[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
02.02.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von deCoo:
Zachhuber hart, Retov enttäuscht
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/520405/artikel_Zachhuber-hart-Retov-enttaeuscht.html
Siehe # 1119... ;)
Oh sorry. Wurde gerade eben erst beim Kicker veröffentlicht. ;)
Zitat von deCoo:
Zachhuber hart, Retov enttäuscht
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/520405/artikel_Zachhuber-hart-Retov-enttaeuscht.html
Siehe # 1119... ;)
Oh sorry. Wurde gerade eben erst beim Kicker veröffentlicht. ;)
02.02.2010 - 19:08 Uhr
Ich hoffe das er wie im Trainingsthread angedeutet nun richtig Gas gibt und den Frust in positive Energie umwandelt und dann mit Danielsson ein gefürchtetes Mittelfeldduo abgeben wird.
04.02.2010 - 11:46 Uhr
Auf Einzelpersonen, wie etwa Kapitän Martin Retov, der trotz seines bis zum 30. Juni 2011 laufenden Vertrages den Verein in diesem Sommer verlassen kann, nimmt Zachhuber keine Rücksicht.
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=629352
Klingt sehr nach Abschied. :(
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=629352
Klingt sehr nach Abschied. :(
04.02.2010 - 13:42 Uhr
Zitat
Seinem fast gebetsmühlenartig beschworenen Grundprinzip war zuletzt Martin Retov zum Opfer gefallen. Vor dem ausgefallenen Union-Spiel stand der Kapitän nicht einmal im 18er-Kader. Auch vor dem morgigen Gastspiel bei Rot-Weiß Oberhausen ließ der FCH-Coach keinen Meinungsumschwung zu dem Dänen erkennen. Dabei hatte Retov gestern als Mitglied des B-Teams im letzten Trainingsspiel mit einem fulminanten Weitschuss das Tor des Tages erzielt. „Für mich muss einer über einen längeren Zeitraum kontinuierlich gut trainieren, nicht nur drei Tage. Wir werden sehen“, sagte Zachhuber unbeeindruckt.
Da bin ich ja mal gespannt, ob Retov morgen im Kader ist. :rolleyes
Seinem fast gebetsmühlenartig beschworenen Grundprinzip war zuletzt Martin Retov zum Opfer gefallen. Vor dem ausgefallenen Union-Spiel stand der Kapitän nicht einmal im 18er-Kader. Auch vor dem morgigen Gastspiel bei Rot-Weiß Oberhausen ließ der FCH-Coach keinen Meinungsumschwung zu dem Dänen erkennen. Dabei hatte Retov gestern als Mitglied des B-Teams im letzten Trainingsspiel mit einem fulminanten Weitschuss das Tor des Tages erzielt. „Für mich muss einer über einen längeren Zeitraum kontinuierlich gut trainieren, nicht nur drei Tage. Wir werden sehen“, sagte Zachhuber unbeeindruckt.
04.02.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von shawn244:
Zitat
glaube ich nicht!
Zitat
glaube ich nicht!
04.02.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von dreashro:
Mein Tipp für eine brauchbare Aufstellung:
-----------------------Walke-------------------------
Schoeneberg-Sebastian-Orestes-Carnell/Dahlén
---------------------Danielsson---------------------
Schlitte/Bartels ----- Retov ----- Carnell/Dahlén
-------------------------------Kroos-----------------
-------------Kern/Johanson-------------------------
Meine absolute Wunschaufstellung.
Genauso würde ich unseren FCH mal gerne sehen. Und mit Leuten wie Panne, Schröder, Fillinger, Bülow hat man je nach Spielverlauf echte Alternativen um auch das Spielsystem ändern zu können.
Gefällt mir echt gut diese Variante!
Mein Tipp für eine brauchbare Aufstellung:
-----------------------Walke-------------------------
Schoeneberg-Sebastian-Orestes-Carnell/Dahlén
---------------------Danielsson---------------------
Schlitte/Bartels ----- Retov ----- Carnell/Dahlén
-------------------------------Kroos-----------------
-------------Kern/Johanson-------------------------
Meine absolute Wunschaufstellung.
Genauso würde ich unseren FCH mal gerne sehen. Und mit Leuten wie Panne, Schröder, Fillinger, Bülow hat man je nach Spielverlauf echte Alternativen um auch das Spielsystem ändern zu können.
Gefällt mir echt gut diese Variante!
04.02.2010 - 15:49 Uhr
Sicher Retov brauchte mal eine Pause.
Aber ihn gleich auf die Tribüne, trotz guter Trainingsleistung, zu verbannen ,spricht für das "Taktgefühl" des Trainers.
Aber ihn gleich auf die Tribüne, trotz guter Trainingsleistung, zu verbannen ,spricht für das "Taktgefühl" des Trainers.
04.02.2010 - 16:42 Uhr
Das kann man sich ja nicht mehr anhören :/:
Immer diese Ausreden, wenn es um Retov geht. Jetzt wo er mal gut trainiert und auch langsam in Form kommt, fängt zachhuber an mit dem geschwafel "... er müsse mehrere wochen gut trainiern". Immer diese vorzeitigen rechtfertigungen um eine "plausible erklärung" den medien zu liefern, dass wenn die mal später nachfragen warum retov nicht gespielt habe, er sich dann bequem zurücklehnen kann ...
Ich glaube dass mit großer wahrscheinlichkeit hier jeder sich auf die suspendierung von martin einstellen kann demnächst. Alles andere wäre nach dem jetztigen stand nur überraschend
Antwort von Zachhuber dann: "er konnte einfach nicht mehr überzeugen ..." :rolleyes --> aber ein bülow sitzt ja zum glück am gipfel des leistungsprinzipes :angry
Immer diese Ausreden, wenn es um Retov geht. Jetzt wo er mal gut trainiert und auch langsam in Form kommt, fängt zachhuber an mit dem geschwafel "... er müsse mehrere wochen gut trainiern". Immer diese vorzeitigen rechtfertigungen um eine "plausible erklärung" den medien zu liefern, dass wenn die mal später nachfragen warum retov nicht gespielt habe, er sich dann bequem zurücklehnen kann ...
Ich glaube dass mit großer wahrscheinlichkeit hier jeder sich auf die suspendierung von martin einstellen kann demnächst. Alles andere wäre nach dem jetztigen stand nur überraschend
Antwort von Zachhuber dann: "er konnte einfach nicht mehr überzeugen ..." :rolleyes --> aber ein bülow sitzt ja zum glück am gipfel des leistungsprinzipes :angry
04.02.2010 - 19:54 Uhr
einfach nur traurig und bitter...man versucht unseren Kapitän vom Hof zu jagen, da man weiß er will zur WM und man sein Gehalt einsparen will, schließlich hat der Trainer seinen Lieblingsspieler nun für die Position.
04.02.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von m4XxHansa:
Zitat von zacher:
Laut Nordmagazin steht Retov nicht im Kader für Oberhausen.
wäre krass...und ich glaub nicht das das verletzungsgründe hat!?
Nein, im Beitrag hieß es sinngemäß: Wegen der zuletzt gezeigten Leistungen wurde er nicht für den Kader berücksichtigt und ist somit nicht mit nach Oberhausen gefahren.
war doch klar. war das eine überraschung?
Zitat von m4XxHansa:
Zitat von zacher:
Laut Nordmagazin steht Retov nicht im Kader für Oberhausen.
wäre krass...und ich glaub nicht das das verletzungsgründe hat!?
Nein, im Beitrag hieß es sinngemäß: Wegen der zuletzt gezeigten Leistungen wurde er nicht für den Kader berücksichtigt und ist somit nicht mit nach Oberhausen gefahren.
war doch klar. war das eine überraschung?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.