[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
14.02.2009 - 19:39 Uhr
Hat sich gerade erledigt, Bechmann gewinnt.
14.02.2009 - 20:11 Uhr
Wirklich schade das es Hansa selten mal schafft zum Tor der Woche/Monat/Jahr gewählt zu werden!
Kann mich da eigentlich nur an Arvidsson erinnern, der mal gewonnen hatte!
14.02.2009 - 22:29 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Wirklich schade das es Hansa selten mal schafft zum Tor der Woche/Monat/Jahr gewählt zu werden!
Bei dem Rumpelfussball der schon Jahrelang in Rostock gespielt wird kein Wunder das da nie einer zur Auswahl steht.
Bei dem Rumpelfussball der schon Jahrelang in Rostock gespielt wird kein Wunder das da nie einer zur Auswahl steht.
14.02.2009 - 22:42 Uhr
Letztendlich ist es völlig Bratwurst, ob schön oder hässlich. Hauptsache drin und am Besten mindestens eins mehr pro Spiel, als der Gegner...Meine Meinung.
Klar ist es schön anzusehen, aber was bringt ein schönes Tor, wenn es nicht zum Siegen reicht???
Klar ist es schön anzusehen, aber was bringt ein schönes Tor, wenn es nicht zum Siegen reicht???
14.02.2009 - 22:44 Uhr
Zitat von Malkin:
Zitat von Hanseat78:
Schindler stand vor kurzen ja auch schonmal zur Auswahl mit einem Tor und davor Rahn und ich möchte sagen Cetkovic oder Shapi waren auchmal nominiert.
Aber du hast recht, vielleicht sollten wir MEHR Tore schießen als nur ab und zu ein paar Gute! ;)
Zitat von Hanseat78:
Schindler stand vor kurzen ja auch schonmal zur Auswahl mit einem Tor und davor Rahn und ich möchte sagen Cetkovic oder Shapi waren auchmal nominiert.
Aber du hast recht, vielleicht sollten wir MEHR Tore schießen als nur ab und zu ein paar Gute! ;)
14.02.2009 - 23:06 Uhr
Das Mittel kann nur lauten: mehr Tore erzielen... umso größer ist die Chance dass wieder Tore in die engere Wahl kommen.
Wenn das für unsere Spieler zum Anreiz reicht... dann SCHUSS-FREI!!!!
Wenn das für unsere Spieler zum Anreiz reicht... dann SCHUSS-FREI!!!!
15.02.2009 - 10:01 Uhr
Ich hoffe das es bei Martin nun "klick" gemacht hat das er auch öfter auf das Tor abziehen soll.Als offensiver Mittelfeldspieler ist er sehr oft in der Position ein Tor zu erzielen.Nur nutzt er diese Chancen viel zu selten.
15.02.2009 - 11:40 Uhr
Er ist irgendwie mehr so der Vorbereiter, dass muss Eilts auch erkannt haben und ihn drauf hingewiesen haben, dass er öfters auf Tor schießen MUSS ! Aber er hat ja auch schon gezeigt, wie gut er Gegenspieler anschießen kann. :p
20.02.2009 - 20:42 Uhr
Wenn ich mir seine Ablöse anschaue, ist das einfach zu wenig...Da reicht nich nur ein gutes Spiel gegen Aachen...
27.02.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von tobi17:
Das war heute wieder einmal unter aller Sau, was der Herr Kapitän da im Mittelfeld dargeboten hat... wenn wir ein Problem haben, dann steht es im Mittelfeld rum und heißt Retov :/:
Tobi
Und wieder haben wir einen neuen Sündenbock... :rolleyes
Das war heute wieder einmal unter aller Sau, was der Herr Kapitän da im Mittelfeld dargeboten hat... wenn wir ein Problem haben, dann steht es im Mittelfeld rum und heißt Retov :/:
Tobi
Und wieder haben wir einen neuen Sündenbock... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.