FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#871
04.02.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von m4XxHansa:
Zitat von 4982markus:
Zitat von zacher:
Zitat von m4XxHansa:
Zitat von zacher:
Laut Nordmagazin steht Retov nicht im Kader für Oberhausen.

wäre krass...und ich glaub nicht das das verletzungsgründe hat!?

Nein, im Beitrag hieß es sinngemäß: Wegen der zuletzt gezeigten Leistungen wurde er nicht für den Kader berücksichtigt und ist somit nicht mit nach Oberhausen gefahren.

war doch klar. war das eine überraschung?

naja aber gleich aus dem kader nehmen find ich schon bisschen unangebracht

DAs hätte ich nun auch nicht erwartet . Dachte , daß er vielleicht nur droht um ihn ein bisserl zureizen . Das finde ich jetzt zu hart . Bank hätte gereicht . :/:

er war aber gegen union auch nicht im kader. personell hat zacher keine änderung vor gegen rwo. haben ja schließlich nicht verloren :D

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 04.02.2010 um 20:18 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#872
04.02.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von Paule77:
Erst beim 2.Mal lesen hab ichs geblickt Zitat
haben ja schließlich nicht verloren

:D :D Oh Mann ! Ich krieg heute schon wieder ein Lachkrampf :D :D

Naja verloren haben wir ja wirklich nicht .

Na ich bin mal auf morgen gespannt :/:

beruhigt dich wieder :D

wenn es so aussieht __/__________________________ists zu spät...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 04.02.2010 um 20:28 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#873
04.02.2010 - 20:56 Uhr
Ich warte schon drauf Retov bei den Amateuren zu sehen. :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#874
04.02.2010 - 21:49 Uhr
und dann wird er irgendwann suspendiert und wir verlieren wieder einen guten Spieler (Wächter, Yelen, Rathgeb usw.) ohne transferablöse zu bekommen.
Ich finde generell die Einkaufspolitik sehr schlimm und sinnlos: zB mit Zafer Yelen hat man ein Riesen-Talent . wegen diversen gründen soll er weg. man könnte 1 mio ablöse kriegen. Nein! lieber bleibt er noch 1 jahr da und macht 2-3 spiele und geht dann für umme. sonst würde des sprüchlein mit den finanziellen nachteilen nicht passen.
naja ich hoffe sehr stark dass es bei MR bitte nicht schon wieder so läuft. das wäre schlimm für alle beteiligten.

•     •     •

AFDFCH!
[6] Martin Retov |#875
04.02.2010 - 21:55 Uhr
Nein auf die Suspendierung und 2 Monate vor Vertragsende die Auflösung inklusive Abfindung. Wie mehrere Zeitungen berichtet haben, soll sich Retov im Training reingehängt haben und die Reaktion von Zachhuber war schon ziemlich lächerlich. Letzte Saison wäre ein Kader ohne Retov und Orestes undenkbar gewesen, aber es zählt ja nur das Leisutngsprinzip .. oder auch nicht ...
AZ scheint jetzt wohl im Kader nur noch Alibi-Veränderung vornehmen, damit man's ja wenigstens versucht hat.

Dann halt mit Schöneberg, Schlitte, Kern und Schröder weiterhin Bolzfussball spielen und sich langfristig im Tabellenkeller der 2.Liga etablieren.

Ich werde morgen mal haargenau auf das Mittelfeld achten und ein endgültiges Fazit bilden.
[6] Martin Retov |#876
04.02.2010 - 22:02 Uhr
Zitat von blauer_Flitzer:
Zitat von Jo-14:
und dann wird er irgendwann suspendiert und wir verlieren wieder einen guten Spieler (Wächter, Yelen, Rathgeb usw.) ohne transferablöse zu bekommen.
Ich finde generell die Einkaufspolitik sehr schlimm und sinnlos: zB mit Zafer Yelen hat man ein Riesen-Talent . wegen diversen gründen soll er weg. man könnte 1 mio ablöse kriegen. Nein! lieber bleibt er noch 1 jahr da und macht 2-3 spiele und geht dann für umme. sonst würde des sprüchlein mit den finanziellen nachteilen nicht passen.
naja ich hoffe sehr stark dass es bei MR bitte nicht schon wieder so läuft. das wäre schlimm für alle beteiligten.

Dass der Transfer von Yelen nicht geklappt hat, lag aber an Trabzon und nicht an Hansa. Das kann man ihnen also nicht vorwerfen.

Trotzdem teile ich deine Befürchtung.

Wenn Hansa einen ordentlichen Vertrag abgeschlossen hätte, hätte man zur FIFA gehen können und fragen, wo die Anzahlung, von der es immer hieß, Trabszonspor hätte sie nicht geleistet, bleibt.
Da wir nicht zur Fifa gegangen sind, heißt dass, dass der Vertrag selbst nicht in trockenen Tüchern war.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[6] Martin Retov |#877
04.02.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Jo-14:

Dass der Transfer von Yelen nicht geklappt hat, lag aber an Trabzon und nicht an Hansa. Das kann man ihnen also nicht vorwerfen.

Wenn Hansa einen ordentlichen Vertrag abgeschlossen hätte, hätte man zur FIFA gehen können und fragen, wo die Anzahlung, von der es immer hieß, Trabszonspor hätte sie nicht geleistet, bleibt.
Da wir nicht zur Fifa gegangen sind, heißt dass, dass der Vertrag selbst nicht in trockenen Tüchern war.

1.pagel wollte yelen unbedingt halten.
2.trabzon sollte eine bankbürgschaft hinterlassen, das haben sie nicht getan, ergo platzte der transfer

•     •     •

[6] Martin Retov |#878
04.02.2010 - 22:08 Uhr
zurück zum Thema Retov.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#879
04.02.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Jo-14:

1.pagel wollte yelen unbedingt halten.
2.trabzon sollte eine bankbürgschaft hinterlassen, das haben sie nicht getan, ergo platzte der transfer

Wofür braucht man die Bankbürgschaft vor der Vertragsunterzeichnung? Kann es Hansa nicht relativ egal sein, woher das Geld kommt? Unterschrieben ist doch unterschrieben, und wenn sie es nicht bezahlen, gehts eben zur FIFA. Oder nicht? :(
Und warum hat Yelen kaum gespielt, wenn Pagel ihn unbedingt halten wollte? Stattdessen versauerte er auf der Bank.

Zitat
"Ich habe nicht das Gefühl, dass ich die nötige Rückendeckung vom Trainer und vom Verein genieße", klagt der türkische U-21-Nationalspieler, der vergangene Saison bei Hansa nur eine Statistenrolle spielte (20 Einsätze, je neunmal ein- und ausgewechselt). Dementsprechend unzufrieden ist Yelen: "Der Trainer hat mich kaum berücksichtigt. Das war ein Riesenrückschlag für mich.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/209379/artikel_Unzufriedener-Yelen-will-weg.html

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 04.02.2010 um 22:18 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#880
04.02.2010 - 22:17 Uhr
Ich versteh nicht was das soll? Retov war/ist Kapitän unter Zacher, also kanns doch auch von Seiten des Trainers keine 2 Meinungen bezüglich der Qualität von Retov geben. Er sollte ja gegen Union schon nicht im Kader stehen, dass hätte man ja noch als pädagogische Maßnahme verstehen können. Retov hat darufhin ja scheinbar eine sehr gute Reaktion gezeigt und sehr gut trainiert. Was soll dann die Maßnahme ihn auch gegen Oberhausen nicht in den Kader zu nehmen? Da muss doch irgendwas vorgefallen sein, oder muss Zacher den starken Mann spielen?

•     •     •

RIP Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.