FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Dominic Peitz

31.08.2011 - 10:14 Uhr
[5] Dominic Peitz |#31
31.08.2011 - 14:31 Uhr
Meinen Glückwunsch zum Trnasfer!

Peiz hat definitiv die Klasse euch weiterzuhelfen, ich hoffe er schlägt gleich ein!

lg aus München,

lion60
[5] Dominic Peitz |#32
31.08.2011 - 14:51 Uhr
Zitat von lion60:
Meinen Glückwunsch zum Trnasfer!

Peiz hat definitiv die Klasse euch weiterzuhelfen, ich hoffe er schlägt gleich ein!

lg aus München,

lion60

Danke und Grüße zurück! :-)
[5] Dominic Peitz |#33
31.08.2011 - 14:51 Uhr
Willkommen an Bord!!! Damit hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Freu mich riesig!
[5] Dominic Peitz |#34
31.08.2011 - 16:16 Uhr
Für den AbstiegsKAMPF sicher eine Verstärkung.
Ich hoffe sehr das das taktische Kalkül von PV aufgeht und er voll einschlägt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[5] Dominic Peitz |#35
31.08.2011 - 17:21 Uhr
Willkommen an Bord der Kogge, welche mit Dir hoffentlich ein bissl ruhiger durch die unruhige See rollt.
[5] Dominic Peitz |#36
31.08.2011 - 17:23 Uhr
Herzlich Willkommen an Bord....
[5] Dominic Peitz |#37
31.08.2011 - 17:57 Uhr
Ich bin gespannt wie PV das löst auf der 6er Position... Schließlich haben wir derzeit 4 mögliche Kandidaten (Panne, Peitz, Müller und Perthel)... Wobei Perthel ist ja eher umgeschult worden, weil Notstand war, aber er hat sich besser gemacht als Müller wie ich finde. Ich wäre ja für eine Doppel 6 bestehend aus dem Doppel "P" ... Panne-Peitz ... Jedoch muss unsere Verteidigung da auch mitspielen und fit sein/werden ... Ich würde es ja seehr begrüßen wenn Gusche zu alter Stärke kommt... Fand ihn super zu 3.Liga-Zeiten...

Nebenbei hätte mal eine Frage an die Union-Spezialisten hier...

Hatte Union mit einer Doppel 6 gespielt, wo Peitz noch da war? Wenn nicht wäre es ja auch denkbar mit ihm als einzige 6 zu spielen um mehr in die Offensive zu stecken...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 31.08.2011 um 18:01 Uhr bearbeitet
[5] Dominic Peitz |#38
31.08.2011 - 18:13 Uhr
Ihm ist die fehlende Spielpraxis im Training noch anzumerken. Athletisch und konditionell ist er voll da, nur seine Bewegungen sehen noch nicht 100% rund aus. Im Kopfballspiel beim heutigen Flankentraining deutete er an, dass er eine "Waffe" sein kann.
[5] Dominic Peitz |#39
31.08.2011 - 18:33 Uhr
Zitat von hollermann:
Ihm ist die fehlende Spielpraxis im Training noch anzumerken. Athletisch und konditionell ist er voll da, nur seine Bewegungen sehen noch nicht 100% rund aus. Im Kopfballspiel beim heutigen Flankentraining deutete er an, dass er eine "Waffe" sein kann.

Klingt schon mal gut. Seine Spielpraxis erhält er schon noch... :) Wäre super wenn hier der eine oder Andere immer eine Wasserstandsmeldung machen könnte wie er sich so macht...
[5] Dominic Peitz |#40
31.08.2011 - 20:48 Uhr
Habe mir gerade das komplette Interview angehört.
Netter Typ,mit Verstand und Bodenständigkeit vom Typ her gefällt er mir.Jetzt muss er es nur noch auf dem Rasen zeigen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.