FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#791
28.01.2010 - 09:54 Uhr
Zitat von Knigge:
Ostseezeitung vom 28.01.2010

Zachhuber vergrault Noch-Kapitän Retov

"... Sportliche Gründe können für seine Degradierung nicht den Ausschlag gegeben haben..."

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=10741

Ich hoffe Martin läßt sich nicht unterkriegen und gibt jetzt erst Recht Gas.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#792
28.01.2010 - 10:11 Uhr
Womit wir wieder beim leidigen Thema wären!

Retov ist (wie die meisten anderen Mitspieler) in der Hinrunde hinter seinem Potenzial und den gestellten Erwartungen zurückgeblieben. Und in solchen Situationen wird nun mal immer zuerst auf die Topverdiener eingehackt.

Dennoch finde ich es höchst unfair, wie Zachuber ihn behandelt. Hier wird wieder einmal ein (auch international) erfahrener Spieler zur Tür hinausgejagt. Ist AZ wirklich zu stolz ihm jetzt in diesem neu formierten Mittelfeld mit Danielsson nochmal ne Chance zu geben? :angry

Im übrigen sehe ich weder Pannewitz noch Schröder derzeit vor ihm und Danielsson kenne ich zu wenig, als das ich das einschätzen könnte.
Pannewitz hat Talent und Kampfgeist, wirkt aber häufig noch zu unsicher oder ungestüm. Schröders Defensivleistung ist gut, aber weder sticht er aus der Masse heraus, noch hat er wirkliche Offensivaktionen. Ein Retov in Normalform würde da schon eine andere Qualität bringen und ich bin der Meinung, dass er diese Form mit ein wenig Rückendeckung des Trainers, Unterstützung von Danielsson und Spielpraxis auch erreichen könnte!!

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
[6] Martin Retov |#793
28.01.2010 - 10:17 Uhr
Dann wäre Retov nach Rathgeb der nächste prominente Mittelfeldaktuer, der weggeekelt wird. Das kann man so nicht hinnehmen. Ich weiß nicht genau, was AZ's Problem ist, aber so schadet er den FC Hansa.Man kann nicht über Geldmangel klagen und dann einen Rathgeb quasi verschenken und nun einen Retov (den man in momentaner Situation noch nicht mal bekommen würde) vergraulen. Er bekommt seit Monaten keinerlei Unterstützung der Vereinsführung (gleiches gilt m.M. nach auch für Kern) und wir öffentlich wiederholt an den Pranger gestellt und eindeutig als Sündenbock für die sportliche Talfahrt hingestellt. Da es nunmal finanzielle Engpässe bei Hansa gibt, sollte man endlich anfangen mit dem Kader zu arbeiten den man hat und diese Leute stärken und das Vertrauen geben. Das ganze Hickhack bringt uns offensichtlich seit 1 Jahr nicht voran. Retov und Kern sind nicht in Topform, aber wer ist dies schon und man kann beiden wohl kaum die Zweitligatauglichkeit absprechen. Ergo:AZ weg und Spieler wieder aufbauen!!! RETOV MUSS BLEIBEN! :grrr

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[6] Martin Retov |#794
28.01.2010 - 10:30 Uhr
---------- Wächter -------------
Gledson - Orestes - Oczipka
------ Retov - Rathgeb --------
------------ Yelen --------------
----- ? ------------ Bartels -----
-------- Myntti - ? ------------

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 28.01.2010 um 10:46 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#795
28.01.2010 - 10:44 Uhr
Was ist denn hier los? Erst lese ich seitenlang wie schlecht der Retov ist, er gehört auf die Bank, ist untragbar, kann weg, vereinzelnt er muss bleiben, aber nun ist nur noch der böse AZ Schuld, dass er das macht, was die meisten hier wochenlang gefordert haben!
[6] Martin Retov |#796
28.01.2010 - 10:49 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von FutureBoy:
Wächter
Gledson
Myntti
Yelen
Rathgeb
Oczipka
Orestes
Bartels
Retov.

...Fortsetzung folgt! Ganz bestimmt... :angry

Das nennte man Geldverbrennung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#797
28.01.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von derJebe:
Was ist denn hier los? Erst lese ich seitenlang wie schlecht der Retov ist, er gehört auf die Bank, ist untragbar, kann weg, vereinzelnt er muss bleiben, aber nun ist nur noch der böse AZ Schuld, dass er das macht, was die meisten hier wochenlang gefordert haben!

Retov hat gegen 1860 eine klare Reaktion gezeigt. Als einer der wenigen. Er war nicht überragend, aber endlich mal wieder besser als der Durchschnitt.
Er ist einer der teuersten Spieler, und hat definitiv das Potenzial. Aber er sagt auch klar und deutlich, dass er kein OM ist. Das DM ist aber auch voll. Warum gibt ihm Zacher dann nicht noch eine Chance, sich gegen Union auf ZM zu beweisen?

-----------------Walke------------------
Schröder - Orestes - Sebastian - Dahlen
--------------- Danielsson ---------------
----------------- Retov ------------------
-- Bartels ------ Kroos ------- Jänicke --
---------------Johannsson----------------

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[6] Martin Retov |#798
28.01.2010 - 10:59 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Das DM ist aber auch voll. Warum gibt ihm Zacher dann nicht noch eine Chance, sich gegen Union auf ZM zu beweisen?

Warum er das nicht tut? Nun er müsste über seinen Schatten springen - schon daran wird es scheitern.
[6] Martin Retov |#799
28.01.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von FutureBoy:
Das DM ist aber auch voll. Warum gibt ihm Zacher dann nicht noch eine Chance, sich gegen Union auf ZM zu beweisen?

Warum er das nicht tut? Nun er müsste über seinen Schatten springen - schon daran wird es scheitern.

Zu seiner Verteidigung muss man sagen: er hat aber auch einen riesigen Schatten!! :D

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
[6] Martin Retov |#800
28.01.2010 - 11:06 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von FutureBoy:

... über seinen Schatten springen... Da fällt mir eine Liedzeile von Maffay ein: "Steht die Sonne tief, wirft ein Zwerg auch lange Schatten"... AZ, der Charakterzwerg...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.