FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#861
02.02.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von deCoo:
Zachhuber hart, Retov enttäuscht

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/520405/artikel_Zachhuber-hart-Retov-enttaeuscht.html

Siehe # 1119... ;)

Oh sorry. Wurde gerade eben erst beim Kicker veröffentlicht. ;)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[6] Martin Retov |#862
02.02.2010 - 19:08 Uhr
Ich hoffe das er wie im Trainingsthread angedeutet nun richtig Gas gibt und den Frust in positive Energie umwandelt und dann mit Danielsson ein gefürchtetes Mittelfeldduo abgeben wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#863
04.02.2010 - 11:46 Uhr
Auf Einzelpersonen, wie etwa Kapitän Martin Retov, der trotz seines bis zum 30. Juni 2011 laufenden Vertrages den Verein in diesem Sommer verlassen kann, nimmt Zachhuber keine Rücksicht.

http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=629352

Klingt sehr nach Abschied. :(

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[6] Martin Retov |#864
04.02.2010 - 13:42 Uhr
Zitat
Seinem fast gebetsmühlenartig beschworenen Grundprinzip war zuletzt Martin Retov zum Opfer gefallen. Vor dem ausgefallenen Union-Spiel stand der Kapitän nicht einmal im 18er-Kader. Auch vor dem morgigen Gastspiel bei Rot-Weiß Oberhausen ließ der FCH-Coach keinen Meinungsumschwung zu dem Dänen erkennen. Dabei hatte Retov gestern als Mitglied des B-Teams im letzten Trainingsspiel mit einem fulminanten Weitschuss das Tor des Tages erzielt. „Für mich muss einer über einen längeren Zeitraum kontinuierlich gut trainieren, nicht nur drei Tage. Wir werden sehen“, sagte Zachhuber unbeeindruckt.

Da bin ich ja mal gespannt, ob Retov morgen im Kader ist. :rolleyes
[6] Martin Retov |#865
04.02.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von shawn244:
Zitat
Seinem fast gebetsmühlenartig beschworenen Grundprinzip war zuletzt Martin Retov zum Opfer gefallen. Vor dem ausgefallenen Union-Spiel stand der Kapitän nicht einmal im 18er-Kader. Auch vor dem morgigen Gastspiel bei Rot-Weiß Oberhausen ließ der FCH-Coach keinen Meinungsumschwung zu dem Dänen erkennen. Dabei hatte Retov gestern als Mitglied des B-Teams im letzten Trainingsspiel mit einem fulminanten Weitschuss das Tor des Tages erzielt. „Für mich muss einer über einen längeren Zeitraum kontinuierlich gut trainieren, nicht nur drei Tage. Wir werden sehen“, sagte Zachhuber unbeeindruckt.

Da bin ich ja mal gespannt, ob Retov morgen im Kader ist. :rolleyes

glaube ich nicht!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[6] Martin Retov |#866
04.02.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von dreashro:

Mein Tipp für eine brauchbare Aufstellung:

-----------------------Walke-------------------------
Schoeneberg-Sebastian-Orestes-Carnell/Dahlén
---------------------Danielsson---------------------
Schlitte/Bartels ----- Retov ----- Carnell/Dahlén
-------------------------------Kroos-----------------
-------------Kern/Johanson-------------------------

Meine absolute Wunschaufstellung.
Genauso würde ich unseren FCH mal gerne sehen. Und mit Leuten wie Panne, Schröder, Fillinger, Bülow hat man je nach Spielverlauf echte Alternativen um auch das Spielsystem ändern zu können.
Gefällt mir echt gut diese Variante!

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
[6] Martin Retov |#867
04.02.2010 - 15:49 Uhr
Sicher Retov brauchte mal eine Pause.
Aber ihn gleich auf die Tribüne, trotz guter Trainingsleistung, zu verbannen ,spricht für das "Taktgefühl" des Trainers.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#868
04.02.2010 - 16:42 Uhr
Das kann man sich ja nicht mehr anhören :/:

Immer diese Ausreden, wenn es um Retov geht. Jetzt wo er mal gut trainiert und auch langsam in Form kommt, fängt zachhuber an mit dem geschwafel "... er müsse mehrere wochen gut trainiern". Immer diese vorzeitigen rechtfertigungen um eine "plausible erklärung" den medien zu liefern, dass wenn die mal später nachfragen warum retov nicht gespielt habe, er sich dann bequem zurücklehnen kann ...

Ich glaube dass mit großer wahrscheinlichkeit hier jeder sich auf die suspendierung von martin einstellen kann demnächst. Alles andere wäre nach dem jetztigen stand nur überraschend

Antwort von Zachhuber dann: "er konnte einfach nicht mehr überzeugen ..." :rolleyes --> aber ein bülow sitzt ja zum glück am gipfel des leistungsprinzipes :angry

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
[6] Martin Retov |#869
04.02.2010 - 19:54 Uhr
einfach nur traurig und bitter...man versucht unseren Kapitän vom Hof zu jagen, da man weiß er will zur WM und man sein Gehalt einsparen will, schließlich hat der Trainer seinen Lieblingsspieler nun für die Position.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[6] Martin Retov |#870
04.02.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von m4XxHansa:
Zitat von zacher:
Laut Nordmagazin steht Retov nicht im Kader für Oberhausen.

wäre krass...und ich glaub nicht das das verletzungsgründe hat!?

Nein, im Beitrag hieß es sinngemäß: Wegen der zuletzt gezeigten Leistungen wurde er nicht für den Kader berücksichtigt und ist somit nicht mit nach Oberhausen gefahren.

war doch klar. war das eine überraschung?

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.