[5] Dominic Peitz
31.08.2011 - 10:14 Uhr
30.10.2011 - 10:50 Uhr
Zitat von Gustaw:
5. = IV für Wiemann oder zur Not auch aufgrund seiner Kopfballstärke in die Spitze.
Beide Ideen könnte man mal in Angriff nehmen.
5. = IV für Wiemann oder zur Not auch aufgrund seiner Kopfballstärke in die Spitze.
Beide Ideen könnte man mal in Angriff nehmen.
08.11.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von Rapha1609:
wie schlägt er sich bei euch?
Ich finde ihn nach anfänglicher Skepsis mitlerweile ganz gut. Zumindest sieht man auf dem Platz, dass er gewillt ist etwas zu bewegen. Also vom Einsatz her würde ich sagen vorbildlich! Das Spielerische ist allerdings noch ausbaufähig.
Ich finde ihn nach anfänglicher Skepsis mitlerweile ganz gut. Zumindest sieht man auf dem Platz, dass er gewillt ist etwas zu bewegen. Also vom Einsatz her würde ich sagen vorbildlich! Das Spielerische ist allerdings noch ausbaufähig.
08.11.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von Rapha1609:
Ihr könnt in so schnell wie Möglich abholen würde ich sagen. Der weiß gar nicht was ein Spielaufbau ist, noch schlimmer kann er das Spiel so richtig schön mit seinen 80 % Fehlpassqoute zerstören. Ganz schlimmer Transfer MmN :angry
Ihr könnt in so schnell wie Möglich abholen würde ich sagen. Der weiß gar nicht was ein Spielaufbau ist, noch schlimmer kann er das Spiel so richtig schön mit seinen 80 % Fehlpassqoute zerstören. Ganz schlimmer Transfer MmN :angry
08.11.2011 - 20:34 Uhr
Dass er bei gefühlten 100% der Ecken die Bälle raushaut merkt niemand. Das er sehr zweikampfstark ist auch nicht, klar er produziert viele Fehlpässe. Wen sollen wir denn sonst als 6 Aufstellen? Müller - klar, Panne ist nicht da, Perthel ist eigentlich eine Notlösung und im Moment spielt er auf den Flügeln. Wiemann war ja auch Sechser, vllt könnte man Dominic mit Michael tauschen? Zumindest ist es ein Verusch. Ich bin jedenfalls froh ein weiteres Kampfschwein in der Mannschaft zu haben.
08.11.2011 - 20:40 Uhr
Trotzdem darf ich von einem Profi-Fussballer erwarten, dass er das kleine Fussball 1x1 beherrscht und dazu gehört auch das Passen!
Eine Balleroberung nützt wenig, wenn ich im direkten Anschluss den Ball wieder dem Gegner "schenke".
Vom Einsatz her aber scheint er ein Top-Typ zu sein, von denen wir im Moment leider zu wenig in den Reihen haben.
Eine Balleroberung nützt wenig, wenn ich im direkten Anschluss den Ball wieder dem Gegner "schenke".
Vom Einsatz her aber scheint er ein Top-Typ zu sein, von denen wir im Moment leider zu wenig in den Reihen haben.
08.11.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von Rapha1609:
Unabhänig von der sportlichen Entwicklung wird Peitz, aufgrund der finanziellen Konstellation, am Ende der Saison sicher nach Augsburg zurückkehren.
Unabhänig von der sportlichen Entwicklung wird Peitz, aufgrund der finanziellen Konstellation, am Ende der Saison sicher nach Augsburg zurückkehren.
08.11.2011 - 20:49 Uhr
1. kein fehleinkauf: schon mal drüber nachgedacht, dass die sportliche führung damit gerechnet hat, dass panne es nicht schafft und sie deshalb peitz verpflichtet haben?...wer wäre unser abräumer wenn er nicht da wär?
2. Fehlpässe sind übermäßig viel...stimmt...aber ganz ehrlich...bei den anspielmöglichkeiten bisher...da is null bewegung im spiel...wo soll er den ball hinspielen? und das konnte panne nur besser weil er eben eine überragende rechnik hat...andere würden da ähnlich absaufen im passspiel
2. Fehlpässe sind übermäßig viel...stimmt...aber ganz ehrlich...bei den anspielmöglichkeiten bisher...da is null bewegung im spiel...wo soll er den ball hinspielen? und das konnte panne nur besser weil er eben eine überragende rechnik hat...andere würden da ähnlich absaufen im passspiel
08.11.2011 - 20:49 Uhr
Zitat von hendrikHRO:
Trotzdem darf ich von einem Profi-Fussballer erwarten, dass er das kleine Fussball 1x1 beherrscht und dazu gehört auch das Passen!
Dann liegt es am Trainer, seine Pässe so zu steuern, dass die eigene Mannschaft in Ballbesitz bleibt. Also lieber einmal quer zum Außenverteidiger (falls der mal mitspielt) oder zum zweiten Sechser, als den Ball nach der Eroberung sofort beim ersten Pass danach zu verlieren.
Dann liegt es am Trainer, seine Pässe so zu steuern, dass die eigene Mannschaft in Ballbesitz bleibt. Also lieber einmal quer zum Außenverteidiger (falls der mal mitspielt) oder zum zweiten Sechser, als den Ball nach der Eroberung sofort beim ersten Pass danach zu verlieren.
08.11.2011 - 21:16 Uhr
Zitat von hollermann:
die fehlpässe von peitz liegen also auch noch am trainer...
normalerweise schätze ich deine einträge hier im forum, aber das kann doch wohl nicht dein ernst sein.
die fehlpässe von peitz liegen also auch noch am trainer...
normalerweise schätze ich deine einträge hier im forum, aber das kann doch wohl nicht dein ernst sein.
08.11.2011 - 21:20 Uhr
Allen Kritikern scheint irgendwie nicht aufzufallen das der Mann JEDEN Ball runterholt der durch die Gegend fliegt, egal ob im Mittelfeld, oder bei Ecken, klar sind die Pässe wenn er dann den Ball hat oft daneben, aber ich möchte nicht wissen wie es aussehen würde wenn wir nicht so jemanden hätten der jeden Zweikampf in der Luft gewinnt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.