[5] Dominic Peitz
31.08.2011 - 10:14 Uhr
25.09.2011 - 21:16 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HansAstadt:
frage mich nach jedem spieltag mehr warum wir ihn verpflichtet haben. es ist keine verbesserung zu dem vorhanden material
Im Moment heißen die Alternativen auf der 6 Müller und Perthel - und da spielt ein Peitz die Rolle schon min eine Klasse besser. Ich würde ihn gerne zusammen mit einem sehen, der das Spiel aufbauen kann - Panne z.B.
Word!
Alleine dort mit ihm, bringt uns nach vorne absolut nichts und schwächt unser Offensivspiel enorm.
Die Variante mit einem spielstarken Pannewitz zusammen mit einem kampfstarken Peitz auf der "Sechs" und man kann wieder hoffen.
Zitat von HansAstadt:
frage mich nach jedem spieltag mehr warum wir ihn verpflichtet haben. es ist keine verbesserung zu dem vorhanden material
Im Moment heißen die Alternativen auf der 6 Müller und Perthel - und da spielt ein Peitz die Rolle schon min eine Klasse besser. Ich würde ihn gerne zusammen mit einem sehen, der das Spiel aufbauen kann - Panne z.B.
Word!
Alleine dort mit ihm, bringt uns nach vorne absolut nichts und schwächt unser Offensivspiel enorm.
Die Variante mit einem spielstarken Pannewitz zusammen mit einem kampfstarken Peitz auf der "Sechs" und man kann wieder hoffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 25.09.2011 um 21:17 Uhr bearbeitet
25.09.2011 - 21:27 Uhr
Naja Peitz mal wieder durchschnittlich aber besser als in den Spielen zuvor.. Offensiv sehr gefährlich bei Standards. Selbst wenn sich der Gegner drauf einstellt wird er nicht kleiner. Auf der 6 leider zur Zeit wohl das beste.. Müller ausser Form, Panne in der IV gesetzt was auch gut so ist weil er für mich der beste Mann dort hinten ist. Perthel auf links einfach stärker.. hätten wir mal Rathgeb geholt..
26.09.2011 - 09:53 Uhr
Zitat von blauer_Flitzer:
Zitat von JariLitmanen88:
hätten wir mal Rathgeb geholt..
Das Wort zum Sonntag. Ich gehe jede Wette ein, dass es mit Tobi um Längen besser laufen würde. Schade, er wäre genau derjenige gewesen, den wir gebraucht hätten.
Warum? Würde PV einen spiel- und zweikampfstarken Sechser brauchen, könnte er Panne vorziehen. Offensichtlich ist ihm derzeit die Zweikampfstärke und die Kopfballstärke von Dominic wichtiger. Kann man so sehen...
Das Wort zum Sonntag. Ich gehe jede Wette ein, dass es mit Tobi um Längen besser laufen würde. Schade, er wäre genau derjenige gewesen, den wir gebraucht hätten.
Warum? Würde PV einen spiel- und zweikampfstarken Sechser brauchen, könnte er Panne vorziehen. Offensichtlich ist ihm derzeit die Zweikampfstärke und die Kopfballstärke von Dominic wichtiger. Kann man so sehen...
26.09.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Kann man auch so sehen, dass unsere IVs alle ohne Spielpraxis sind und er derzeit keinem das Vertrauen ausspricht. Was ich einerseits völlig okay finde. Andererseits aber nicht verstehe, warum sie in der II dann keine Spielpraxis bekommen. Wir haben Erfahrung und wie haben Talent auf der Bank. Eben alles mit wenig Spielpraxis, aber keine von Ihnen hat in der II gespielt.
Kann man auch so sehen, dass unsere IVs alle ohne Spielpraxis sind und er derzeit keinem das Vertrauen ausspricht. Was ich einerseits völlig okay finde. Andererseits aber nicht verstehe, warum sie in der II dann keine Spielpraxis bekommen. Wir haben Erfahrung und wie haben Talent auf der Bank. Eben alles mit wenig Spielpraxis, aber keine von Ihnen hat in der II gespielt.
26.09.2011 - 16:41 Uhr
Ich hoffe das wir bald mal Peitz in der Doppelsechs mit Panne sehen.Das könnte zumindest Auswärts ein Duo sein welches unserem Spiel gutun würde.Jedoch als einzige 6 ist Peitz als moderner Abräumer zu limitiert um das Spiel anzukurbeln.
29.09.2011 - 19:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Fairplay-Medaille!Ich kann mich noch gut an diese Szene beim Spiel Union-Bochum erinnern.Leider sieht man heutzutage im Profi-Fußball solch Szenen viel zu selten!
28.10.2011 - 23:47 Uhr
das geht doch schon seit dem ersten spiel so, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie man denken konnte, dass er uns helfen kann. nach vorne kann er nichts, gut er sollte als abräumer geholt werden, aber dann müsste er ja wenigstens nach hinten stark sein, pustekuchen, langsam, steig, kein biss, fehlpässe am laufenden band, schlechtes stellungsspiel.
er streitet sich mit jeden spieltag mehr mit schied über die krone des wichtigsten spieler
er streitet sich mit jeden spieltag mehr mit schied über die krone des wichtigsten spieler
28.10.2011 - 23:52 Uhr
Tore schießen soll er.
Und da gehts schon los- wenn ein 6er aufgestellt wird, nur weil er groß ist und in Standards treffen soll. :rolleyes
Und da gehts schon los- wenn ein 6er aufgestellt wird, nur weil er groß ist und in Standards treffen soll. :rolleyes
29.10.2011 - 00:07 Uhr
Ist er wirklich Fussballer oder hat er sich doch in der Sportart geirrt....?
29.10.2011 - 00:08 Uhr
Wie oft habe ich mich genau das schon gefragt? Wie konnte er mit seinen limitierten Fähigkeiten Profi werden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.