recht.
Martin ist derzeit halt einfach ersetzbar - das muss er lernen. Offensiv hat er genug Chancen bekommen und immer schlecht gespielt (eventuell mit Ausnahme 1860). Defensiv hat er mit Schröder, Pannewitz, Danielson und sogar Carnell große Konkurenz. Da ist er halt nur #3 oder #4.
Er muss jetzt schlucken, kämpfen und wie ein Tier trainieren - wenn er wieder gute Leistungen bringt wird er schnell wieder spielen.
02.02.2010 - 00:42 Uhr
Wer hat mein Komma geklaut ? :ugly
02.02.2010 - 10:13 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von Blue_Lightning:
Zitat von olliho:
Wenn Retov bis 12 Uhr nicht auf der Transferliste steht hat sich das ganze erledigt.
... und das ist auch gut so! Wenn er jetzt möglichst bald seine Form wieder findet, wie schon angedeutet im Sechzig-Spiel, ist er für uns nicht zu ersetzen (sportlich wie finanziell!).
Das musst du mir mal genauer erklären, vor allem das sportlich
Nunja, es ist nicht zu bestreiten, dass Retovs Spiele in dieser Saison zum größten Teil nicht Anlass zu Jubelausbrüchen waren, aber wie ich in meinem Vorpost schon geschrieben habe: ein Retov in Normalform ist nicht Mittelfeldakteur Nr. 4 bei uns... insofern kann er uns nur weiterhelfen. Das hat er auch gegen Ende der letzten Saison gezeigt!
Zitat von Blue_Lightning:
Zitat von olliho:
Wenn Retov bis 12 Uhr nicht auf der Transferliste steht hat sich das ganze erledigt.
... und das ist auch gut so! Wenn er jetzt möglichst bald seine Form wieder findet, wie schon angedeutet im Sechzig-Spiel, ist er für uns nicht zu ersetzen (sportlich wie finanziell!).
Das musst du mir mal genauer erklären, vor allem das sportlich
Nunja, es ist nicht zu bestreiten, dass Retovs Spiele in dieser Saison zum größten Teil nicht Anlass zu Jubelausbrüchen waren, aber wie ich in meinem Vorpost schon geschrieben habe: ein Retov in Normalform ist nicht Mittelfeldakteur Nr. 4 bei uns... insofern kann er uns nur weiterhelfen. Das hat er auch gegen Ende der letzten Saison gezeigt!
02.02.2010 - 11:18 Uhr
Zitat von Ruehle:
Du weißt schon, dass ein 8er im rechten Mittelfeld spielt!?
-----10----
7---------8
-----6-----
Genau, denn es gibt auf dieser Welt ja nur Spielsysteme mit 4 Mittelfeldspielern. 3-5-2, 4-5-1, 4-3-3 ... Alles Erfindungen.
-----10----
7---------8
-----6-----
Genau, denn es gibt auf dieser Welt ja nur Spielsysteme mit 4 Mittelfeldspielern. 3-5-2, 4-5-1, 4-3-3 ... Alles Erfindungen.
02.02.2010 - 11:19 Uhr
Zitat von Ruehle:
-----10----
7---------8
-----6-----
Das liegt doch im Auge des Betrachters. Ein Achter kann von der Logik her auch zwischen 6er und 10er spielen.
---10
---8
---6
Und genau dort wird Retovs optimale Position auch vermutet.
-----10----
7---------8
-----6-----
Das liegt doch im Auge des Betrachters. Ein Achter kann von der Logik her auch zwischen 6er und 10er spielen.
---10
---8
---6
Und genau dort wird Retovs optimale Position auch vermutet.
02.02.2010 - 12:00 Uhr
Ich versteh' nicht warum 99% der User einen Kroos vor Retov sehen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem Kroos effektiver als Retov war. Gleiches gilt für Pannewitz, der sofort gelobt wird, weil er mal ein Schuss aus 25M nimmt und den Bal mehr oder weniger wild nach vorne schlägt. Vielleicht liegt es auch daran, dass die beiden Genannten taktisch weit hinter Martin liegen, gar nicht die Spielübersicht haben und auch nur Erfahrung aus ganz anderen Ligen mitbringen, um Kombinationsfussball zu spielen.
Pannewitz und Kroos sind zwei große Talente, die unser Mittelfeld bereichern können, aber wenn wir wieder nach oben wollen, dann sollten nicht zwei 18 jährige für die Offensivbewegungen im Mittelfeld verantwortlich sein.
Ich kann mich nur wiederholen, aber Retov ist der einzige Spieler der letzten Jahre, der richtig gute lange Bälle schlagen kann und Laufwege vorhersehen kann. Und das jetzt alles vergeuden, weil in der Mannschaft Leistungs-Limbo gespielt wird?
Warum spielen Schöneberg, Jänicke oder Fillinger und der Spieler mit den besten Möglichkeiten wird frühzeitig aufgegeben ...
Pannewitz und Kroos sind zwei große Talente, die unser Mittelfeld bereichern können, aber wenn wir wieder nach oben wollen, dann sollten nicht zwei 18 jährige für die Offensivbewegungen im Mittelfeld verantwortlich sein.
Ich kann mich nur wiederholen, aber Retov ist der einzige Spieler der letzten Jahre, der richtig gute lange Bälle schlagen kann und Laufwege vorhersehen kann. Und das jetzt alles vergeuden, weil in der Mannschaft Leistungs-Limbo gespielt wird?
Warum spielen Schöneberg, Jänicke oder Fillinger und der Spieler mit den besten Möglichkeiten wird frühzeitig aufgegeben ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shawn244 am 02.02.2010 um 12:00 Uhr bearbeitet
02.02.2010 - 12:58 Uhr
btw.
sollte der Helgi wirklich so ein guter 6er sein, wie oft beschrieben, dann reicht vielleicht bald auch ein 6er statt zwei, und damit wird ein Platz frei für einen zentralen Spielgestalter, wie es Retov ja sein möchte.
(zumindest für die Heimspiele hoffe ich das)
sollte der Helgi wirklich so ein guter 6er sein, wie oft beschrieben, dann reicht vielleicht bald auch ein 6er statt zwei, und damit wird ein Platz frei für einen zentralen Spielgestalter, wie es Retov ja sein möchte.
(zumindest für die Heimspiele hoffe ich das)
02.02.2010 - 15:17 Uhr
Zachhuber hart, Retov enttäuscht
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/520405/artikel_Zachhuber-hart-Retov-enttaeuscht.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/520405/artikel_Zachhuber-hart-Retov-enttaeuscht.html
02.02.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von deCoo:
Siehe # 1119... ;)
Siehe # 1119... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.