[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
10.02.2009 - 08:03 Uhr
Hab auch gevotet!
vlt. gewinne ich ja den toyota!
könnte ich gut gebrauchen!
Hoffe das bei Retov irgendwann der Knoten platzt und er diese Saison noch mindestens auf 10 Tore kommt!
Nächstes Jahre will ich aber das neue Trikot mit der 10 und Retov!
vlt. gewinne ich ja den toyota!
könnte ich gut gebrauchen!
Hoffe das bei Retov irgendwann der Knoten platzt und er diese Saison noch mindestens auf 10 Tore kommt!
Nächstes Jahre will ich aber das neue Trikot mit der 10 und Retov!
10.02.2009 - 10:31 Uhr
... na, ob Retov nächste Saison noch in Rostock spielt, bleibt abzuwarten aber egal was nächste Saison ist, ich hoffe jetzt natürlich auch das wir diesen "Aachen"-Retov auch noch die nächsten 15 Spiele sehen dürfen...
Sportliche Grüße stelab63
10.02.2009 - 10:39 Uhr
Zitat von stelab63:
... na, ob Retov nächste Saison noch in Rostock spielt, bleibt abzuwarten
Wird er, sofern Hansa die Klasse hält. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Millionen auf den Tisch legt, die wir für ihn bezahlt haben. Und für weniger wird er sicher nicht gehen gelassen.
... na, ob Retov nächste Saison noch in Rostock spielt, bleibt abzuwarten
Wird er, sofern Hansa die Klasse hält. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Millionen auf den Tisch legt, die wir für ihn bezahlt haben. Und für weniger wird er sicher nicht gehen gelassen.
10.02.2009 - 10:49 Uhr
... aber wenn er diese Leistung, die er in Aachen gezeigt hat, noch weitere 15 Spiele zeigt, ist er bei machem Erstliga-Trainer sicher auf dem Wunschzettel und dann für 1 Mill. ein absolutes Schnäppchen :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stelab63 am 10.02.2009 um 10:50 Uhr bearbeitet
10.02.2009 - 10:55 Uhr
Da ist sein Tor zum "Tor der Woche" nominiert und den Verein interessiert das nicht.Nichts davon auf der HP zu finden.Traurig.
Bei Duisburg, Frankfurt und Freiburg stehts groß auf deren HP, für ihren Spieler zu voten.
Bei Duisburg, Frankfurt und Freiburg stehts groß auf deren HP, für ihren Spieler zu voten.
10.02.2009 - 11:16 Uhr
Zitat von stelab63:
... aber wenn er diese Leistung, die er in Aachen gezeigt hat, noch weitere 15 Spiele zeigt, ist er bei machem Erstliga-Trainer sicher auf dem Wunschzettel und dann für 1 Mill. ein absolutes Schnäppchen :rolleyes
Wer sagt denn das er für 1.000.000 Euro gehen darf?
Er hat noch 2 Jahre Vertrag und ist bei dem Wechsel von Bröndby nur durch eine Klausel für "nur" 1.000.000 Euro wechseln dürfen.Also war er damals schon mehr als 1.000.000 Euro wert.
Wenn er wechselt wird er sicher mehr als 1.000.000 Euro kosten.
Er hat noch 2 Jahre Vertrag und ist bei dem Wechsel von Bröndby nur durch eine Klausel für "nur" 1.000.000 Euro wechseln dürfen.Also war er damals schon mehr als 1.000.000 Euro wert.
10.02.2009 - 11:20 Uhr
Zitat von Kogge86:
Da ist sein Tor zum "Tor der Woche" nominiert und den Verein interessiert das nicht.Nichts davon auf der HP zu finden.Traurig.
Typisch Hansa - haben sie vllt. noch nicht einmal gesehen. :rolleyes
Typisch Hansa - haben sie vllt. noch nicht einmal gesehen. :rolleyes
10.02.2009 - 11:55 Uhr
Zitat
Auch wenn alles reine Spekulation ist: Noch eine Saison 2.Liga dürfte Retovs Nationalmannschaftsambitionen erheblich im Wege stehen, zumal die nächste Fußball-EM dann vor der Tür steht und für einen stetig klammen Verein wie Hansa Rostock dürfte eine Ablöse von 1... 1,5... 2... oder 2,5 oder, oder Millionen finanziell gut weiter helfen, zumal die 1 Mill. Ablöse für ihn ja wohl auch noch an einen Sponsoren zurück gezahlt werden müssen...
Auch wenn alles reine Spekulation ist: Noch eine Saison 2.Liga dürfte Retovs Nationalmannschaftsambitionen erheblich im Wege stehen, zumal die nächste Fußball-EM dann vor der Tür steht und für einen stetig klammen Verein wie Hansa Rostock dürfte eine Ablöse von 1... 1,5... 2... oder 2,5 oder, oder Millionen finanziell gut weiter helfen, zumal die 1 Mill. Ablöse für ihn ja wohl auch noch an einen Sponsoren zurück gezahlt werden müssen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stelab63 am 10.02.2009 um 11:57 Uhr bearbeitet
10.02.2009 - 13:21 Uhr
10.02.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von stelab63:
Auch wenn alles reine Spekulation ist: Noch eine Saison 2.Liga dürfte Retovs Nationalmannschaftsambitionen erheblich im Wege stehen, ...
Nur weil in der Bild heute wieder so ein hirnrissiger Artikel steht, ist Retov doch nicht aus der Nati.
Dänemark macht ein Freundschaftsspiel und da werden halt regelmäßig andere Spieler getestet. Dafür sind diese Spiele gedacht und deswegen ist er auch nicht dabei. Das erwähnt die Bild natürlich nicht.
Auch wenn alles reine Spekulation ist: Noch eine Saison 2.Liga dürfte Retovs Nationalmannschaftsambitionen erheblich im Wege stehen, ...
Nur weil in der Bild heute wieder so ein hirnrissiger Artikel steht, ist Retov doch nicht aus der Nati.
Dänemark macht ein Freundschaftsspiel und da werden halt regelmäßig andere Spieler getestet. Dafür sind diese Spiele gedacht und deswegen ist er auch nicht dabei. Das erwähnt die Bild natürlich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.